RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Kicker Verein in Flensburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHLESWIG-HOLSTEIN
Vorheriges Thema: Monatliches DYP in Flensburg      ---       Nächstes Thema: Kickerverein oder -team in Kiel?  
Autor Nachricht
Princc

Kickertisch: Fireball, Leotec

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

moin!

es wurde sich darauf geeinigt, daß wir uns am (ich glaube) 19.11. -diesmal in kroog- wiedertreffen, um die lage zu checken. flensburg könnte dann mitspielen,wenn es genug teams in kiel und umland, bzw in schleswig-holstein gibt, um eine 1. liga (erwachsene) und eine 2. liga (jugendzentren) zu bilden. deshalb wäre es gut, wenn sich die sache noch kräftig rumspricht, damit sich was im tischfussball-norden tut! flensburg baut auf euch Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.tischfussball-online.com/viewtopic.php?p=27182#27182
hajo

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
nun habe ich heute den Schritt aus der Anonymität gewagt und mich hier im Forum registiert.

Ich würde so gerne noch einmal mit den FLern in Kontakt kommen. Habe wohl 2 x unglücklich daneben gelegen mit dem Besuch im Klubheim.

Wie kann man denn erfahren, ob jemand vor Ort ist, ohne hinzufahren?

Gruß

Hajo
View user's profile Send private message
Princc

Kickertisch: Fireball, Leotec

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 04:15    Titel: Antworten mit Zitat

moin!

es tut uns leid, daß du extra hingefahren bist und dann niemanden angetroffen hast. im dezember ist so gut wie nichts passiert, und meistens saßen wir im raum, und kein mensch tauchte auf. da haben wir kurz vor weihnachten und bis zum ende des jahres mal den laden dichtgemacht, wie gesagt, mangels beteiligung.

ab donnerstag ist wieder regelmässig geöffnet.

mo und do immer von 17 bis 22 uhr!

beste grüße
eike chr. lorenzen
Flensburger Kickerklub '07
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hajo

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
Danke für die Info - dann werde ich es neu probieren Winken

Gruß
Jochen
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHLESWIG-HOLSTEIN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de