RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ALDI Kicker nächste Woche 12.11 ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Unterschiede bei den "Ullrichs"      ---       Nächstes Thema: Was haltet ihr von diesem Tisch?  
Autor Nachricht
stangenlusche

Kickertisch: Schmidts-Sportsworld Star II Premium - Totalumbau

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo rubio!

glückwunsch und viel spaß mit deinem tisch!!!

zu deiner frage: hier ( http://forum.tischfussball-online.c....ight=schmidts+sportsworld ) findest du einige infos zu deiner frage.

hoffe das bringt dich weiter.

gruss stangenlusche
View user's profile Send private message
greekfooser

Kickertisch: Tuniro Rustic I @Work

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rubio,

viel Spaß beim Hobby Kickern.

Auch hier sind einige Infos zu finden -

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic3230.html

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic3276.html

Hier in dem Thread wird der Umbau auch kurz erwähnt. Aber der Beitrag von stangenlusche zeigt eigentlich alles was man wissen muss.

mfG

P.S. @ stangenlusche Ist ein echt schöner Umbau its ok

rubio

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leute.....
werde jetzt nach den vielen Tipps anfangen etwas aus dem Tisch zu machen!!!!
nochmal vielen Dank
View user's profile Send private message E-Mail senden
immi

Kickertisch: Aldi-Nord 12/07

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 19:08    Titel: es gibt immer noch Aldi-Nord-Kicker für jetzt 99 € Antworten mit Zitat

Hallo, als Neuling hier eine kurze Info: im Ruhrgebiet, z.B. in Bochum Wattenscheid und Hattingen verkaufen sie den Aldi-Nord-Tisch vom November 07 jetzt (Anfang Februar) für 99 Bohnen. Es sind keine Rückläufer sondern auch Neugeräte (zumindest meiner Smilie. Für das Geld kann man doch zuschlagen und hat noch ein bisserl Geld für Tuning übrig...
Eine Frage noch an Euch: hat jemand der Aldi-Nord -Kickerbesitzer einmal die Bohrungsdurchmesser für die Lager ausgemessen, damit ich gezielt ohne Ausbau schonmal hochwertige Nylon-Lager bestellen kann?? Fände ich klasse, wenn es hierzu noch eine Info gäbe...
Ich darf den Tisch nämlich erst zu meinem Geburtstag aufbauen (meine Frau ist streng Winken und möchte für das gesparte Geld schon mal in Tuning investieren (Griffe, Lager, Bälle, evtl. Figuren).
Ein super super Thread ansonsten, nur mit den konkreten Infos (jenes oder dieses passt definitiv für den Aldi-Nord-Tisch) fehlt´s mir noch. Aber das ist keine Kritik, wäre nur schön...

Grüße von
Volker
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de