RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abmessungen Lehmacher P4P professional

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Welcher Tisch? Garlando Stadion?      ---       Nächstes Thema: Brauche auch hilfe!!!  
Autor Nachricht
Kali Mist

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 09:56    Titel: Abmessungen Lehmacher P4P professional Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Kann mir jemand die genauen Abmessungen eines P4P Professional sagen? Habe in menem Keller nur begrenzt Platz und möchte gerne, bevor ich mir einen kaufe, ausmessen ob es von der Länge und Breite überhaupt reicht.

Schon mal Danke für die Antworten...
View user's profile Send private message E-Mail senden
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist es egal welchen Kicker du stellen möchtest, entscheidend ist ja nicht so sehr die Größe des Kickers selber. Die Unterscheiden sich ja nur im Zentimeterbereich. Wichtiger ist der Platz den du insgesamt zur Verfügung hast!

und da gilt meiner Meinung nach:

schnullwulli hat folgendes geschrieben:
Was die Stellfläche eines Kickers anbetrifft so hatte ich mal das gleiche Problem, ich wusst nicht genau wievie Platz braucht man für einen Kicker und wo stelle ich ihn dann. Doch mittlerweile weiß ich, dass für einen Kicker mit vier Personen drumherum zum Spielen etwa 220 x 280 cm benötigt werden. Je mehr desto besser. Es geht wahrscheinlich auch mit etwas weniger, aber dann wird die Bewegungsfreiheit IMHO doch eingeschränkt.

Zuletzt bearbeitet von schnulliwulli am 17.12.2007, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message
Kali Mist

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke für die Antwort.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de