| Vorheriges Thema: Lehmacher P4P home und der Aufbau... --- Nächstes Thema: kaufempfehlung für alten leonhart turnier sieger |
| Autor |
Nachricht |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 08.04.2006, 17:30 Titel: |
|
|
| Blutgrätsche hat folgendes geschrieben: | Selbermacher,
ich bin ein ECHTER Anfänger, was das Thema angeht: Ich besitze einen 2005er Leonhart Turniersieger mit den schmalen Füßen.
Und ich spiele im Büro auf so einem Ebay-Teil mit breiten Füßen. Und früher in der Kneipe habe ich auf Löwen gespielt mit breiten Füßen.
Daher die Frage, die ernst gemeint war. Würde mich über Erleuchtung sehr freuen, denn ich weiß bis heute nicht, ob nur die Figuren und Tore, oder auch die Platten und Banden unterschiedlich sind.
Gruß,
Krümel |
wurde oben schon aufgezählt:
Spielfeld
Dämpfer
Figuren
Torgeometrie
meißtens Hohlstangen
Torzähler innen
der aufbau ist aber der gleiche bei den heutigen modellen
Soccer ist eine weiterentwicklung des TS und hat nix mit umlabbeln zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 09.04.2006, 12:18 Titel: |
|
|
| gizmo hat folgendes geschrieben: | würde mich auch interessieren, wo man den für 650 euro bekommt?
@k4tus: hast du den direkt bei leonhart für den preis abgeholt? |
ja direkt. ansonsten normaler preis. mein tisch hatte ne kleine macke am äußeren Funier, sieht man aber nicht :) |
|
| Nach oben |
|
 |
Blutgrätsche
|
Verfasst am: 09.04.2006, 13:08 Titel: |
|
|
Moin,
vielen Dank für Eure Aufzählungen. Jetzt wird mir einiges klarer.
Mein TS-Tisch, den ich als 9-Monats-Tisch erworben habe , hatte beim Kauf andere Figuren drauf, SOCCER-FIGUREN mit vier Streifen, die sehr hart sind.