| Vorheriges Thema: Schwarzes Brett als Auktions-Ersatz --- Nächstes Thema: User-Suche nach Merkmalen |
| Autor |
Nachricht |
Bayer05

Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 26.01.2008, 16:13 Titel: Danke für das Forum! |
|
|
Vielen Dank für dieses tolle Forum und die Arbeit die Ihr investiert!
Man bekommt alleine schon durch das Lesen von Beiträgen der vergangenen zwei Jahre viele Tipps und Einblicke in das Thema "kickern"
Zudem ist das Klima hier (noch?) richtig entspannt im Gegensatz zu den Flipperforen, die ich seit Jahren regelmäßig besuche.
Gruß
B05 _________________ MY GAMEROOM: *** Tecball *** Twilight Zone *** Dart *** Carrom ***
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Subzero
|
Verfasst am: 20.02.2008, 18:58 Titel: |
|
|
Ich muss mich auch recht herzlich für das tolle Forum bedanken.
In den drei Wochen, wo ich hier immer einmal gelesen habe, wurde nicht nur meine
Kaufentscheidung zum UllrichKicker geboren (Genau die Preisklasse, die meinin Bruder,
mein Vater und ich gesucht haben, und die Qualität ist auch supi). Sondern ich habe
auch allgemein vieles Infos übers kickern sammeln können.
Sobald ich einen Tisch sehe, schau ich mir den nun unter ganz anderen Aspekten an :)
Danke !!  |
|
| Nach oben |
|
 |
NicoB

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg S
|
Verfasst am: 20.02.2008, 19:28 Titel: |
|
|
| Subzero hat folgendes geschrieben: | Ich muss mich auch recht herzlich für das tolle Forum bedanken.
In den drei Wochen, wo ich hier immer einmal gelesen habe, wurde nicht nur meine
Kaufentscheidung zum UllrichKicker geboren (Genau die Preisklasse, die meinin Bruder,
mein Vater und ich gesucht haben, und die Qualität ist auch supi). Sondern ich habe
auch allgemein vieles Infos übers kickern sammeln können.
Sobald ich einen Tisch sehe, schau ich mir den nun unter ganz anderen Aspekten an :)
Danke !!  |
genau meine meinung! bei mir wars auch so, halt schon im oktober/november 2007 aber trotzdem! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Tom

Kickertisch: Ullrich 100kg
|
Verfasst am: 20.02.2008, 19:50 Titel: |
|
|
| Subzero hat folgendes geschrieben: | | Ich muss mich auch recht herzlich für das tolle Forum bedanken. |
*anschließ*
| Zitat: | | Sobald ich einen Tisch sehe, schau ich mir den nun unter ganz anderen Aspekten an :) |
geht mir auch so. Auf einmal sieht man die Welt mit anderen Augen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |