RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Landesliga Spiele (RPTFV) auf Ullrich Kicker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NEWS
Vorheriges Thema: Keine baldigen Änderungen am Garlando World Champion      ---       Nächstes Thema: Länderpokal 2008  
Autor Nachricht
Koeger

Kickertisch: Zuhause Mammut, im Verein Tecball, Fireball uvm.

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 16:36    Titel: Landesliga Spiele (RPTFV) auf Ullrich Kicker Antworten mit Zitat

Die Landesliga Spiele (zumindest die in RLP) werden auf modifizierten Ullrich Kickern ausgetragen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Tisch ganz ok wird, wenn noch ein wenig weiterentwickelt wird...

Ich hätte zwar lieber wie gehabt auf Tecballs oder P4P gespielt aber die Entscheidung ist ja schon gefallen... D.h. also => Viel Spaß beim Trainieren auf dem Ullrich Kicker Winken

Edit:
Hier noch das Protokoll:
http://www.rptfv.de/downloads/datei....ielfuehrertagung_2008.pdf
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer. Ist das auch echt und kein Fake? Sorry, dass ich das frage - aber so wenig glaubwürdig klingt das spontan für den Außenstehenden.

Ist dieser modifizierte Ullrich-Tisch dann ein noch mal verbesserter?

Und was heißt das, dass die Firma Ullrich den Spielern den Tisch vergünstigt anbietet? Der normale Ullrich ist doch jetzt schon mit Abstand der billigste ernst zu nehmende Tisch am Markt. Ich wiederhole mich: Hammer.

Nach den Kriterien, die mal vor langer Zeit hier im Forum für "Markentische" diskutiert wurden, darf der Ullrich dann ja ab sofort mit Fug und Recht bei den Markentischen erscheinen Winken

Gruß
klaschatx

schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das auch "Hammer".

Wird ja auch langsam mal Zeit für ne Wende in der Szene, oder?

Herr Lehmacher muss doch langsam auch mal mitbekommen dass es auch andere gute und vor allen Dingen wesentlich günstigere Kickertische gibt.

Vielleicht ist das ja der Moment wo die marktwirtschaftlichen Gesetzte auch mal in Richtung Preissenkung durch erhöhte Konkurrenz wirkt. Vor allen Dingen wenn durch solche Aktionen ein Konkurenzprodukt an Bekanntheit gewinnt.

View user's profile Send private message
Koeger

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

- Zum neuen Spielsystem: In der Hinrunde werden keine Bundesligisten Teilnehmen. Die Qualifikation der B-Liga Mannschaften wird auf die Rückrunde gelegt. (Das neue System habe ich allerdings noch nicht ganz verstanden.)

- Den Wettbewerb für Neulinge (16-23 Jahre) hat schon inoffiziel den Namen: Rookie of the Year... Den Kicker Tisch, den man gewinnen kann ist... wer hätte es anders erwartet... ein Ullrich Kicker.

(Alle angaben ohne Gewähr)

@klaschatx
Das kann ich bestätigen. Ich spiele beim ESV Mainz Kicker Club Winken Und die Spielführertagung war in unserem Vereinsheim.
Alex S.

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

kann das protokoll nicht öffnen :( sagt das die datei nicht mit pdf beginnt.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Koeger

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Alex S. hat folgendes geschrieben:
kann das protokoll nicht öffnen :( sagt das die datei nicht mit pdf beginnt.

Mit den Augen rollen

Dann geh eben mal auf die RPTFV Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NEWS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de