|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: SUCHE Saarland Kicker -DER KNEIPEN KICKER- --- Nächstes Thema: LEHMACHER NACHBAU ZU VERKAUFEN |
| Autor |
Nachricht |
queza
|
Verfasst am: 04.04.2006, 18:34 Titel: |
|
|
| schlomo_ortega hat folgendes geschrieben: | Du bist ein Klugscheißer und musst immer überall Deinen Senf dazugeben.
War ja eh wieder klar. Und war auch klar, dass Du gleich drauf abgehst, wenn Du mal angespielt wirst, anstatt drüber zu stehen und zu zeigen, dass ich unrecht habe. Nee, geht nicht. Du benutzt das Forum nur zur Bekämpfung der eigenen Langeweile. Was von Meinungsfreiheit erzählen und selber keinen einfach mal seinen Senf so stehen lassen. Völlig profilierungssüchtig und dann noch divenhaft daherkommen mit irgendwelchen Smiles, wenn Du mal kritisiert wirst. Einfach furchtbar. Ewiger Quälgeist! Im Realen Leben unter 4 Augen würdest du Dir Deine Frechheiten und Klugscheißereien so nicht erlauben. Peinlich! |
Also ich hab mich auf die schnellen Antworten von "Selbermacher" immer gefreut - dann muss man nicht warten. Das hat nix mit Klugscheisserei zu tun Leute aufzuklären. ich meine was wären wir ohne Aufklärung?
Und deine Meinungsfreiheit besteht doch nicht darin, dass er nicht seine Meinung äußern darf? Freiheit geht soweit, bis die des anderen anfängt. |
|
| Nach oben |
|
 |
schlomo_ortega
|
Verfasst am: 04.04.2006, 19:02 Titel: |
|
|
Es gibt keine Meinungen durch schnelle Antworten dazu zu äußern, wenn jemand seinen Tisch zum Verkauf anbietet. Das hängt damit zusammen, dass ja niemand eine Frage formuliert hat.
Den kann man kaufen, oder nicht, oder dazu Fragen per PN oder Email stellen.
Kommentare die Angebote anderer Leute schlecht machen sind assig.
Das ist meine Kernaussage und dabei bleibe ich auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Spion
|
Verfasst am: 05.04.2006, 11:17 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Du hast bemerkt dass sich auch keiner über das Angebot geäussert hat?! |
Das sehe ich auch so, denn das Fazit des ganzen Threads ist es eigentlich, dass keiner es gut findet, wenn anderen der Mund verboten wird.
| Zitat: | Da kommt ein 23 jähriger und erzählt anderen Leuten was von schlechter Kinderstube, Weitblick und benutzt Wörter wie "flegelhaft". Junge, zieh Deine Golfausrüstung aus, komm zurück ins Leben und guck in den Spiegel. Hast du noch nie nen schlechten Tag gehabt und überreagiert?
|
Gute Kinderstube hat nix mit dem Alter zu tun!
Flegelhaft waren Deine Kommentare und sind es noch immer.
Golf spiele ich nicht und ich weiß auch nicht was Golf mit dem eigentlichen Thema zu tun haben könnte.
Das Leben, vor allem das Zusammenleben sollte von einer gewissen Höflichkeit geprägt sein. Kaktus und Selbermacher hatten auch schon Duskussionen über strittige Themen, haben sich aber deshalb nicht beleidigt oder gegneinander den Mund verboten, sondern beide sind sachlich geblieben.
Schau Du mal in den Spiegel, vielleicht fängt dann die Selbstkritik an, die ja der beste Weg zur Besserung ist.
Überreagiert?? Man kann den Text, welchen man in ein Forum stellt vorher durchlesen und sich dabei Gedanken über Ton und Inhalt machen.
So long,
Spion |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|