RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwarzes Brett als Auktions-Ersatz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Vorheriges Thema: Zum Thema "Wünsche"      ---       Nächstes Thema: Danke für das Forum!  
Autor Nachricht
Bayer05

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 13:21    Titel: Schwarzes Brett als Auktions-Ersatz Antworten mit Zitat

Hallo Kicker-Fans!

Ich lese im Bereich "Schwarzes Brett" des Forums "verkaufe xy meistbietend" o. ä.
Meines Erachtens gehört so etwas in die bekannten Internet-Auktionshäuser, aber nicht an ein Schwarzes Brett einer Community.
Mein Wunsch: Jeder Verkaufs-Thread sollte mit einem Preis versehen werden (evtl. mit dem Zusatz VB).
Was meint Ihr?

Grüße

B05

Zuletzt bearbeitet von Bayer05 am 18.02.2008, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message
Rechtsreißer

Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, sehe ich auch so. Ist hier schließlich keine Auktions- und Werbeplattform.
Falco

Kickertisch: Ullrich 100 kg

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

ich bin ganz Eurer Meinung. Versteigerungen gehören in Auktionshäuser. Dort gibt sogar Regeln für eine Versteigerung, die jedem zugänglich sind.

In eine Community gehört so etwas nicht. Gerade in einer Community erwarten die Mitglieder eine bevorzugte Behandlung durch die anderen Mitglieder und einen fairen Umgang miteinander.
Eine Versteigerung ohne Regeln ohne Ablauftermin, was soll das denn sein? Fair?

Nein danke.

Viele Grüße

Frank
View user's profile Send private message
Micnic

Kickertisch: Ullrich Löwen

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich euch nur zustimmen, hat hier nichts verloren.... das mit den Preisen bzw VB finde ich in Ordnung. its ok
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das nicht soo wichtig. Jeder kann seinen Tisch so verkaufen wie er möchte. Gina wusste vielleicht nicht wieviel Wert ihr Tisch hat, deshalb schrieb sie 'meistbietend zu verkaufen'.

Es kommt hier sowieso kaum vor, dass jemand eine Auktion starten möchte. Also in meinen Augen ist hier alles in Butter Sehr glücklich

Gruss
Dako

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> FEEDBACK UND WÜNSCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de