RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche auch hilfe!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Abmessungen Lehmacher P4P professional      ---       Nächstes Thema: Bälle hupfen ständig aus dem Tor beim LeoTS  
Autor Nachricht
EISENSTEIN

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 01:28    Titel: Brauche auch hilfe!!! Antworten mit Zitat

hallo
Ich habe mir einen Leonhart Kicker bei ebay ersteigert confused
Nur hat das gute Stück keine Schlüssel und ich weiss nicht wie ich es öffnen soll. Weinen Weinen
Kann mir da jemand helfen Frage Frage Frage

leo kik.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  49.53 KB
 Angeschaut:  19 mal

leo kik.JPG

leo kiki1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  64.85 KB
 Angeschaut:  31 mal

leo kiki1.JPG

View user's profile Send private message E-Mail senden
aceten

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib dir die Seriennummer des Tisches auf und frag mal bei Leonhart nach.
Die haben normalerweise immer passende Schlüssel zur Verfügung ,da die Schlüssel meistens keine
Einzelanferzigungen sind....
LG Aceten
emil17

Kickertisch: garlando

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 11:59    Titel: Schlüssel weg Antworten mit Zitat

Falls Du keinen passenden Schlüssel bekommen kannst, kannst Du den Tisch relativ zerstörungsfrei folgenderweise öffnen:
Nimm einen Körner und schlage genau auf die Mitte der Bolzenköpfe der Schlossbefestigung einen Punkt. Die Schrauben sind Bolzen M5, d.h. du kannst mit einem 6mm Metallbohrer die Bolzenköpfe soweit mittig ausbohren, dass sie abfallen. Dann die in der Kickerwand steckenden Schäfte mit einem Dorn nach innen austreiben. Wenn das mit beiden Schlössern erfolgt ist, kann man den Kasten öffnen.

Alternative:
Nimm eine Lochsäge für die Bohrmaschine mit einem Einsatz, der so gross ist, dass Du die Hand durch das Loch stecken kannst. Dann kannst Du durch den Boden von unten her ein Loch bohren, so dass Du an das Schloss herankommst, das ist nur etwa 6mm Sperrholz. Das Schloss ist mit 4 Muttern M5 (Schlüsselweite 8mm) angeschraubt. Du kannst die Muttern durch das Loch hindurch abschrauben, die Bolzen nach aussen drücken und das Schloss wegnehmen. Die Löcher kann man dann mit einer Sperrholzplatte zumachen.
Wenn Du das Loch nur so gross machst, dass Du mit der Hand hinein-, aber dann nicht mehr rauskannst, hast Du ein Problem Smilie

Ein Schlüsseldienst kann Dir, wenn du ein Schloss mitbringst, Schlüssel anfertigen, das dürfte billiger sein als neue passende Schlösser (falls Leonhart keine liefern kann.)
View user's profile Send private message
Franke

Kickertisch: Leonhart TS

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du willst, kann ich mal den Schlüsselmacher fragen, ob er meinen Schlüssel "Kopieren" kann, ich habe 2 TS zuhause stehen und an beiden passt er, was sicherlich auch im Hinterzimmer der Kneipe funktioniert, aber bitte nicht machen, sonst riskierst du eine Platzverweis in deiner Stammkneipe.

grüße
EISENSTEIN

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
das wäre natürlich klasse Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
mfg
Franke

Kickertisch: Leonhart TS

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich dir zusenden, dauert aber noch bis nach weinachten, da ich momentan nicht zu hause bin, falls du bis dahin noch warten kannst.
allerdings kannst du auch direkt an leonhart schreiben original@leonhart.de oder mal anrufen 09951-601173, die leute dort sind sehr freundlich und helfen gerne, geb die nummer deines kickers mit durch, dann dürften sie dir auch das genaue produktionsdatum verraten und vielleicht wissen sie dann auch welche schlösser verbaut sind.
allerdings ist im kicker auch noch die kasse verbaut welche einen extra schlüssel benötigt, ist aber nur in ne sperrholzplatte eingebaut, welche sich leicht knacken lässt, vielleicht findest du ja dort noch das ein oder andere markstück.
wenn du ihn dann offen hast, dann siehst du den elektronischen balleinwurf welcher mit ner 12 volt batterie funktioniert, ich hab ne große 60 ah Batterie vom auto drin, die gibt zusätzlich gewicht.
aber bitte nicht verpolen, sonst könnte die gleichstromelektrik im popo sein.
die elektronik wird mittels einem mikroschalter vom münzautomat betätigt, dafür müsstest du aber die kasse öfnen.
ich habe vom mikroschalter eine zug nach außen gelegt und durch betätigung desen löst die elektromechanik aus, mach richtiges kneipenfeeling.

also, falls du noch zeit hast, sende ich dir nach weinachten einen nachgemachten schlüssel zu.
bis dahin kannst du ja einen schwamm in die beiden tore stecken, damit der ball nicht verschwindet

grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de