| Vorheriges Thema: Kickerhandschuh Reinigen --- Nächstes Thema: Kickerfiguren zu verschenken |
| Autor |
Nachricht |
diddy1977
Kickertisch: keinen suche aber dringend einen alles anbieten!!!
|
Verfasst am: 14.01.2008, 15:02 Titel: welchen von beiden???? |
|
|
habe mir mal einen Ulrich Kicker und einen VectorII angesehen und beide auch schon gespielt kann mich aber immer noch nicht entscheiden
Wer hat mehr erfahrung und könnte mir helfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
NicoB

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg S
|
Verfasst am: 14.01.2008, 15:52 Titel: |
|
|
Ullrich-Kicker find ich wirklich sehr gut. Preis/Leistung
Vector II hab ich noch nich gespielt. |
|
| Nach oben |
|
 |
diddy1977
|
Verfasst am: 14.01.2008, 15:58 Titel: |
|
|
Hallo! Danke für deine antwort aber wie ging es mit dem Aufbau? Lieferzeit usw...
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
NicoB

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg S
|
Verfasst am: 14.01.2008, 16:06 Titel: |
|
|
Lieferzeit: sonntag bestellt freitag da, kommt aber drauf an ob er zur zeit lieferbar ist und so.
http://forum.tischfussball-online.com/ftopic2945.html < vllt hilft dir das weiter...
aufbau war schon anstrengend aber machbar, und wenn er aufgebaut ist is es wunderbar.
leonhart soccer bälle und pronto dazu, dann passt des.
jetzt kauf ich evtl noch die leonhart soccer griffe, die sind griffiger und weicher.
vielleicht hab ich dir ja n bisschen geholfen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

Wohnort: Dortmund Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home
|
Verfasst am: 15.01.2008, 00:11 Titel: |
|
|
Hallo diddy1977,
ich habe auf den Ulle schon mehrfach gespielt und den VectorII selbst besessen.
Ich denke der Vector II ist besser verarbeitet und schon vormontiert. Das heißt nur noch Füße, Stangen und Puppen dran und los gehts.
Beim Ullrich scheint wohl, wie hier im Forum des öfteren beschrieben der Aufbau nicht ganz so esay, aber machbar. Man muß ihn halt komplett zusammenbauen.
Der Vector hat meines erachtens das bessere Spielfeld (griffiger/ wird auch von einem der großen L´s genutzt)) das vom Ullrich ist etwas weniger griffig. Nicht unbedingt ein Nachteil, kommt wohl auf den Spielertyp an. Die Ullrich -Tore haben das aktuelle Turniermaß wie die 3L´s, das des Vectors ist 1cm kleiner. Hat mich nicht gestört.
Desweiteren sind beim Vector Leo-Soccer-Puppen drauf und die Leo-Soccer-Griffe ( zumindest in der schwarzen Version). Die sind griffig und klasse. Welcher der bessere ist kann ich nicht beantworten. Beide sind aber unbedingt ihr Geld wert. _________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
diddy1977
|
Verfasst am: 15.01.2008, 09:16 Titel: |
|
|
Moin moin Rechtsreißer,
Danke für deine klare und Objektive Bewertung den beiden Tischen gegenüber. Aber irgenwie weiß ich noch gar nicht so richtig worauf ich mich einlassen soll, Ulle,VectorII,Leo,Fireball usw. Ich denke ich muss einfach noch einbisschen rumsuchen,ausprobieren und und und ....
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Tom

Kickertisch: Ullrich 100kg
|
Verfasst am: 15.01.2008, 11:34 Titel: |
|
|
@Rechtsreißer:
denke, der Aufbau eines Ullrich sollte jetzt nicht das große Problem sein. Dafür ist er ja auch recht preiswert.
Da ich mich ja auch noch nicht entschieden habe, einfach mal eine Frage an dich:
Da du einen Fireball besitzt und den Ulle mehrfach gespielt hast, welchen würdest du uns empfehlen bzw. würdest du den Fireball wieder kaufen? Bist du mit deinem FB zufrieden? Mich selbst reizt der FB schon sehr, aber die mehr als 200,- zwischen den beiden Tischen machen mir die Entscheidung echt nicht leicht und ich suche immer noch nach DEM entscheidenden Argument
Gruß
Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

|
Verfasst am: 15.01.2008, 11:44 Titel: |
|
|
Hi Tom-Tom, theoretisch bin ich Besitzer eines Fireballs. Leider ist er noch nicht bei mir eingetroffen.
Ich habe bis vor ca. 3 Wochen einen Vector II besessen und diesen dann verkauft. Habe mir direkt einen Fireball bestellt dieser ist aber bis jetzt noch nicht geliefert worden (soll aber demnächst kommen), aus diesem Grunde kann ich noch nichts über den Fireball sagen. Den Ullrich spiele ich regelmäßig bei einem Freund und finde das Gerät ok. _________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
diddy1977
|
Verfasst am: 15.01.2008, 12:13 Titel: |
|
|
Hey Rechtsreißer,
da ich ganz aus deiner Nähe komme (Sauerland) könntest du ja vielleicht bei deinem Freund mal was arrangieren, damit ich mich besser entscheiden kann.Oder könnte ich, wenn dein Fireball dann endlich mal angekommen ist ihn bei dir ausprobieren? (nich aufdräng woll)
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 15.01.2008, 13:09 Titel: |
|
|
| Rechtsreißer hat folgendes geschrieben: |
| Die Ullrich -Tore haben das aktuelle Turniermaß wie die 3L´s, das des Vectors ist 1cm kleiner. |
Kleine Korrektur: Der aktuelle Ullrich hat eine Torgröße von 20 cm, also so wie Tecball und DTFB-Leonhart. Sie werben glaub ich auch damit, so von wegen DTFB-Standard. Meiner Meinung nach ist das aber sehr unsinnig, da der Ullrich ansonsten ja die 3L-Standard-Maße (Spielfeld, Torwart steht nicht "im" Tor) hat... _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

|
Verfasst am: 15.01.2008, 13:24 Titel: |
|
|
Ullrich Torgröße 20,5 cm. (HomeTisch laut Homepage). Aber vielleicht hat es sich ja auch schon geändert.
**Gerade nochmal auf der Homepage gewesen. Der Münzer (146kg) und der Home (mit 106kg) Torgröße 20,5cm.
Der Home mit 100kg Torgröße 20,0cm.** _________________ ...steht denn da keiner im Tor!?!
Zuletzt bearbeitet von Rechtsreißer am 15.01.2008, 13:38, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

|
Verfasst am: 15.01.2008, 13:34 Titel: |
|
|
Hi diddy1977, hast ne´PM. _________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
diddy1977
|
Verfasst am: 15.01.2008, 13:48 Titel: |
|
|
Hi Rechtsreißer,
hast ne pm  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

|
Verfasst am: 15.01.2008, 13:57 Titel: |
|
|
@ Diddy1977
Nö,hab ich noch nicht. _________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
diddy1977
|
Verfasst am: 15.01.2008, 14:07 Titel: |
|
|
so jetze aber...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|