RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kickerverein oder -team in Kiel?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHLESWIG-HOLSTEIN
Vorheriges Thema: Neuer Kicker Verein in Flensburg      ---       Nächstes Thema: Pumpe-Kiel  
Autor Nachricht
b2k07

Kickertisch: Original Kicker

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 11:55    Titel: Kickerverein oder -team in Kiel? Antworten mit Zitat

Moin-moin.

Ich ziehe demnächst vom ach-so-schönen Ostfriesland (und das ist KEINE Ironie) an die Förde nach Kiel, da ich dort mein Referendariat machen werde. Zocke ab und an mal mit meinen Kollegene hier iner Heimat Tischfußball. Würd mich mal so auf "Kneipenniveau" einstufen. Wir spielen privat drei Tische (komplett restaurierter Leonhardt, allerdings jetzt mehr Marke Eigenbau / super restausierter Löwenkicker / Original Kicker im Originalzustand) und in ner Disco immer Garlando.

Und da mir diese Spielmöglichkeiten jetzt wegfallen, wollte ich mal anfragen, ob es irgendwo in Kiel nen Zusammenschluß Kickerverrückter Leute gibt!?!?! Würde gern mein Spiel verbessern, zumal ich dann meine Jungs von Zeit zu Zeit bei den Heimatbesuchen mit neuen Fähigkeiten überraschen könnte Winken

Ansonsten würd ich einfach mal die geposteten Kickerlocations abchecken, mal sehn, wer sich da so an den Tischen rumtreibt...

LG, Jacques
View user's profile Send private message
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Smilie

Einen Verein haben wir hier (noch?) nicht.
Es gibt aber ein paar Spielorte und entsprechende Wochen-Tage die man kennen sollte. Winken

- Montag: Ligaspieltag (alle 2 Wochen) daraus ergibt sich, dass in der "Schaubude" gekickert wird. (Alter Ligaspielort)
In der "Billard-Galerie" wird Montags auch ab und zu gespielt (neuer Ligaspielort) hier wird aber eher verabredet

-Donnerstag: Meistens wird in der "Billard-Galerie" gespielt (Schaubude je nach Programm dort) nach 0:00 gehts dann in der "Pumpe" auf dem Fireball weiter

-Freitag: Je nach Programm "Schaubude" (Wenn Live-Band dann erst nach 0:00) "Billard-Galerie" nach Laune
-Sonnabend: Siehe Freitag.

Als Kommunikationsmöglichkeit bietet sich an: www.kickerliganord.de/shoutbox.html

Es gibt natürlich noch weitere Spielorte:
"Hanging Gaarden": Wer eher auf Geselligkeit aus ist und kein Problem damit hat dass es auch mal unterschiedliche Bälle gibt, der ist hier richtig.
"Weltruf" und "Luna Club": Dort stehen gewöhnungsbedürftige "Prince-Kicker" aus deren Promotion-Tour
"SUBROSA": dort steht ein Leonhart Soccer 99, der Tisch ist auch nicht mehr ganz original (Griffe Puppen) Aber die Leute sind sehr locker (entsprechend auch deren Spiel) Winken

http://www.kieler-schaubude.de/programm.php
http://www.diepumpe.de/
http://www.billard-galerie-kiel.de/
http://www.hanging-garden.de/

PN geht natürlich auch. Smilie

Preetzer

Kickertisch: Lehmbacher, Leonhard

BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 13:53    Titel: Hey, Preetz Natürlich Antworten mit Zitat

Moin Moin,
In Preetz haben wir einen richtigen Verein, wo du gerne mal vorbei schauen kannst. Oder einfach mal auf die WWW. wir sind so etwa 10 Leute im Verein wenn mal alle dasind Winken !
Naja einfach mal die website ansehen da erfährst du dann was vom Verein....
Gruss
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
jac

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.

Bin auch (relativ) neu in Kiel.
Hab vorher in Göttingen studiert und da immer fleißig am P4P trainiert. War bislang erst zwei mal inner Schaubude. Hab jetzt aber wieder mehr Zeit und richtig Bock wieder mehr zu zocken.

Wie sieht´s denn Donnerstag aus? Jemand Bock/Zeit???

Munter
View user's profile Send private message
Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Donnerstag ist eh Spieltag in der Schaubude.
Komm einfach vorbei. Winken

Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Selbermacher meint nicht die Schaubude, da wirst du eher am Wochenende oder Montag Erfolg haben. Donnerstags wird in der Billard Galerie gespielt. So ab 19-20Uhr.
Gruß Henne
View user's profile Send private message E-Mail senden
Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Henne.

Ich hatte tatsächlich die Billard-Galerie gemeint.
(War wohl noch nicht ganz fit. Winken

Wegbeschreibung: www.billard-galerie-kiel.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHLESWIG-HOLSTEIN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de