| Vorheriges Thema: Sind Ullrich-Figuren lackierbar? --- Nächstes Thema: Gleitlager - Innen oder Außen |
| Autor |
Nachricht |
Running man
|
Verfasst am: 21.12.2007, 22:07 Titel: Wohin kommt der Gleitring beim Ullrich Kicker ?? |
|
|
Hallo zusammen,
habe gestern meinen Ullrich-Kicker in Andernach abgeholt und habe ihn heute zusammengebaut. Der Aufbau ging verhältnismäßig einfach.
Jetzt frage ich mich gerade wo die Gleitringe wirklich hingehören. Diese sind weder in der Aufbauanleitung erwähnt noch kann man sie auf den Bildern erkennen.
Ich nehme mal an, das der Gleitring zwischen Gummipuffer und Figur kommt, richtig?
Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar, damit ich morgen mein erstes Spiel machen kann.
Grüße vom running man |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulle
Wohnort: Mühltal Kickertisch: Ullrich Kicker/Fireball Kicker
|
Verfasst am: 22.12.2007, 00:37 Titel: |
|
|
| Der Gleitring aus Plastik kommt zw. der Figur und dem Puffer. Dieser Plastikring verhindert, dass sich der Puffer beim Anschlagen an die Bande über die Schulter der Figur stülpt und somit aufplatzt. Der Puffer hat zudem auch einen integrierten Plastikring dieser sollte zum Lager/ zur Bande hin zeigen. Dieser Ring wiederum macht es möglich, dass man die Stange, wenn sie an die Bande gezogen ist trotzdem noch problemlos drehen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|