RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Training alleine / zu zweit im Team

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING
Vorheriges Thema: Video Abroller auf Ullrick Kicker      ---       Nächstes Thema: Unterschied Jet / Abroller links und Jet / Abroller rechts  
Autor Nachricht
David_Dc

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 23:03    Titel: Training alleine / zu zweit im Team Antworten mit Zitat

HI Leute,
Also ich hab mal was ganz komisches mit meinem Freund probiert. Anstatt Rod Locks zu verwenden oder sich einzubilden, man spiele gegen sich selbst, haben wir das Tor, des nicht-existierenden-Gegners (wir wollten mal im Team spielen) auf eine kleine Erhöhung gestellt. Zuerst war das ein bisschen wackelig, was wir aber nach einiger Zeit abgeschafft haben.
Auf jeden Fall ist es garnicht so einfach den Ball im Spiel zu halten, weil dieser (wegen der Neigung) in euer Tor fällt, soballt ihr nicht gut und präzise mit eurem Partner arbeitet. Die Schußkraft und die Präzision wurde bei mir dadurch um einiges verbessert. Probierts aus, Aber nich zu lange, sonst fällt es schwersich umzustellen! NoNo
Was haltet ihr von der Idee?? Mr. Green
View user's profile Send private message E-Mail senden
Katze Bours

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig verstanden haben habt ihr den Kicker auf einer Seite höher gestellt (das Tor alleine wirds wohl kaum gewesen sein)?! Was soll das denn? Halt ich gar nix von. Ich glaub nicht, dass man so irgendwas vernüftig trainieren kann. Such dir lieber mal nen vernüftigen Schuss aus (Pin oder Jet z.B. ), stell dir die Puppen oder ein anderes Hindernis so hin, dass nicht viel Platz ist, und lern die Lücke zu treffen.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte das auch für Schwachsinn, sorry. Als Gag kann man es mal machen, aber gezielt fürs Training ist es eher kontraproduktiv...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de