| Vorheriges Thema: Welchen kicker empfiehlt ihr in der klasse 600-800euro --- Nächstes Thema: Mal wieder: Welcher Kicker soll es werden? |
| Autor |
Nachricht |
sL4UgHt4
|
Verfasst am: 03.01.2008, 00:41 Titel: Unterschiedliche Tournament Soccer Figuren??? |
|
|
Hallo!
Ich bin auf der suche nach neuen Figuren für meinen Tisch.
Habe mir Ultimate Soccer Figuren geholt aber bin damit nicht zufrieden, da mir der Gewichtsausgleich von den Figuren ziemlich auf die Nerven geht.
Jetzt hab ich als alternative mir die Tournament Soccer Figuren rausgesucht.
Jedoch scheint es, als gäbe es bei Kneipensportler und bei Kickerklaus davon verschiedene Ausführungen:
http://www.kneipenportler.de/websho....oduct=127&category=37
http://www.kicker-klaus.de/online/s....FTZs&rseite=figsoccer
Bei Kneipensportler steht auch in der Beschreibung , dass diese ein "Nachbau" sein sollen.
Als ich die Suchfunktion benutzte meinte jemand, dass die Tournament Soccer Figuren klobige Füße hätten.. Ich gehe davon aus, dass damit die von KickerKlaus gemeint waren??
Leider gibts dort ja keine Seitenansicht....
Hat jemand Erfahrungen mit den Tournament Soccer Figuren von Kneipensportler???
Möchte mir nicht schon wieder welche holen, die mir nachher nicht gefallen...
Danke schonmal... |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 03.01.2008, 10:48 Titel: |
|
|
Eine Frage vorweg, auf welchen Tisch willst du denn die Figuren spielen?
Die Figuren von Kicker-Klaus haben den definitiv den klobigen Fuß Unterschied siehe Hier--> Hab zuletzt dort welche für Kickerpokale gekauft.
Bei den Figuren von den Kneipensportlern scheint es sich um die Figuren zu handeln die den klassischen Figuren sehr nahe kommen. Zumindest optisch. Die Abbildung zeigt einen schmalen Fuß und die Beschreibung sagt auch ohne Gewichtseinlagerung im Kopf.
Spieltechnisch kann ich sie aber nicht beurteilen und würde mal vermuten dass es sich ahnlich verhält wie bei den Lehmacher und Leonhart Figuren. Form und Länge sind mehr oder weniger identisch, aber durch eine unterschiedliche Kunststoffmischung fühlen sie sich beim Spiel unterschiedlich an.
Für nur 40 Cent (8,80 bei 22 Stück) mehr bekommst du bei den Kneipenkickern die Leonhart Soccer Figur. Damit bis du dann eigentlich auf der sicheren Seite?! _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
sL4UgHt4
|
Verfasst am: 03.01.2008, 16:14 Titel: |
|
|
Danke erstmal für eure Antworten!
Ja genau, das habe ich auch gesehen. Auf den Bildern bei Kneipensportler sehen die ja optisch ordentlich aus.
Möchte die Figuren auf einem Tuniro Elegance II spielen.
Ja mit den Leonhart wäre ich auf der richtigen Seite, allerdings kommen dann dort noch über 20€ alleine für diese blöden Schrauben zusammen.
Sonst hätte ich mir die auch schon bestellt...
Sonst jemand, der vielleicht genau die Kneipensportler Figuren selbst mal gespielt hat? |
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 03.01.2008, 18:44 Titel: |
|
|
Tu Dir selbst einen Gefallen und nimm die Leonhart-Puppen, diese Tournament-Dinger spielen sich imho deutlich schlechter, auch die ohne die klobigen Füsse (die sind glaube ich auf alten Ullrich drauf und, wenn ja, miserabel).
gruß philipp |
|
| Nach oben |
|
 |
sL4UgHt4
|
Verfasst am: 03.01.2008, 20:53 Titel: |
|
|
jaa ich glaube ihr habt recht...
entweder ganz oder garnicht...sonst würde ich mich nachher nur wieder ärgern wenn nicht alles perfekt ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kicker-Klaus
|
Verfasst am: 09.05.2008, 13:25 Titel: |
|
|
| schnulliwulli hat folgendes geschrieben: |
Eine Frage vorweg, auf welchen Tisch willst du denn die Figuren spielen?
Die Figuren von Kicker-Klaus haben den definitiv den klobigen Fuß Unterschied siehe Hier--> Hab zuletzt dort welche für Kickerpokale gekauft.
Bei den Figuren von den Kneipensportlern scheint es sich um die Figuren zu handeln die den klassischen Figuren sehr nahe kommen. Zumindest optisch. Die Abbildung zeigt einen schmalen Fuß und die Beschreibung sagt auch ohne Gewichtseinlagerung im Kopf.
Spieltechnisch kann ich sie aber nicht beurteilen und würde mal vermuten dass es sich ahnlich verhält wie bei den Lehmacher und Leonhart Figuren. Form und Länge sind mehr oder weniger identisch, aber durch eine unterschiedliche Kunststoffmischung fühlen sie sich beim Spiel unterschiedlich an.
Für nur 40 Cent (8,80 bei 22 Stück) mehr bekommst du bei den Kneipenkickern die Leonhart Soccer Figur. Damit bis du dann eigentlich auf der sicheren Seite?! |
Auf dem Bild vergleichst Du die Tournament Figuren mit den Leonharts. Nicht zwei unterschiedliche Tournaments.
Ansonsten klare Empfehlung: Leos. Und dann am besten die neuen... die sehen zwar aus wie Bob der Baumeister, brechen aber nicht mehr so schnell wie die klassischen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|