RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leonhart Soccer zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Leonhart Soccer zu verkaufen      ---       Nächstes Thema: jede Menge Billardzubehör: Ledertrimmer, Buch....  
Autor Nachricht
OliL.

Kickertisch: Leonhart Turnier Soccer

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 15:07    Titel: Leonhart Soccer zu verkaufen Antworten mit Zitat

Also da bin ich nochmal,
habe gesehen dass ja schon einige Leute meinen Beitrag gelesen haben. Allerdings bisher null Antworten, ich dachte echt das hier doch einige Leute sein müssten die Interesse an diesem Tisch haben. Wollte Ihn extra nicht bei Ebay einsetzten da ich über diesen Weg eben denke jemanden zu finden der so nen Tisch zu schätzen weis. Oder ist der Preis nicht gerechtfertigt? Freue mich über ein Feedback.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 15:16    Titel: Re: Leonhart Soccer zu verkaufen Antworten mit Zitat

OliL. hat folgendes geschrieben:
Also da bin ich nochmal,
habe gesehen dass ja schon einige Leute meinen Beitrag gelesen haben. Allerdings bisher null Antworten, ich dachte echt das hier doch einige Leute sein müssten die Interesse an diesem Tisch haben. Wollte Ihn extra nicht bei Ebay einsetzten da ich über diesen Weg eben denke jemanden zu finden der so nen Tisch zu schätzen weis. Oder ist der Preis nicht gerechtfertigt? Freue mich über ein Feedback.

hi nur kleiner tip :) hier steht nur du willst n tisch verkaufen keinerlei beschreibung oder bilder oder sonstige info über den tisch!

vielleicht hilft das weiter Winken

mfg nik

Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin OliL,
ich denke es liegt am Preis. Für die Kohle kriegst du nen Turniergebrauchten P4P, wäre meine erste Wahl. Sehe ich es richtig, dass es sich um diesen Tisch handelt: http://shop.kickersport.de/shop.kat....c85&id=14&ueber=0
Wenn ja, dann ist er dort neu 20€ günstiger als bei dir gebraucht.

Gruß Henne
OliL.

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Joo. da hast du wohl recht, also es handelt sich um diesen Tisch, Respekt da habe ich für meinen ein wenig mehr bezahlt. Ist der Preis so gefallen oder habe ich nicht richtig geguckt. Dann muss ich diesen wohl nochmal etwas überdenken. Wenn hier in der Gegend um Frankfurt jemand Interesse daran hat würde ich Ihn auch bringen können. Dann könnte man sich die Transportkosten sparen die bei einem neuen Tisch anfallen würden.
OliL.

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ah nochwas, ich glaube man sollte nochmal Danke für die Tips sagen, schlimmes Elternhaus.
Also Danke nochmals euch beiden für eure Tips
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de