RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkaufe Fireball (neu) incl. Soccer Puppen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: fast neuwertiger leonhart soccer bj2006      ---       Nächstes Thema: Soccer Puppen Satz für Fireball zu verkaufen  
Autor Nachricht
lace

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 18:03    Titel: Verkaufe Fireball (neu) incl. Soccer Puppen Antworten mit Zitat

Moin moin,

wegen Nachwuchs und Platzmangel verkaufe ich schweren Herzens meinen Fireball.
Der Tisch ist knapp ein Jahr alt und wurden wegen dem erwähntem Nachwuchs kaum bespielt. An dem Tisch ist nichts verbogen, abgebrochen, verkokelt oder sonst was. Er ist also quasi neu.
Ich habe ihn mit Soccer Puppen (66 EURO) bestückt. Dazu gibt es noch die original Fireball Puppen (22+2 Ersatzpuppen). Auch lege ich noch 2 Rodlocks (20 EURO) und 2 (oder 3 falls ich den noch finde) Leohardt Bälle dazu.
Der Tisch sollte ja bekannt sein. Sehr gute Spieleigenschaften, mit den Soccerpuppen fast wie auf nen Löwen oder Leonhardt. Er ist also auch gut, um für die Kneipe zu lernen. Hohlstangen usw.
Für eine genauere Beschreibung, schaut euch den folgenden Link an:

www.fireball-kicker.de/webshop/

Wie an den Fotos zu sehen, ist mein Tisch ein klein wenig anders. Die Platte ist grün, bei meinem Tisch sind keine Einfwurflöcher und die Zähler sind anders. Es handelt sich sonst aber um den gleichen Tisch.
Abzuholen wäre der Tisch in Hamburg (Altona). Das würde auch nicht eilen. Ich schicke den Tisch auch gerne mit einer Spedition, was dann natürlich extra kostet. Da ich leider kein Auto habe, kann ich den Transport nicht anbieten.
[b][color=red]
VB incl. Soccer Puppen und Zubehör 580 EURO.[/color][/b] NP ist ja 600 plus Spedition und da das Zubehör recht teuer war ist dies ein fairer Preis.

Anfragen per Mail an: [u]lasse.44@hamburg.de[/u]

So long, Lasse.

Kicker4.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  210.04 KB
 Angeschaut:  39 mal

Kicker4.JPG

Kicker 3.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  233.39 KB
 Angeschaut:  19 mal

Kicker 3.JPG

Kicker 2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  230.96 KB
 Angeschaut:  19 mal

Kicker 2.JPG

dkdkdkdkkdkdkd.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  227.76 KB
 Angeschaut:  24 mal

dkdkdkdkkdkdkd.JPG

View user's profile Send private message
lace

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tisch ist verkauft, es gibt aber noch die Soccer Figuren für VB 50€ (NP 66€) und die Rodlocks, passend für alle gängigen Kicker für VB 12€ (NP 20€)

Die beiden Geschichten sind noch nichtmal ein halbes Jahr alt und kaum benutzt.

Gruß, Lasse.
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 16:14    Titel: re Antworten mit Zitat

wenn man die bilder so anschaut ist ja platzmangel noch untertrieben Winken

gruss oktay

schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig

http://www.fireball-Kicker.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lace

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mit dem Platz ging es bisher noch so, da ich den Platz genutzt habe, den die Tür sowieso brauch. Aber jetzt ist halt vorbei, da ich meinen Schrank aus dem Kinderzimmer rüberholen muss.
Ich habe aber in den letzten Monaten sowieso nur noch an der Uni und in Kneipen gespielt.
War aber ein sehr guter Tisch! Anbet

Bei der Gelegenheit: Sind die Fireball Soccer Figuren eigentlich identisch mit den Tecball Figuren?

Gruß, Lasse.
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 16:45    Titel: re Antworten mit Zitat

nicht ganz identisch ...aber nah dran . (soccerpuppe halt)

wenn man sich an unseren soccerfiguren die eingearbeitete distanzringe wegdenkt sieht mans noch besser !

gruss oktay

schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig

http://www.fireball-Kicker.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de