|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Stangen Leo oder L2 Stangen --- Nächstes Thema: Saarlandkicker runderneuern |
| Autor |
Nachricht |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 31.12.2007, 12:11 Titel: |
|
|
Könnt Ihr alle Eure Gegner so wenig leiden, dass es nicht möglich ist, den Ball nach einem geschossenen Tor freundlich rüberzureichen?
Das geht an jedem Münztisch doch eigentlich auch ganz gut, oder sehe ich das falsch, falls ja fände ich dann aber nen eingebauten Kühlschrank wichtiger.
Grübelnde Grüße und nen guten Rutsch, Philly |
|
| Nach oben |
|
 |
emil17
Kickertisch: garlando
|
Verfasst am: 03.01.2008, 17:44 Titel: |
|
|
Ich hab meinen alten Leo TS, Baujahr 1970, so umgebaut dass man so oder so kann, d.h. eine kleine Ballschublade auf der anderen Seite angebracht, und in der Mitte der Ballrückführung (Heisst das so?) lässt sich, wenn man den Tisch öffnet, einen Einsatz aus Holz gegen einen anderen austauschen, damit die Bälle entweder alle am gleichen Ort oder dann eben bei der Seite rauskommen, die das Tor kassiert hat.
Gründe:
a) Bastelitis (keine Therapie bekannt, alles was mir unter die Hände kommt wird erst mal umgebaut)
b) bei einem Leo TS geht das gut, da ja alles aus Holz ist. Bei neueren Tischen, wo alle Innereien aus Metall sind, wäre das für mich schwieriger gewesen.
c) ich fand es ermüdend, im Spieleifer immer darauf aufzupassen, dass der richtige Spieler einwirft. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|