RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kickert jemand aus dem Bodenseekreis?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> BADEN-WÜRTTEMBERG
Vorheriges Thema: Plankstadt (2 x Lehmacher P4P mit Hohlstangen)      ---       Nächstes Thema: Wer verkauft mir einen Kicker?  
Autor Nachricht
carloz

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 19:22    Titel: Kickert jemand aus dem Bodenseekreis? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

gibt es hier irgendwo ein paar Freunde des gepflegten Tischfußballs? Komme aus Immenstaad am Bodensee und würde mich echt freuen, wenn es hier noch ein paar Irre ausser mir gibt. Habe noch einen fast neuwertigen Tunier-Löwen-Soccer - also Jungs und Mädels, meldet Euch und lasst ma kickern :))
Grüße
AL
View user's profile Send private message MSN Messenger
Klemmsteckverbindung

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe letztens wieder angefangen zu kickern. Habe vor paar Jahren ein wenig gespielt und mich hat wieder das Fieber gepackt. Bin zwar noch Anfänger aber kein blutiger :) In meinem Freundes/Bekanntenkreis habe ich kaum jemand der mit mir kickern geht und wenn doch mal jemand mitgeht sind es nur Opfer xD

Ich komme aus Tettnang (Nähe Friedrichshafen). Wenn du willst können wir ja mal zusammen kickern :)

PS: Bin 26 Jahre alt
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> BADEN-WÜRTTEMBERG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de