| Vorheriges Thema: Welcher Tisch? Garlando Stadion? --- Nächstes Thema: Brauche auch hilfe!!! |
| Autor |
Nachricht |
Kali Mist
Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 17.12.2007, 09:56 Titel: Abmessungen Lehmacher P4P professional |
|
|
Hallo zusammen,
Kann mir jemand die genauen Abmessungen eines P4P Professional sagen? Habe in menem Keller nur begrenzt Platz und möchte gerne, bevor ich mir einen kaufe, ausmessen ob es von der Länge und Breite überhaupt reicht.
Schon mal Danke für die Antworten... |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)
|
Verfasst am: 17.12.2007, 10:23 Titel: |
|
|
Eigentlich ist es egal welchen Kicker du stellen möchtest, entscheidend ist ja nicht so sehr die Größe des Kickers selber. Die Unterscheiden sich ja nur im Zentimeterbereich. Wichtiger ist der Platz den du insgesamt zur Verfügung hast!
und da gilt meiner Meinung nach:
| schnullwulli hat folgendes geschrieben: | | Was die Stellfläche eines Kickers anbetrifft so hatte ich mal das gleiche Problem, ich wusst nicht genau wievie Platz braucht man für einen Kicker und wo stelle ich ihn dann. Doch mittlerweile weiß ich, dass für einen Kicker mit vier Personen drumherum zum Spielen etwa 220 x 280 cm benötigt werden. Je mehr desto besser. Es geht wahrscheinlich auch mit etwas weniger, aber dann wird die Bewegungsfreiheit IMHO doch eingeschränkt. |
_________________ Gruß Schnulliwulli
Zuletzt bearbeitet von schnulliwulli am 17.12.2007, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kali Mist
Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 17.12.2007, 10:29 Titel: |
|
|
| Super, danke für die Antwort. |
|