|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Hilfe beim kaufen.... --- Nächstes Thema: Puppen Master/P4P |
| Autor |
Nachricht |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 29.12.2006, 20:56 Titel: |
|
|
| El Karamba hat folgendes geschrieben: |
Ja also weill wie ich es so seheh sind die figuren um einiges dicker also wenn du hintenspielst und ein bißchen größer bist hast de nur den Fette Oberkörper der figur In der Sicht |
Kopf hoch, El Karamba, Kopf hoch!
Da sieht man gut vorbei, versprochen
Grüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
elPr@sidente

|
Verfasst am: 23.12.2007, 19:10 Titel: Ullrich Münzer |
|
|
also....
ich hab ihn...
und bin rundum zufrieden !
... und es ist der dritte Tisch, den ich mir in 13 Jahren Tischbesitz (vorher nacheinander zwei L´s) zugelegt habe...
ok, Hanni...
ausgerüstet mit Hohlstangen, dazu L-Griffe und L-Puppen, aber wie unten beschrieben sind die Orginalpuppen nicht schlechter, halt nur gewöhnungsbedürftig.
Zum Spielverhalten mit den Vollstangen kann ich nichts sagen, habe sofort Hohlstangen montiert.
Kaufentscheidung fiel damals zwischen Ullrich und Fireball, da aber die Münzversion vom Fireball nicht lieferbar war, fiel die Entscheidung leicht...
Gruß
elP.
edit: too much fingers on KeyBoardError _________________ Fehlende Leistung wird ab sofort durch den puren Wahnsinn ersetzt
Zuletzt bearbeitet von elPr@sidente am 24.12.2007, 00:09, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Hanni

Kickertisch: No Name..aber gut!
|
Verfasst am: 23.12.2007, 21:20 Titel: Re: Ullrich Münzer |
|
|
| elPr@sidente hat folgendes geschrieben: |
also....
ich hab ihn...
und bin rundum zufrieden !
... und es ist der dritte Tisch, den ich mir in 13 Jahren Tischbesitz (vorher nacheinander zwei L´s) zugelegt habe...
Gruß
elP. |
..meiner Meinung nach ist er mit Hohlstangen ausgerüstet ein - im Preis-Leistungsverhältnis sehr guter Spieltisch!! Sehr gut finde ich auch ( zum trainieren ) die Figuren mit ihrem Schwerpunkt im Kopf, bei Einzelspielen aber gewöhnungsbedürftig, da man immer zu sehen muss , dass man die Puppen wieder zurückstellt..( sonst ist man offen wie ein "Scheunentor")
Gruss Hanni _________________ Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|