RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

will auch nen neuen Kickertisch haben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Garlando Tisch bei Ebay      ---       Nächstes Thema: Wie gut sind Garlando Kicker?  
Autor Nachricht
Lion-King878

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 01:22    Titel: will auch nen neuen Kickertisch haben Antworten mit Zitat

Hey Leute!!
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen neuen Kickertisch anzuschaffen, da ich meinen (alten) "Deutscher Meister" Tisch schon seit 14 Jahren habe, der mich auch nie im Stich gelassen hat, obwohl er fast ausschließlich draussen gestanden hat.
Am liebsten würde ich mir einen Löwen Tisch holen, weil ich da früher in Diskotheken ganz gute Spielerfahrungen mit gemacht habe.
Habe ein bisschen im Internet recherchiert und bin da auf Seiten wie , heiku.de, Sportmarkt1 etc gestoßen, wo ich den master champ, bzw den Kickertisch Master Cup gestoßen bin!!
Was haltet Ihr davon??
Finde ca 960 Euro für nen Löwentisch doch etwas zu teuer (für einen Kickertisch generell)
denke für ca 500 - 600 Euro was die anderen beiden ca kosten, bekommt man auch schon einen vernünftigen Tunierkickertisch oder was meint Ihr??

View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "Lion-King",

wenn du nur ca 500-600 EUR ausgeben willst und gerne auf Löwen-Tischen spielst, warum kaufst du dir dann nicht einfach einen gebrauchten Löwen Tisch? Ist vielleicht nicht so einfach einen solchen gebrauchten Tisch auf die Schnelle zu finden, aber lieber würde ich mir einen gebrauchten Markentisch kaufen, als einen neuen No-Name Kicker.

Gruss
Dako

SeventyFive

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

dem ist nichts hinzuzufügen...denn für 500€ nen neuen Tisch zu holen wird dich unglücklich machen, weil es da keinen gescheiten geben wird...in diesem Sinne "Wer suchet der findet" Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
SrbadijaHH

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe hier einen neuen Master Cup Tischfussball, der Tisch ist sehr gut habe ihn mal getestet.

Der Tisch steht in Hamburg

Preis 399 Euro.

Gruss
SeventyFive

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Lion-King878

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir mittlerweile schon einen nagelneuen Löwen-Home Soccer mit Brinkhoffs Werbeschriftzug (Gewinn vom Fussball Tippspiel) für 450€ erworben, leider sind mir nun beim Transport schon zwei Stangen verbogen und nun muss ich mir zwei neue Stangen irgendwo nachbestellen...
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de