| Vorheriges Thema: Anfrage zu Mammut Gold Edition --- Nächstes Thema: Gold Edition von Mammut |
| Autor |
Nachricht |
Dr.Rossi
|
Verfasst am: 05.04.2006, 17:19 Titel: Neuen Ullrich Kicker erhalten! Erfahrungsbericht |
|
|
So, nach langem Hin und Her (siehe meine alten Beiträge) habe ich meinen Ullrich Kicker bei Mtrade gekauft und gestern geliefert bekommen. Lieferung sehr schnell, Service nett und kompetent. Aufbau mit sofortigem Wechsel auf Gleitlager in ca. 3 Stunden erledigt, wobei der Lagertausch am längesten gedauert hat. Ich habe während des Aufbaus mehrmals bei Mtrade angerufen und wurde immer freundlich beraten.
Alles hat optimal gepasst und der Kicker erfüllt alle in ihn gesetzten Erwartungen zu 100%. Ich bin schlichtweg begeistert. Noname Kicker ist da eigentlich schon eine Frechheit. Mein daneben stehender Garlando F10 ist gerade zu lächerlich und hat auch einen Neupreis von 270 Euro! Fairness halber sei gesagt, wir sind absolute Rookies und uns fehlt der echte Vergleich! Momentan wüßte ich aber nicht was man besser machen könnte und was einen 3-4 fachen Preis rechtfertigen würde. Meine persönliche Meinung, ich habe den Kicker nicht billiger bekommen oder verkaufe gar welche!
Gruß Armin |
|
| Nach oben |
|
 |
YoungblooD
|
Verfasst am: 05.04.2006, 20:07 Titel: |
|
|
| Hab mich ja auch schon etliche Male geäußert, spiegelt auch meine Meinung im Groß und Ganzen wieder. Der Tisch steht wirklich 1a da und ich denke für alle Hobbyspieler, die einfach nicht das Geld für einen L-Tisch haben eine wirklich Alternative! |
|
| Nach oben |
|
 |
N.o.V.a
|
Verfasst am: 06.04.2006, 13:51 Titel: |
|
|
Also eins kann ich bestätigen.
Der MTrade typ ist wirklich super nett und hilfsbereit. Sollten sich mal die L'leute eine scheibe abschneiden. (hatte da schlechte erfahrung mit der Tele-Tussi) |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 08.04.2006, 17:35 Titel: |
|
|
| N.o.V.a hat folgendes geschrieben: | Also eins kann ich bestätigen.
Der MTrade typ ist wirklich super nett und hilfsbereit. Sollten sich mal die L'leute eine scheibe abschneiden. (hatte da schlechte erfahrung mit der Tele-Tussi) |
kann ich nicht bestätigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
M0nkey
|
Verfasst am: 09.04.2006, 03:54 Titel: |
|
|
| Kann ich auch nicht bestätigen. Wurde sowohl von Lehmacher, Löwen als auch Leonhart immer optimal beraten, wäre aber nicht auf die Idee gekommen, dieses unbedingt zu schreiben, obwohl die 1a Geräte bauen und immer guten Service bieten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.Rossi
|
Verfasst am: 18.04.2006, 21:12 Titel: Erfahrungsbericht |
|
|
| M0nkey hat folgendes geschrieben: | | Kann ich auch nicht bestätigen. Wurde sowohl von Lehmacher, Löwen als auch Leonhart immer optimal beraten, wäre aber nicht auf die Idee gekommen, dieses unbedingt zu schreiben, obwohl die 1a Geräte bauen und immer guten Service bieten. |
Hast Dir aber schon einige Kicker geleistet! Spaß beiseite, wo ist das Problem? Für was nutzen den die meisten so ein Forum? Ich gebe hier meine persönlichen Erfahrungen und Meinungen wieder und habe mich selbst wochenlang auf Suche begeben. Inzwischen haben wir einige Nächte mit unserem Kicker verbracht und auch gute Hobbiezocker waren von dem Teil begeistert.
Also immer schön entspannt bleiben, ciao Dr.Rossi |
|
| Nach oben |
|
 |
|