RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Top LEHMACHER Home Soccer zu verkaufen!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Löwen Home Soccer (Ruhrgebiet) - schon verkauft      ---       Nächstes Thema: Profi - Kicker auf kickerlabel.com  
Autor Nachricht
dreamscape

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 10:04    Titel: Top LEHMACHER Home Soccer zu verkaufen!!! Antworten mit Zitat

Biete hier einen „getunten“ Lehmacher – Master - Tisch zum Verkauf an.
Das Gerät ist ca. ein halbes Jahr alt und ist nach diversen Umbau-Maßnahmen, bis auf die Optik, nun mit dem Lehmacher P4P Home - Soccer ( 820 € ) identisch.
Im einzelnen handelt es sich um folgende Veränderungen zum Original Master ( 650 € ):

- Turnierstangen, Griffe, Puffer ( Sportpaket ) )
- P4P Einwurfschalen ( Löcher neu gefräst, da orig. zu klein )
- Große Tore 20,5cm ( Tisch kompl. zerlegt und gesägt )
- P4P Torschuß – Sound ( spez. Holzplatte aus p4p eingebaut )
- Standfüße rutschfester gemacht

Der Tisch befindet sich in einem 1 A Zustand, wurde von mir Zuhause zum Trainieren benutzt und wird nur wegen Anschaffung eines P4P Turnier - Tisches verkauft. Im übrigen ist die Farbe des Tisches wesentlich dunkler ( mittel Blau ), als der Master auf der Lehmacher - Homepage ( hell- Blau ).
Preislich würde ich gerne 600 € dafür haben wollen. Eine Lieferung von 200-300 Km, würde ich bei Begleichung der Spritkosten übernehmen.

tobizoltan@hotmail.com
View user's profile Send private message
Lion-King878

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hast du fotos von deinem Tisch??
ist es ein original P4P Tisch??
Woher kommst du denn, bzw wo müsste man den Tisch den notgedrungen abholen??

View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de