RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anwendererfahrung Ullrich Münzkicker 146 kg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Hilfe beim kaufen....      ---       Nächstes Thema: Puppen Master/P4P  
Autor Nachricht
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

El Karamba hat folgendes geschrieben:

its ok its ok its ok its ok its ok Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Ja also weill wie ich es so seheh sind die figuren um einiges dicker also wenn du hintenspielst und ein bißchen größer bist hast de nur den Fette Oberkörper der figur In der Sicht

Kopf hoch, El Karamba, Kopf hoch!
Da sieht man gut vorbei, versprochen its ok
Grüße
Peter
View user's profile Send private message
elPr@sidente

Kickertisch: Ullrich Münzkicker

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 19:10    Titel: Ullrich Münzer Antworten mit Zitat

also....

ich hab ihn...
und bin rundum zufrieden !
... und es ist der dritte Tisch, den ich mir in 13 Jahren Tischbesitz (vorher nacheinander zwei L´s) zugelegt habe...

ok, Hanni...
ausgerüstet mit Hohlstangen, dazu L-Griffe und L-Puppen, aber wie unten beschrieben sind die Orginalpuppen nicht schlechter, halt nur gewöhnungsbedürftig.
Zum Spielverhalten mit den Vollstangen kann ich nichts sagen, habe sofort Hohlstangen montiert.

Kaufentscheidung fiel damals zwischen Ullrich und Fireball, da aber die Münzversion vom Fireball nicht lieferbar war, fiel die Entscheidung leicht...

Gruß

elP.

edit: too much fingers on KeyBoardError

Zuletzt bearbeitet von elPr@sidente am 24.12.2007, 00:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hanni

Kickertisch: No Name..aber gut!

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 21:20    Titel: Re: Ullrich Münzer Antworten mit Zitat

elPr@sidente hat folgendes geschrieben:
also....

ich hab ihn...
und bin rundum zufrieden !
... und es ist der dritte Tisch, den ich mir in 13 Jahren Tischbesitz (vorher nacheinander zwei L´s) zugelegt habe...

Gruß

elP.

..meiner Meinung nach ist er mit Hohlstangen ausgerüstet ein - im Preis-Leistungsverhältnis sehr guter Spieltisch!! Sehr gut finde ich auch ( zum trainieren ) die Figuren mit ihrem Schwerpunkt im Kopf, bei Einzelspielen aber gewöhnungsbedürftig, da man immer zu sehen muss , dass man die Puppen wieder zurückstellt..( sonst ist man offen wie ein "Scheunentor")
Gruss Hanni

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de