| Vorheriges Thema: Suche einen Kicker --- Nächstes Thema: Verkaufe Fireball Kickertisch...keine Homeversion! |
| Autor |
Nachricht |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 19.02.2008, 23:33 Titel: |
|
|
werd mich bemühen ^^
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Ziskon
Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer
|
Verfasst am: 22.02.2008, 01:25 Titel: |
|
|
| Selbermacher hat folgendes geschrieben: | | Niklas hat folgendes geschrieben: | Hi Gina..
sieht super aus das Teil..
Anmerkung: hier wurde vor kurzem ein Threat eröffnet in dem es darum geht, dass man das Schwarze Brett nicht als Auktionsboard mißbraucht. Es wäre besser, wenn du hier eine Verhandlungsbasis oder einen Festpreis angibst und die Auktion über ebay oder ähnliches laufen läßt. Sicher ist es dein gutes Recht das Teil an den Höchstbietensten zu verkaufen, würde ich auch nicht anders machen.. nur eben einen Preis angeben..
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück bei der Suche nach einem Käufer!
Mfg Nik |
Habs erst spät gesehen, aber immerhin:
Wer den angesprochenen Thread aufmerksam liest, wird feststellen dass wir Moderatoren / Admin der Meinung sind, dass alles hier gut ist wie es läuft und keinen Grund sehen in der Richtung etwas zu regeln.
@Niklas:
Du kannst dich gern bei Dako als Moderator bewerben.
Ich möchte dich aber bitten, die Moderation erst dann in Angriff zu nehmen wenn du den ensprechenden Status inne hast.
Bis dahin regeln wir das ohne deine Hilfe.  |
Was soll denn der Quatsch Selbermacher?!?
Das war doch einfach nur ein nett formulierter Hinweis von Niklas. (Dass es die Diskussion gab stimmt defintiv, wie sie ausgegangen ist darfst du gerne mitteilen ohne Niklas fertig zu machen)
Ich glaube da gibt es ganz andere Beiträge hier im Forum in denen du raushängen lassen solltest dass DU Moderator (und damit was besonderes) bist. Der Smiley lässt deinen Ton nicht weniger hochnäsig wirken.
sorry für die direkte Aussage aber ich fand deinen Beitrag einfach daneben gegriffen |
|
| Nach oben |
|
 |
ladendieb

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 22.02.2008, 09:47 Titel: |
|
|
| bis dahin glaube ich ging's aber um nen hübschen original kicker. und angeblich sollen 600 euro dafür ein fairer preis sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|