RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Lehmacher P4P Tournament 07 gebr.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: kneipenkicker      ---       Nächstes Thema: 4 NEUE leonhart vollstangen,VB30€(NP70€)  
Autor Nachricht
Tom Tunes

Kickertisch: Leonhart TS / P4P Tournament (Hohlstangen)

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

mittlerweile muß ich mich auch fragen, ob die Firma ML nicht die Raffgier gepackt hat, oder ob die vorsätzlich ihre evtl. Neukunden abzocken wollen.

Bin ja, man kann schon fast sagen - leider - auch Inhaber eines P4P-Tisches und um mich Dako anzuschließen, hätte ich auch die ein oder andere Geschichte parat, wo sich mancher überlegen würde bei denen einen Tisch (und/oder Zubehör) zu erwerben.
Wo soll das denn wohl noch enden???
Den Bogen überspannen und am Ende ist der gebrauchte Turniertisch womöglich teurer als ein Neuer? confused

Da sollte man wirklich aus Prinzip mal genauer bei der Konkurenz nachforschen. Ein Monopol besitzt ML zum Glück nicht und wenn die sich weiter so gebaren geht's wohl schneller mit dem Absatz bergab wie ihnen lieb ist... NoNo

@ fiathexe: Da du aus dem Norden von Deutschland kommst, versuche doch mal ins Leistungszentrum nach Hannover zu fahren. Da stehen viele verschiedene Tische zum ausprobieren. Und ich glaube ein Leo ist nicht unbedingt die schlechtere Wahl!

@ klaschatx: Kann das Geschäftsgebahren von ML kaum noch ertragen. Sollte es wirklich Menschen geben die da noch große Stücke drauf halten???

@ gmorff: Kann dich gut verstehen, das du den P4P Tisch haben willst, aber Kickern lernen funktioniert auch auf anderen Tischen und entsprechende Alternativen gibt's genug! (Wahrscheinlich sogar um einiges billiger)
GOOD LUCK!

Grüße vom Tom
Sehr glücklich
View user's profile Send private message E-Mail senden
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

gmorff hat folgendes geschrieben:
@Ryu, habe bei Lehmacher angerufen (ML selber war nicht da). Hab`die nette Dame am Telefon nach dem Preis gefragt, worauf sie mir die 1400.- nannte. Ich entgegnete, dass der Preis doch eigentlich 1260.- betragen müsste, was sie verneinte. Das Angebot habe ich mir per Mail zuschicken lassen, weil ich´s einfach nicht glauben wollte (jetzt hab` ich´s wenigsten schwarz auf weiß).

Ich glaube immer noch, dass da ein Mißverständnis vorliegt. 1400 ist der Neupreis. Ich würde da einfach nochmal anrufen und explizit nach den Tischen fragen, die auf der P4P-Tour benutzt werden.

gmorff

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ryu: Glaube mir, es handelt sich um den gebrauchten Tisch. In dem mir vorliegenden Angebot ist sowohl der gebrauchte als auch der neue Tisch aufgeführt. Wenn du Wert drauf legst, kann ich dir das Angebot ja "zeigen"; andererseits könnt ihr ja selber mal bei Lehmacher nachfragen...
View user's profile Send private message
gmorff

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Beweise? Pfeil http://forum.tischfussball-online.com/ftopic3233.html Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam glaub ich dir. Das kann aber nur bedeuten, dass ML aus irgendeinem unerfindlichen Grund keine gebrauchten Tische mehr verkaufen möchte. Anders ist dieses bewusst unattraktive Angebot ja wirklich nicht zu erklären. Bei einer Preisdifferenz von nur 50 € würde ich jedenfalls immer den brandneuen Tisch wählen. Aber immerhin gilt das alte Angebot noch über die P4P-Leute.
fiathexe

Kickertisch: leonhart ts

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 17:20    Titel: p4p Antworten mit Zitat

die dame sprach ich gestern auch,

neu ohne münzer 1449, mit münzer je nachdem was für ein 1700-1800

ganz toll

und zum leo- leo ist toll- wobei ich dazu sagen muss dass ich den ts toll finde und den tournemant nicht unbedingt
da mag ich eher den p4p, aber wie gesagt irgendwie nervt mich der herrsteller- weil behaupte einfach bei den preisen sollte man sich als käufer nicht wie´n bettler vorkommen

Ziskon

Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

merkwürdig ist ja auch, dass der P4P e.V. sogar noch ne Provision von den 1260€ abkriegt. Also bekommt Lehmacher nach Turnieren weit weniger als 1400 für die Tische.
Hab auch schon immer das Gefühl, dass ML ne Macke hat.
Wenn die Tische doch nur nicht so gut wären...
fiathexe

Kickertisch: leonhart ts

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 11:23    Titel: tom Antworten mit Zitat

@ tom tunes

ich hab deinen beitrag überlesen- sorry
war im blz, mittlerweile sogar 3-4x
war auch in oldenburg- weil bin ja neugierig

hab die unterschiedlichen tische ausprobiert und dummerweise mag ich persönlich den p4p am liebsten- den leo haben sich jetzt mitspieler von mir gekauft und haben jetzt auch bei den beiden nen paarmal dran gespielt, der ist schon klasse, aber hab da halt den anderen favouriten

ansonsten hätte mich der tornado noch gereizt, aber für den preis jedesmal lange rumfummeln bis ich dussel die ballausgabe wieder gefunden hab ( ist prinzipiel gewöhnung, aber stört mich trotzdem)- nööööö

des weiteren, ist es ja auch das wir genau zwischen bremen und hannover rumtoben und versuchen wollen nen verein auf die beine zu stellen- weil wöchentlich nur zum üben 60 -80 km fahren bissel arg ins geld geht
daher sollte es denn auch ein tisch sein der hier noch nicht in der nähe ist

hab mich auch mittlerweile entschieden und der masterplan ist- in nen paar monaten zum p4p tunier in hannover und da wird mit transporter hingefahren- its ok

@gmorff

kickern lernt man am besten mit passigen gegnern- im sinne von pauschal z.b. zum blz oder ähnlichem fahren und sich das nen bißchen zeigen lassen und spielen
und im zweifel wenn du bei nem dyp nen zu schlechtes gewissen deinem zugelostem partner gegenüber hast, denn schnapp der nen kumpel und fahr zu nem doppel
selbst wenn ihr dann andauernd verliert- da sind viele nette menschen die euch nen paar tricks verraten oder tips geben

sprech aus erfahrung- weil kann doch auch noch nicht wirklich was, aber arbeite dran und es wird so langsam

Schöni

Kickertisch: Fireball - Home

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi gmorff
wenn du den fireball - home mal probieren möchtest
kannst gerne bei mir vorbei kommen
wohne sozusagen um die ecke
mfg

schöni

View user's profile Send private message E-Mail senden
gmorff

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schöni: Danke für dein Angebot. its ok Hatte den Fireball anfangs auch schon in der engeren Wahl, bis ich die LLL´s noch mal Probe gespielt hatte; was in Bad Berneck Klasse ist, weil da alle vorhanden sind. Anbet Würde mich bei Bedarf mal bei dir melden, da der Fireball sicherlich eine gute Alternative wäre.

Habe mir allerdingers jetzt vorgenommen mal anzufragen, ob ich in Friedberg einen P4P Tournament ordern darf. Schaun´mer mal ob´s klappt.

Hätte zwar gerne eher eine Tisch gehabt, aber wie im Thread bereits geschrieben, möchte ML offenbar keine gebrauchten Kicker mehr für einen einigermaßen humanen Preis veräußern confused confused confused . Den Tisch hätte ich sogar in Dernbach abgeholt... Weinen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de