RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe beim kaufen....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Bälle hupfen ständig aus dem Tor beim LeoTS      ---       Nächstes Thema: Anwendererfahrung Ullrich Münzkicker 146 kg  
Autor Nachricht
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

aber dieses Video spiegelt im Grunde genau die drei Gruppen von Tischen wieder über die hier immer wieder diskutiert wird.

1. Dir Gruppe der billg EBAY Teile
2. Ullrich und Konsorten
3. LLL-Tische

Und für einen Anfänger der nach einem günstigen Tisch fragt, ist diese Video meiner Meinung nach als Basis-Info erst mal gar nicht schlecht.

Und dass der Ullrich-Tisch in diesem Video gut abschneidet liegt einfach daran, dass er für akzeptables Geld ein wirklich guter Tisch ist.

chemo

Kickertisch: Tecball semi

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut aber die haben sich mit dem dfb kicker für 499euro schon den teuersten und dafür beschissensten kicker ausgesucht! Mr. Green
und der tschibo kicker is zwar sau billig aber der is ja so schlecht schlechter gehts nich! Mr. Green
also meiner meinung hätten sie auch mal etwas bessere kicker mit dem tecball bzw ullrich vergleichen können! Mit den Augen rollen

mfg
View user's profile Send private message
greekfooser

Kickertisch: Tuniro Rustic I @Work

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also da muss ich chemo rechtgeben its ok

Die Dinger die man da gegen den Ullrich hat antreten lassen, sind nun wirklich nicht repräsentativ für alle eBay Teile. Auch wenn es in eBay sehr viel Schrott gibt.

Na ja , fürs Fernsehen wars okay.

Interessanter würde ich ein Video über einen Vergleich zwischen diesen Kickern finden, Preisklasse 300-600 Euro:

1.Ullrich 379 €
2.Tuniro Brick III 299 €
3.Turnierkicker Wembley 375 €
4.Vector II 464 €
5.Longoni Bomber 448 €
6.Fireball 599€

Die Liste kann man wohl endlos fortführen, aber so einen Vergleich würde ich gerne mal sehen.

Oh, hätte ich dafür nen eigenen Thread machen sollen?

Gruß Jannis

chemo

Kickertisch: Tecball semi

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das wäre wenigstens mal spannend!
Für die , die sich schon nen bissle mit kickern auskennen war doch von anfang an klar , dass
ullrich gut is und tschibo und dfb kicker mist ist!
Aber bei den von greekfooser aufgefürten kickern würde mich mal ineressieren was Björn
und co sagen würden welcher der beste wäre!

mfg
View user's profile Send private message
tobihaus

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 20:10    Titel: Tische-Vergleich in Bolzen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

einen Vergleich, wie ihn sich greekfooser wünscht, gibt es bereits!

Wir haben ihn mit unserem Magazin „Bolzen“ vor kurzem durchgeführt.
Unser Ziel war es, die wichtigsten Tische auf einem Fleck zu versammeln und von einer Gruppe verschiedener Spielertypen durchchecken zu lassen.

Wie ihr euch vorstellen könnt, war es verdammt kompliziert, alle Hersteller unter einen Hut zu bringen.

Manche, wie Heiku, Kicker-Klaus und Ullrich habe sofort zugesagt.
Bei anderen, wie Leonhart und Lehmacher, brauchte es etwas Überzeugungsarbeit.
Wieder andere, wie Classen-Kicker und Tuniro, waren nicht dabei, weil sie entweder kein Interesse hatten oder sich einfach kein Kontakt herstellen ließ.

Am Ende war es gelungen, neun Tische zu versammeln: Heiku Champ Cosmos + Champ Silvergoal, Ullrich-Kicker, Vector II (Kicker-Klaus), Fireball (Kickerschmiede), Lehmacher P4P-Home + Tecball-Home, Leonhart Home-Star + Leo Sport (Home).

Die Testergruppe setzte sich zusammen aus 14 Spielern, die regelmäßig zocken, mindestens drei verschiedene Tischtypen kennen und sich intensiv mit Tischfußball beschäftigen. Dazu gehörten zum Beispiel ein Wirt, ein Autor, der ein Buch über Kickern geschrieben hat, Leute mit handwerklichem Hintergrund, ein Designer, Hobby-, Kneipen- und Liga-Spieler.

Die Spieler haben sich dann mehrere Stunden mit den Tischen auseinandergesetzt, zahlreiche Einzelpunkte bewertet und ihre Schlussurteile verfasst.

Der Testbericht erscheint in einer der nächsten 11 Freunde / Bolzen-Ausgaben.
Das genaue Erscheinungsdatum steht noch nicht fest,
wird aber rechtzeitig auf www.bolzen-online.de angekündigt.

Also schaut mal bei Gelegenheit rein.

Bis denne,
Tobi!

Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi kannst du dann hier im forum bescheid geben wenns so weit ist ? ich denk da bestimmt nicht dran nachzuschauen :)

danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de