RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche einen Kicker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Biete Deutscher Meister Kicker      ---       Nächstes Thema: 1a-Kicker meistbietend zu verkaufen  
Autor Nachricht
Robse

Kickertisch: "Deutscher Meister Profi"

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 23:34    Titel: Suche einen Kicker Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
bin seit heute neu hier und möchte dann auch gleich mal etwas reinstellen
Ich benötige für mein kickertunier noch ein kicker! habe einen "deutscher meister profi" und möchte noch nen zwieten dafür haben auch einen "deutscher meister profi"
könnt ihr mir weiter helfen? confused
kann ich irgend wo einen gebrauchten kaufen? oder kann man den kicker irgend wo ausleihen?
danke schon mal im vorraus its ok
mfg robse
View user's profile Send private message
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi gebrauchte findest du hier im Forum. Einfach mal im Schwarzen Brett bissl rumschauen. Zum Ausleihen weiß ich nichts da kenn ich mich nicht aus.. :) ansonsten gibts auch "günstige" neue Tische
zB Ullrich, Vector II, oder Fireball.

mfg Nik

ladendieb

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 16:15    Titel: deutscher meister bei ebay... Antworten mit Zitat

ich hab zwar bei den dingern keine ahnung - und habe im übrigen auch nicht immer gutes über "deutscher meister" gehört, aber bei ebay geht in den nächsten 7 stunden einer davon weg.
schau mal dort, vielleicht isses ja nen "deutscher meister profi", würde mich aber auf jeden fall (bei interesse) über den zustand informieren/versichern lassen. sieht nimmer sooo frisch aus! artikelnummer: 170193294615.
schöne grüße,
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de