| Vorheriges Thema: Aufwerten von No Names --- Nächstes Thema: Tuniro Kicker Probespielen? |
| Autor |
Nachricht |
causserehl
|
Verfasst am: 08.12.2007, 19:24 Titel: tuniro |
|
|
maxstore bietet das 2007er auslaufmodell von tuniro "cyber ll " ( 106 kg ) für 249 € an. Meine frage: ist das ein guter kauf oder sind die 100€ mehr für einen 100kg-ullrich-kicker gut angelegt? _________________ kick & rock around the world |
|
| Nach oben |
|
 |
greekfooser

Kickertisch: Tuniro Rustic I @Work
|
Verfasst am: 09.12.2007, 11:30 Titel: |
|
|
Hi,
Du solltest natürlich auch die Versandkosten nicht außer acht lassen
Also ich war gerade mal bei beiden auf den entsprechenden Websites und habe bei Ullrich keinen für 349 Euro gefunden. Der 100 Euro Kicker kostet 379 + 69 Versand, immerhin 448 Euro.
Beim Tuniro kommst Du auf 249 + 35 Versand, macht nur 284 Eus.
Der Preis spricht eindeutig für den Tuniro. Zu den Spieleigenschaften kann ich leider bei beiden nichts sagen, da noch nicht drauf gespielt. Bin jedoch als reiner Hobbyspieler ohne riesige Ambitionen ein Tuniro "Fan"
Gruß Janni _________________ "Mailand oder Madrid ist doch egal, Hauptsache Italien." |
|
| Nach oben |
|
 |
causserehl
|
Verfasst am: 09.12.2007, 13:46 Titel: tuniro |
|
|
danke, greekfoser
mit den preisen hast Du völlig recht - da kommen doch schon einige euro differenz zusammen.
das einzige was mich an dem tuniro stört, sind die teleskopstangen ( denen im forum ja eine sehr moderate begeisterung entgegenschlägt )- werde mich mal kundig machen, wie teuer & problematisch ein austausch gegen massiv- oder hohlstangen ist.
mfg causserehl _________________ kick & rock around the world |
|
| Nach oben |
|
 |
greekfooser

Kickertisch: Tuniro Rustic I @Work
|
Verfasst am: 09.12.2007, 21:19 Titel: |
|
|
Hi,
das mit den Teleskopstangen habe ich nicht bedacht. Die kommen bei den Bewertungen hier im Forum nicht gut weg. Würde ich auch nicht nehmen.
Aber Tuniro bietet doch noch andere Auslaufmodelle an.
Wie wärs denn mit dem:
http://cgi.ebay.de/TUNIRO-Tischfuss....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sieht sehr kompakt aus und hat auch den Ballauswurf auf der richtigen Seite. Zudem ist er auch aus der aktuellen Serie.
Viel Spaß beim aussuchen.
Gruß Jannis _________________ "Mailand oder Madrid ist doch egal, Hauptsache Italien." |
|
| Nach oben |
|
 |
|