| Vorheriges Thema: Lehmacher P4P home und der Aufbau... --- Nächstes Thema: kaufempfehlung für alten leonhart turnier sieger |
| Autor |
Nachricht |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 08.04.2006, 17:30 Titel: |
|
|
| Blutgrätsche hat folgendes geschrieben: | Selbermacher,
ich bin ein ECHTER Anfänger, was das Thema angeht: Ich besitze einen 2005er Leonhart Turniersieger mit den schmalen Füßen.
Und ich spiele im Büro auf so einem Ebay-Teil mit breiten Füßen. Und früher in der Kneipe habe ich auf Löwen gespielt mit breiten Füßen.
Daher die Frage, die ernst gemeint war. Würde mich über Erleuchtung sehr freuen, denn ich weiß bis heute nicht, ob nur die Figuren und Tore, oder auch die Platten und Banden unterschiedlich sind.
Gruß,
Krümel |
wurde oben schon aufgezählt:
Spielfeld
Dämpfer
Figuren
Torgeometrie
meißtens Hohlstangen
Torzähler innen
der aufbau ist aber der gleiche bei den heutigen modellen
Soccer ist eine weiterentwicklung des TS und hat nix mit umlabbeln zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 09.04.2006, 12:18 Titel: |
|
|
| gizmo hat folgendes geschrieben: | würde mich auch interessieren, wo man den für 650 euro bekommt?
@k4tus: hast du den direkt bei leonhart für den preis abgeholt? |
ja direkt. ansonsten normaler preis. mein tisch hatte ne kleine macke am äußeren Funier, sieht man aber nicht :) |
|
| Nach oben |
|
 |
Blutgrätsche
|
Verfasst am: 09.04.2006, 13:08 Titel: |
|
|
Moin,
vielen Dank für Eure Aufzählungen. Jetzt wird mir einiges klarer.
Mein TS-Tisch, den ich als 9-Monats-Tisch erworben habe , hatte beim Kauf andere Figuren drauf, SOCCER-FIGUREN mit vier Streifen, die sehr hart sind.
Damit war das Spielen sehr ungewöhnlich. Ich habe dann auf die Orginalfiguren (Lehmacher mit Ohren in weich) zurückgerüstet. Nun spielt sich der Tisch wieder komplett anders, aber eben wohl vermutlich so, wie der Tisch designed war. Leider gehen damit gewissen Schußtechniken auch ganz anders, so daß die soccerspielenden Besucher immer meckern.
Aber ich glaube, ich lasse das jetzt (erstmal) so.
Gruß,
Krümel, das Monster _________________ Fußball (Heinz Erhardt)
Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel. |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 25.05.2006, 21:58 Titel: |
|
|
| ich muss mal meine Aussage bezüglich des Homestars etwas korrigieren. Ich hab ihn heute ausführlich auf einen Tunier "probegespielt". In der Tat ist er nicht wackliger als der Homesoccer, aber er steht wesentlich schlechter. Das heißt der Tisch rutscht ziemlich brutal schon beim kleinstem Anschlagen. Das wäre so beim Homesoccer nicht der fall bei gleichen Boden. Auch den Tisch ins Wasser zu bekommen ist wesenlich schwieriger. Also nix für krumme und glatte Untergründe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blutgrätsche
|
Verfasst am: 25.05.2006, 23:52 Titel: |
|
|
Was heißt denn "den Tisch ins Wasser zu bekommen"? _________________ Fußball (Heinz Erhardt)
Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel. |
|
| Nach oben |
|
 |
78lexy

|
Verfasst am: 26.05.2006, 10:14 Titel: |
|
|
das ding gerade hinstellen bzw ausrichten...
wasserwaage -> ins wasser stellen.... _________________ Ich bin für Saver Soccer... Niemals ohne Gummi!! |
|
| Nach oben |
|
 |
tfvideos
|
Verfasst am: 09.06.2006, 18:02 Titel: |
|
|
An k4ktus (oder an alle):
Wo kann man den Tisch denn neu fertig gebaut (ohne die Beine) für 650 EUR kaufen?
Nach längerem Spielen auf einem Automaten Hoffmann Turnierkicker hab ich mich heute in den Tisch sprichwörtlich verliebt, da ich ihn durch Zufall bei einem Event anspielen konnte (und ich hab so lange gespielt, bis das Teil wieder weggeräumt werden musste, kein Scherz).
Der Tisch war (und IST) der absolute Hammer. Allerdings hatte diese Version dort andere Füße (die waren an den Seiten angeschraubt, also nichts zum Zusammenklappen, trotzdem war's aber ein Home-Kicker dieser Sorte). |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 17.06.2006, 20:11 Titel: |
|
|
| direkt vor ort. bischen doof fragen und betteln :D |
|