| Vorheriges Thema: 4 NEUE leonhart vollstangen, 35€ --- Nächstes Thema: SUCHE KICKER |
| Autor |
Nachricht |
CM93
|
Verfasst am: 07.01.2008, 18:23 Titel: Kickertischmeinung |
|
|
Hallo,
Ich wollte mal fragen was ihr von diesem Kickertisch haltet?
Also wenn ihr schon Erfahrung mit diesem habt, oder er
einen guten Eindruck auf euch macht.
http://fixversand.de/product_info.php?products_id=4154
Vielen Dank und Gruß
Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
greekfooser

Kickertisch: Tuniro Rustic I @Work
|
Verfasst am: 07.01.2008, 18:56 Titel: |
|
|
Hi,
kauf Dir lieber nen Tuniro, wenn Du dich auf diese Preisklasse festgelegt hast. In der Preisklasse
Diesen z.B.: http://cgi.ebay.de/TUNIRO-Tischfuss....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der hat bessere Griffe, besseres Spielfeld, bessere Lager (Gleitlager statt billige Kugellager) und macht auch noch optisch was her. Nachteil ist hier der Ballauswurf an den Torrückwänden.
oder der hier etwas billiger: http://cgi.ebay.de/TUNIRO-Tischfuss....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Auch hier leider Ballauswurf hinten.
Aber schau Dir selber mal das Angebot an Tuniros in eBay oder maxstore.de an.
mfG
P.S. Für ca. hundert Euro mehr bekommst auch den hier viel gelobten Ullrich Kicker (379,- ohne Versandkosten). _________________ "Mailand oder Madrid ist doch egal, Hauptsache Italien." |
|
| Nach oben |
|
 |
chemo

Kickertisch: Tecball semi
|
Verfasst am: 07.01.2008, 18:57 Titel: |
|
|
HI
Mit so nem änlichen hab ich schonmal gespielt!
Der ist nich sehr toll bsonders die figuren sind sehr dich !
Kauf dir doch lieber nen tuniro oder ullrich wenn in der preislage sein soll^^
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 08.01.2008, 11:47 Titel: |
|
|
Meine Standard-Antwort:
Du solltest Dir mal die Kaufberatung zu Gemüte führen und dann noch mal überlegen was du denn möchtest.
Ich glaube die Meinungen zu den China-Tischen, egal ob nun das von Dir angefragte Modell oder andere, sind eigentlich immer mehr oder weniger gleichlautend und austauschbar. In den meisten Fällen ist der Tisch sowieso unbekannt und man kann ohnehin nicht viel mehr dazu sagen als die allgemein geltende Aussage dass Qualität eben ihren Preis hat und die Ebay-Tische allenfalls als Kinder-Spielzeug taugen.
Ob man dafür dann irgendwie 200-400 Euro bezahlen will um am Ende festzustellen das Ding ist Schrott und hält ausgewachsenen Kerlen nicht Stand bleibt einem selber überlassen. Viele hier im Form (auch ich) haben diese Erfahrung schon gemacht und mussten dann für gutes Geld nachrüsten oder gar Neukaufen. Also deshalb gut überlegen und abwägen.
Bemühe doch bitte einfach mal die Suchmaschine mit dem Begriff "China*" oder "China-Kracher" und du wirst Massen an Postings finden die dieses Thema behandeln. _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|