| Vorheriges Thema: Frage zu P4P --- Nächstes Thema: Leonhart g2g zwei Mann Modell selberbasteln !!?? |
| Autor |
Nachricht |
queza
|
Verfasst am: 29.03.2006, 17:35 Titel: Frage: Welcher Tisch ist das genau (löwen+bild) |
|
|
Ich will mir vielleicht diesen Tisch hier kaufen ... bin anfänger und daddel immer mit Freunden in der Kneipe.
1)Hat der kleine Tore?
2)Sind kleine Tore besser oder schlechter?
3)Wieviel würdet ihr max für diesen Tisch zahlen - circa :)
4)Wie heißt denn das Modell genau?
so wäre super nett wenn ihr mir die Fragen benatwortet könntet .... wenn ich mir den kaufen würde, müsste ich zwar 600 km fahren aber das wäre OK ^^
Bye und ein großes Hallo ans Forum! |
|
| Nach oben |
|
 |
edsteve

|
Verfasst am: 29.03.2006, 18:19 Titel: |
|
|
bin zwar kein freak, was tische angeht, aber was ich gehört habe werden kleine tore (17,5cm) nach dem jahre 2000 nicht mehr verbaut, da diese ZU klein sind. Das macht das toreschießen fast unmöglich, wenns einer im tor drauf hat. Ergo: größere tore (20,5cm) häufiger und "besser". (betonung liegt auf den gänsefüßchen!)
Da ich nicht weiß, was das für ein model ist kann ich dir auch keinen preis sagen; aber man sieht, dass er of geölt wurde
Aber ich bin sicher, dass sich das hier bald geklärt hat...
greetz ED _________________ Meine Weltereisepage: Hitch around the world
Beamer selbstbau Forum: www.diy-community.de |
|
| Nach oben |
|
 |
queza
|
Verfasst am: 29.03.2006, 18:24 Titel: |
|
|
Erstmal Danke für die Antwort!
Hmm er wurde also oft geölt (woran erkennt man das genau) ... heißt es, dass der Verschleiß schon sehr hoch ist und man lieber die Finger davon lassen soll?
Ich bin noch Schüler und wenn ich mich beim Kauf irgentwie vertappe, dann drückt das schon extrem auf den Geldbeutel, deswegen will ich mir sicher bei der Sache sein :)
Am meisten interessiert mich nun aber, wieviel das Ding denn wert sein könnte ... ich hoffe das kann man anhand der Bilder erkennen. Ich will natürlich ein Schnäppchen schlagen.
MfG |
|