RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche gebrauchten L...-Kicker privat für Patyraum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Handsberg Saarlandtischfußball      ---       Nächstes Thema: Angebot im NL Forum P4P (nahe Grenze)  
Autor Nachricht
tom200658

Kickertisch: hab noch keinen

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 19:25    Titel: suche gebrauchten L...-Kicker privat für Patyraum Antworten mit Zitat

Sollte nicht älter als 5 Jahre sein, benötige nicht unbedingt ein Münzgerät, im Umkreis von bis zu 300Kilometern um Osnabrück würde ich ihn selber abholen.
Trau mich nicht, bei eBay einen zu ersteigern, da ich Angst habe, "über`s Ohr gehauen zu werden".
Zahle bar und würde gerne noch bis Weihnachten solch einen Kicker besitzen.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Rechtsreißer

Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, schau doch mal unter Vector II zu verkaufen hier im Hauptforum. Winken Winken
tom200658

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 16:22    Titel: suche gebrauchten L...-Kicker privat für Patyraum Antworten mit Zitat

eigentlich suche ich einen L...-Kicker (und keinen V...).
Was haltet ihr von einem "Profi Kicker der Reihe Home Soccer von Leonhart", Alter ca. 4 - 5 Jahre, damaliger Preis ca. 749 Euro, kaum bespielt. laut Angabe des Verkäufers neuwertig. Bei eBay in 1 Stunde zu verkaufen. Momentaner Preis 253 Euro. Kann mir jemand hierzu etwas schreiben? (z.B. bis zu welchem Preis sollte man bieten???)
Feuerteufel

Kickertisch: Leo Homesoccer

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hai,

wir haben selber so ein Teil in unserem Tauchverein.
Von der Bespielbarkeit nimmt er sich nicht viel in Bezug auf die Kneipenmodelle. Einziges Manko ist sicherlich das geringe Gewicht und die nicht höhenverstellbaren Füsse. Vier Erwachsene schieben den leichten Tisch schon mal durch den Raum. Ansonsten kann ich den voll empfehlen.
Imho würde ich für ein so altes Geräte, je nach Zustand, knapp 400 bieten. Wenn man mehr Geld ausgeben will, dann kommen halt schon ganz andere Modelle gebraucht in den Fokus.
View user's profile Send private message
Rechtsreißer

Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi tom200658, möchte mich nicht aufdrängen aber der Vector II-Tisch ist keinesfalls schlechter als der Leo-Home-Soccer, eher ist die Verarbeitung besser, das Gewicht höher, das Spielfeld gleich (in Maße und Beschaffenheit).
Meiner hat auch noch Leo-Puppen und die neuen 8-eck-Griffe, Füße höhenverstellbar, 4 Monate alt , Made in Germany + Garantie.
Naja und optisch finde ich ihn auch ansprechender (natürlich nur meine nicht objektive Meinung).

a0a8_1.JPG
 Beschreibung:
Leo-Homesoccer
 Dateigröße:  24.29 KB
 Angeschaut:  18 mal

a0a8_1.JPG

t_100_0598_113.jpg
 Beschreibung:
Vector II mit PowerPlay-Puppen...
 Dateigröße:  28.64 KB
 Angeschaut:  18 mal

t_100_0598_113.jpg

t_100_0805_731.jpg
 Beschreibung:
...oder mit Soccer-Puppen.
 Dateigröße:  20.74 KB
 Angeschaut:  15 mal

t_100_0805_731.jpg

EISENSTEIN

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
habe einen Original Leonhart Soccer Mod. 99 ist das Turnier-Modell der Spitzenklasse its ok
Es ist 4 Jahre alt und hat einen elektrischen Münzer für 50 Cent,1 und 2 Euro Stücke Sehr glücklich
Es hat mal neu über 1850 euro gekostet Ausrufezeichen
Ich will nur noch 900 euro für haben Weinen

leonhart-soccer-270.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  13.75 KB
 Angeschaut:  17 mal

leonhart-soccer-270.jpg

tom200658

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 19:09    Titel: suche gebrauchten L...-Kicker privat für Patyraum Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich für die Angeborte vo Rechtsreißer und Eisenstein. Hab den Leonhard gekauft. Ist schon bei mir zu Hause bespielt worden .Alles prima. Weihnachten kann jetzt kommen.
Danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de