RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leonhart Schlüssel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Tecball bestellen      ---       Nächstes Thema: mein alter leonhart  
Autor Nachricht
joschiboy

Kickertisch: Hammer geilen Leonhart Homesoccer

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 11:50    Titel: Leonhart Schlüssel Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Hallo , mein Nachbar hat einen sehr alten (ich schätzemindestens 10 Jahre) alten Leonhart Sieger Tisch mit Münzeinwurf von seiner Firma bekommen. Nun ist er ganz heiss darauf so ein komisches Schloss zu öffnen , wozu ihm allerdings der Passende Schlüssel fehlt ,habt ihr ne Idee ?? danke und gruss joschiboy confused confused
View user's profile Send private message MSN Messenger
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Mr. Green
Ruft mal bei der Firma Leonhart direkt an, da könnt Ihr Hilfe bekommen, die wissen auch das genaue Alter.
Grüße
Peter
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de