| Vorheriges Thema: kneipenkicker --- Nächstes Thema: 4 NEUE leonhart vollstangen,VB30€(NP70€) |
| Autor |
Nachricht |
gmorff
|
Verfasst am: 19.01.2008, 18:40 Titel: Suche Lehmacher P4P Tournament 07 gebr. |
|
|
Hallo erstmal!
Nachdem ich mich seit Wochen durch dieses tolle Forum ese, habe ich mich wohl endlich für den richtigen "Tisch" für mich entschieden.
Wie schrieb hier doch jemand so passend, "Wer billig kauft, kauft zweimal"
Zuerst dachte ich zwar an den Tecball, vor allem wegen des Preises. Als ich dann aber P4P Prof., Tecball Prof. und den Leonhart Soccer Probe gespielt habe, war für mich eigentlich klar, dass es der P4P sein muß. Aber die Home-Version kostet ja schon ca. 873.- Euro mit den normalen Stangen. Mit den Weltraum-Stangen und Versand dann weit über tausend, wenn ich da richtig liege.
Da ist es zum Tournament ja auch nicht mehr weit. Jetzt habe ich gelesen, dass man den Tisch auch "turniergebraucht" bekommt. Muss man dazu jetzt eigentlich Mitglied im Verein sein? Oder bekomme ich den auch so vergünstigt??? (Einem Verein beitreten ist momentan eher schlecht, da ich ziemlich in der Pampa wohne)
Ach ja, auch wenn die Frage hier wahrscheinlich schon zig mal beantwortet wurde, spielen sich P4P Home bzw. Tournament nahezu identisch, oder liegen dazwischen schon eher Welten?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 19.01.2008, 21:22 Titel: |
|
|
Das steht alles in der Kaufberatung: Die turniergebrauchten Tische kannst du entweder auf Turnieren oder bei Lehmacher direkt kaufen. Dafür musst du kein P4P-Mitglied sein.
Zur zweiten Frage: Auf den Home-Versionen ist die Ballkontrolle ein wenig schwerer, das hängt irgendwie mit dem Korpus zusammen. Und natürlich sind die Home-Versionen etwas wackliger. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
gmorff
|
Verfasst am: 20.01.2008, 11:31 Titel: |
|
|
@Ryu, danke für deine schnelle Antwort.
Habe mich auch schon direkt an ML gewandt... (warte noch auf Antwort)
Hoffe aber dennoch, dass es jemanden gibt, der seinen gebrauchten Tournament los werden will.
Vorzugsweise eher im süddeutschen Raum, da wäre das Abholen kein Problem. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kali Mist
Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 20.01.2008, 14:19 Titel: |
|
|
| Hab selber seit einer Woche einen Home mit Hohlstangen zuhause und spiele einmal die Woche auch auf der Tournament Version. Beide Tische spielen sich gleich. Der Home hat nicht dieselbe Standfestigkeit aber wenn du nur einen Tisch zum trainieren oder mit deinem Kumpel spielen suchst ist die Homeversion völlig ausreichend. Wegen den tuniergebrauchten Tischen ruf am besten bei Lehmacher direkt an. Dort kosten die Tische dasselbe wie direkt auf den Turnieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
gmorff
|
Verfasst am: 22.01.2008, 19:23 Titel: |
|
|
Das mit dem Preis (1260.-) ist leider nicht mehr ganz so aktuell.
Habe heute ein Angebot von ML erhalten. Der turniergebrauchte Tisch kostet jetzt 1400.- (wurde in einem anderen Thread auch schon geschrieben). Der neue wie gehabt 1450.-
Vorteil: 1 Woche Lieferzeit beim gebrauchten Tisch, und die Stangen u. Figuren sind schon montiert (lol)
Weiß vielleicht doch noch jemand von euch, wo der Kicker noch für den "alten" Preis zu haben ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ziskon
Kickertisch: P4P, Tecball, Leo Soccer
|
Verfasst am: 22.01.2008, 20:15 Titel: |
|
|
frag doch mal im Forum bei Tischfussball.de nach.
Das ist die Seite des P4P Vereins |
|
| Nach oben |
|
 |
gmorff
|
Verfasst am: 22.01.2008, 20:30 Titel: |
|
|
Gute Idee, das werde ich mal probieren...  |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 23.01.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Lass dich von Lehmacher nicht veräppeln..... der versucht es doch immer wieder, wenn man direkt bei ihm anfragt.
Schreibe ihm doch einfach mal frech zurück, dass du dir lieber einen aus Friedberg mitnimmst und dich sein Angebot sehr wundert, weil er ja zu einem ganz anderen Preis die turniergebrauchten auf ebay vertickt, auch wenn er dort gerade keinen eingestellt hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
fiathexe

|
Verfasst am: 23.01.2008, 15:38 Titel: p4p |
|
|
na klasse
bin auch auf der suche nach nem p4p- allerdings im norddeutschen-raum
hatte eben gehofft hier wüsste jemand wo es die zu nem günstigerem kurs gibt, aber naja leider wohl nicht
denke wenn der unterschied zwischen gebraucht und neu "nur" so minimal ist kann man echt eher nen neuen nehmen
andererseits wenn lehmacher da so langsam aus dem knick kommt- sollte man wohl aus prinzip den leo nehmen
 _________________ die welt ist bunt und wundervoll und schmeckt nach erdbeeren |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 23.01.2008, 15:45 Titel: |
|
|
Lehmacher ... ich weiß nicht. Die Firma wird mir immer unsympathischer. Find's erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt, die da so große Stücke drauf halten (auf die Firma und ihr Geschäftsgebahren, nicht auf die Tische).
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 23.01.2008, 16:39 Titel: Re: p4p |
|
|
| fiathexe hat folgendes geschrieben: |
andererseits wenn lehmacher da so langsam aus dem knick kommt- sollte man wohl aus prinzip den leo nehmen
 |
*unterschreib*
Der Herr Lehmacher ist einer der grössten Kapitalisten die mir je unter die Finger gekommen sind. Mit ihm Geschäfte zu machen, macht einfach keinen Spass. Ich könnte da spontan über 20 Geschichten erzählen...
Das Problem ist leider nur, der Lehmacher P4P-Tisch ist zur Zeit der beste Tisch den es gibt, gefolgt vom Tecball. Erst an dritter Stelle kommt der Leo. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 23.01.2008, 17:12 Titel: Re: p4p |
|
|
| Dako hat folgendes geschrieben: |
Das Problem ist leider nur, der Lehmacher P4P-Tisch ist zur Zeit der beste Tisch den es gibt, gefolgt vom Tecball. Erst an dritter Stelle kommt der Leo. |
Na jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauern wird bis sich die einschlägigen Leo-Fans hier zu Wort melden????  _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
jonnyyy
|
Verfasst am: 23.01.2008, 17:56 Titel: |
|
|
@gmorff:
"(Einem Verein beitreten ist momentan eher schlecht, da ich ziemlich in der Pampa wohne)"
Ich glaub so sehr kannst du gar nicht in der Pampa wohnen dass es sich nicht lohnt mal bei einem P4P Turnier vorbeizuschaun. Demnächst kommt ja wieder die Süddeutsche Meisterschaft in Friedberg zu der auch Hannoveraner und Hamburger anreisen. Außerdem sind´s nur 12 Euro bzw. 10 für Schüler und Studenten. Dafür kannst du dann jedes Turnier 2008 mitspielen.
Zusätzlich könntest du dir dort einen turniergebrauchten Tisch für 1260 bzw 1210 Euro kaufen. Lohnt sich auf jeden Fall, hab ich grad in Friedberg auf dem 3 Königsturnier gemacht und bin absolut zufrieden.
Der Tisch hat meinen P4P Homesoccer ersetzt. Es liegen keine Welten zwischen den beiden Tischen, aber um so besser man wird um so mehr geht´s halt auch um die kleinen Nuancen beim Spielen und Trainieren.
Gruß, bis Friedberg,
Jonny |
|
| Nach oben |
|
 |
gmorff
|
Verfasst am: 23.01.2008, 19:33 Titel: |
|
|
@Ryu, habe bei Lehmacher angerufen (ML selber war nicht da). Hab`die nette Dame am Telefon nach dem Preis gefragt, worauf sie mir die 1400.- nannte. Ich entgegnete, dass der Preis doch eigentlich 1260.- betragen müsste, was sie verneinte. Das Angebot habe ich mir per Mail zuschicken lassen, weil ich´s einfach nicht glauben wollte (jetzt hab` ich´s wenigsten schwarz auf weiß).
@jonnyy, den P4P will ich mir ja zulegen, um das "kickern" endlich richtig zu lernen. Momentan würde ich mich nicht mal als Anfänger bezeichnen, dafür spiele ich einfach zu unregelmäßig und schlecht. Auf ein Turnier traue ich mich da noch nicht; denn da würde ich wahrscheinlich "geteert und gefedert" werden...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|