Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 91 Wohnort: Rendsburg Kickertisch: Deutscher Meister - Umbau
Verfasst am: 27.01.2008, 23:05 Titel: Deutscher Meister in Scheune aufgetaucht
Hallo,
hab vor einigen Wochen einen älteren DM in der Scheune gefunden, ich hab keine Ahnung wie alt das Teil ist ... wurde glaube ich in den 50 o.60`er gebaut....
Hab ein neues Spielfeld und neue Banden montiert, hatte ich noch liegen
Leider funktioniert die Münzmechanik nicht mehr.
Von den Bildern her würd ich den mal auf min. 500€ schätzen nätürlich mit Stangen und Figuren!
Vielleicht funktioniert die Münztechnik nicht weil eine Büroklammer oder ein Stück draht an der Münzweiterleitung befestigt worden ist hab ich bei mir auch gemacht jedenfals siht es auf dem Bild danach aus!
Aber aus den 50'ern/60'ern isser nich weil der schon die Aluhalterungen für die Korpusteile hat bei Nostalgischen DM'n sind die aus Holz, denke ein 80'er Jahre Model!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen