| Vorheriges Thema: Schnellere Seitwärtsbewegung trainieren beim Pinshot? --- Nächstes Thema: Hand- und Körperhaltung |
| Autor |
Nachricht |
ruediger hommen
|
Verfasst am: 11.12.2007, 08:56 Titel: Trainerstunde |
|
|
hallo,
wir haben nun seit ca. einem Jahr( ) einen Leonhart Tischkicker in unserem Keller stehen und meine Frau bekommt immer mehr spass daran, leider bin ich selber auch nicht so gut ( ) um es Ihr so zu zeigen das es auch richtig wäre.
Daher suche ich im Raum Viersen/Schwalmtal eine Möglichkeit eine Trainerstunde für meine Frau im profimässigen Kickern zu "buchen". Kennt jemand jemanden der Trainerstunden anbietet, auch gegen Entgeld, würde gerne so eine (oder zwei, drei.....) Trainerstunden für meine Frau als Weihnachtgeschenk buchen ( ).
Ich würde mich sehr freuen wenn es da eine Möglichkeit gäbe und freue mich auf eine Antwort. _________________ Gruss
Rüdiger |
|
| Nach oben |
|
 |
fischbein

|
Verfasst am: 11.12.2007, 09:24 Titel: |
|
|
Männer und Weihnachtsgeschenke :easy
Ich glaube jetzt habe ich ne Ahnung was ich meiner Freundin schenken könnte.
Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche :wink:, ich mache es nicht. _________________ Da war offen! Dann musst du "so" stehen.
Kickerweisheiten die die Welt nicht braucht... |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 11.12.2007, 09:26 Titel: |
|
|
Yeah, eine Marktlücke! Würd' ich sofort machen, wenn der Weg von Wien nicht so weit wäre. Oder legst du Kilometergeld obendrauf?
P.S.: das biet ich jetzt wirklich im Lokalblättchen an, denk ich.
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Leo-Hohlstangen)
|
Verfasst am: 11.12.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Also wenn ich selber mal ne Trainerstunde brauche, gehe ich immer in Krefeld ins Neon. Dort treffen sich in aller Regel die Jungs und Mädels der Krefeld Dreschers und die lassen sogar Änfänger wie mich mitspielen.
Ich sag Dir nur eins, ein Abend in einer Kneipe wie dieser, mit solchen Kicker-Cracks ist ne geile und mehr oder weniger kostenlose Trainerstunde.
Vielleicht gibts ja bei euch in der Gegend ne Kneipe in der gekickert wird? Schon mal bei Fooserama geschaut? _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|