| Vorheriges Thema: Keine baldigen Änderungen am Garlando World Champion --- Nächstes Thema: Länderpokal 2008 |
| Autor |
Nachricht |
Koeger

Kickertisch: Zuhause Mammut, im Verein Tecball, Fireball uvm.
|
Verfasst am: 23.01.2008, 16:36 Titel: Landesliga Spiele (RPTFV) auf Ullrich Kicker |
|
|
Die Landesliga Spiele (zumindest die in RLP) werden auf modifizierten Ullrich Kickern ausgetragen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Tisch ganz ok wird, wenn noch ein wenig weiterentwickelt wird...
Ich hätte zwar lieber wie gehabt auf Tecballs oder P4P gespielt aber die Entscheidung ist ja schon gefallen... D.h. also => Viel Spaß beim Trainieren auf dem Ullrich Kicker
Edit:
Hier noch das Protokoll:
http://www.rptfv.de/downloads/datei....ielfuehrertagung_2008.pdf |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 23.01.2008, 17:09 Titel: |
|
|
Hammer. Ist das auch echt und kein Fake? Sorry, dass ich das frage - aber so wenig glaubwürdig klingt das spontan für den Außenstehenden.
Ist dieser modifizierte Ullrich-Tisch dann ein noch mal verbesserter?
Und was heißt das, dass die Firma Ullrich den Spielern den Tisch vergünstigt anbietet? Der normale Ullrich ist doch jetzt schon mit Abstand der billigste ernst zu nehmende Tisch am Markt. Ich wiederhole mich: Hammer.
Nach den Kriterien, die mal vor langer Zeit hier im Forum für "Markentische" diskutiert wurden, darf der Ullrich dann ja ab sofort mit Fug und Recht bei den Markentischen erscheinen
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 23.01.2008, 17:19 Titel: |
|
|
Ich finde das auch "Hammer".
Wird ja auch langsam mal Zeit für ne Wende in der Szene, oder?
Herr Lehmacher muss doch langsam auch mal mitbekommen dass es auch andere gute und vor allen Dingen wesentlich günstigere Kickertische gibt.
Vielleicht ist das ja der Moment wo die marktwirtschaftlichen Gesetzte auch mal in Richtung Preissenkung durch erhöhte Konkurrenz wirkt. Vor allen Dingen wenn durch solche Aktionen ein Konkurenzprodukt an Bekanntheit gewinnt. _________________ Gruß Schnulliwulli
|
 |
Koeger

|
Verfasst am: 23.01.2008, 17:34 Titel: |
|
|
- Zum neuen Spielsystem: In der Hinrunde werden keine Bundesligisten Teilnehmen. Die Qualifikation der B-Liga Mannschaften wird auf die Rückrunde gelegt. (Das neue System habe ich allerdings noch nicht ganz verstanden.)
- Den Wettbewerb für Neulinge (16-23 Jahre) hat schon inoffiziel den Namen: Rookie of the Year... Den Kicker Tisch, den man gewinnen kann ist... wer hätte es anders erwartet... ein Ullrich Kicker.
(Alle angaben ohne Gewähr)
@klaschatx
Das kann ich bestätigen. Ich spiele beim ESV Mainz Kicker Club Und die Spielführertagung war in unserem Vereinsheim. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex S.
|
Verfasst am: 25.01.2008, 14:24 Titel: |
|
|
| kann das protokoll nicht öffnen :( sagt das die datei nicht mit pdf beginnt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Koeger

|
Verfasst am: 25.01.2008, 16:35 Titel: |
|
|
| Alex S. hat folgendes geschrieben: | | kann das protokoll nicht öffnen :( sagt das die datei nicht mit pdf beginnt. |
Dann geh eben mal auf die RPTFV Seite |
|
| Nach oben |
|
 |
|