greekfooser

Kickertisch: Tuniro Rustic I @Work
|
Verfasst am: 14.01.2008, 13:29 Titel: Verkaufe Kickertisch für Einsteiger und Anfänger... |
|
|
Hallo,
verkaufe meinen ca 1 Jahr alten Mammut "Soccer" Kickertisch aus Platzgründen in eBay. Muss meinen angemieteten Hobbyraum (Kicker, Carrera etc.) aus finanziellen Gründen demnächst aufgeben und habe so keinen Platz mehr für meinen Kicker
Das Angebot richtet sich an Einsteiger und Anfänger oder Hobbyspieler mit kleinem Geldbeutel, die nicht sofort 400-700 Euro für einen Heimkicker ausgeben wollen und z.B. auch mit einem Tuniro klarkommen.
Die Profis hier im Forum werden sicher nicht zu dem Tisch raten, aber wie gesagt es richtet sich nicht an Profis.
VB soll 175 Euro sein. Der Tisch ist wie in eBay beschrieben, von mir ein wenig umgebaut worden. Mit den beigefügten Leo Soccerbällen sind die Spieleigenschaften des Tisches sehr gut und mit einem Tuniro vergleichbar. Ich spiele fast täglich auf einem Tuniro und war mit dem Mammut ebenso zufrieden. Wie bereits erwähnt, sind die Ansprüche ja unterschiedlich.
Von der Verarbeitung und dem Gewicht her, war aber nie etwas auszusetzen.
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....amp;ih=018#paymentmethods
Neuwert mit dem Umbau lag so bei ca 280.- Euro.
Vielleicht hat ja jemand Interesse hier.
MfG _________________ "Mailand oder Madrid ist doch egal, Hauptsache Italien." |
|