| Vorheriges Thema: Frage zu P4P --- Nächstes Thema: Leonhart g2g zwei Mann Modell selberbasteln !!?? |
| Autor |
Nachricht |
queza
|
Verfasst am: 29.03.2006, 17:35 Titel: Frage: Welcher Tisch ist das genau (löwen+bild) |
|
|
Ich will mir vielleicht diesen Tisch hier kaufen ... bin anfänger und daddel immer mit Freunden in der Kneipe.
1)Hat der kleine Tore?
2)Sind kleine Tore besser oder schlechter?
3)Wieviel würdet ihr max für diesen Tisch zahlen - circa :)
4)Wie heißt denn das Modell genau?
so wäre super nett wenn ihr mir die Fragen benatwortet könntet .... wenn ich mir den kaufen würde, müsste ich zwar 600 km fahren aber das wäre OK ^^
Bye und ein großes Hallo ans Forum! |
|
| Nach oben |
|
 |
edsteve

|
Verfasst am: 29.03.2006, 18:19 Titel: |
|
|
bin zwar kein freak, was tische angeht, aber was ich gehört habe werden kleine tore (17,5cm) nach dem jahre 2000 nicht mehr verbaut, da diese ZU klein sind. Das macht das toreschießen fast unmöglich, wenns einer im tor drauf hat. Ergo: größere tore (20,5cm) häufiger und "besser". (betonung liegt auf den gänsefüßchen!)
Da ich nicht weiß, was das für ein model ist kann ich dir auch keinen preis sagen; aber man sieht, dass er of geölt wurde
Aber ich bin sicher, dass sich das hier bald geklärt hat...
greetz ED _________________ Meine Weltereisepage: Hitch around the world
Beamer selbstbau Forum: www.diy-community.de |
|
| Nach oben |
|
 |
queza
|
Verfasst am: 29.03.2006, 18:24 Titel: |
|
|
Erstmal Danke für die Antwort!
Hmm er wurde also oft geölt (woran erkennt man das genau) ... heißt es, dass der Verschleiß schon sehr hoch ist und man lieber die Finger davon lassen soll?
Ich bin noch Schüler und wenn ich mich beim Kauf irgentwie vertappe, dann drückt das schon extrem auf den Geldbeutel, deswegen will ich mir sicher bei der Sache sein :)
Am meisten interessiert mich nun aber, wieviel das Ding denn wert sein könnte ... ich hoffe das kann man anhand der Bilder erkennen. Ich will natürlich ein Schnäppchen schlagen.
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 29.03.2006, 18:25 Titel: |
|
|
servus,
das ist ein Löwensoccer. Mit kleinen Toren und aufgesetzen Ecken. BJ. <98.
Vorsicht: da sind noname Griffe druf. Die dürftest du mit Sicherheit wechseln |
|
| Nach oben |
|
 |
queza
|
Verfasst am: 29.03.2006, 18:29 Titel: |
|
|
Der ist also schon an die 10 Jahre alt ... also von der Spielweise her schon mit einem "no-Name-Kicker" vergleichbar oder merkt man das Alter kaum?
Griffe würden ja nicht soviel kosten, aber danke für den Hinweis! |
|
| Nach oben |
|
 |
edsteve

|
Verfasst am: 29.03.2006, 18:45 Titel: |
|
|
Aus den gleitlagern ist wohl des öfteren etwas rausgelaufen wie zu erkennen ist und ich vermute eben, dass das öl ist  _________________ Meine Weltereisepage: Hitch around the world
Beamer selbstbau Forum: www.diy-community.de |
|
| Nach oben |
|
 |
queza
|
Verfasst am: 29.03.2006, 19:00 Titel: |
|
|
| und die alles entscheidende Frage - wieviel ist das Ding denn wert circa? Der soll ja Baujahr <98 sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shane

|
Verfasst am: 29.03.2006, 19:20 Titel: |
|
|
Das ist ein Top tisch mit dem du nichts verkehrt machst! Unverwüstlich! sehr verbreitet noch in kneipen und so. Kleine tore schulen das "Täuschen" auf der drei, ich möcht mal sehen wer es schafft da wirklich das Tore schießen unmöglich zu machen... auf dem tisch wurde Jahrelang die sog. Löwentour gespielt. Eine turnierserie aus der der P4P Verein hervorgegangen ist. Die griffe sind nicht original, aber das ist ein kleineres übel. Lager und ölspuren sind zu vernachlässigen, bei neuen tischen hat man diese spuren auch, wenn man mit pronto rumaast und nicht täglich abwischt. Also ich würde sagen ab 400(obere schmerzgrenze) zuschlagen! Bei Ebay geht dieser typ tisch manchmal für über 700 wech (das verstehe wer will).
Greetz Shane _________________ Letz Rock |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 29.03.2006, 19:26 Titel: |
|
|
Von Shane genanntes kann ich voll bestaetigen.
Wer auf diesem Tisch (von Leonhart gebaut) in der Lage ist harte Paesse zu
fangen, der faengt sie ueberall.
Einen "Rechtslang" wuerde ich darauf allerdings nicht trainieren.
Dazu dann noch folgendes, auch wenn es zur Zeit nicht geht:
http://www.tfc-mol.de/index.htm
Hier wird oben genannter Tisch, mit einer Spielflaeche mit hochgezogenen Ecken und grossen Toren, auf den "neuesten Stand" gebracht.
400 Euro max. denke ich auch. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
queza
|
Verfasst am: 29.03.2006, 23:52 Titel: |
|
|
So Auktion ist zu Ende und hab ihn leider nicht bekommen - Berlin war bisl zu weit als Nordlicht :) aber bisl mehr weiß ich nun auch und meien Augen sind nun offen :)
mal so nebenbei, wie kann ich sehen, für wieviel der rausgegangen ist? Der Tisch wurde ja quasi rausgenommen |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
N.o.V.a
|
Verfasst am: 02.04.2006, 00:57 Titel: |
|
|
sind das wirklich kleine tore ?!
also für 17,5 cm sieht mir das zu groß aus.
mein tisch selber hat 19 cm tore. Ich muss sagen ich treff dadurch wesentlich besser auf den p4p tunieren. Ich hab dadurch halt zielen gelernt und nicht einfach auf gut glück in die ecken schiesen. 1 |
|
| Nach oben |
|
 |
|