RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Leonhart Soccer Home Star zu verkaufen, 700 € spez. Design
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: SUCHE Saarland Kicker -DER KNEIPEN KICKER-      ---       Nächstes Thema: LEHMACHER NACHBAU ZU VERKAUFEN  
Autor Nachricht
schlomo_ortega

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 23:01    Titel: Leonhart Soccer Home Star zu verkaufen, 700 € spez. Design Antworten mit Zitat

Moin Moin,
zum Verkauf steht ein Leonhart Home Star.
Ein Home Star unterscheidet sich vom Home Soccer durch gerade anstelle von schrägen Beinen.
Da es den Tisch als Preis bei der Haake Beck/Werder Bremen Kickertour zu gewinnen gab, ist er dem enstprechend designed.
Der Tisch ist max ein halbes Jahr alt und nicht kaputt oder sowas.
Ich hätte dafür gerne 700 Euro.
Der Tisch steht in Bremen.

Wer interesse hat, schreibt an leozuverkaufen@aol.com
und guckt vorher auf die schönen Bilder und das Video. its ok
Danke. Tschüss.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
kl. video

Haake Tisch.avi
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.62 MB
 Angeschaut:  2543 mal

Zuletzt bearbeitet von schlomo_ortega am 31.03.2006, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hätte hier gerne keine Tischbesprechung oder Meinungsaustausch der üblichen Verdächtigen zu diesem Angebot, da ich sowas lieber Selbermacher, äh selber mache, bzw. steche wie ein Kaktus, äh, nee, naja is schon klar, nech. NoNo

Ich haette gern einen Hubschrauber und einen Porsche. Winken

Ein Forum dienst gewoehnlich dem Meinungsaustausch.
Wenn dir so viel daran liegt das dein "Angebot" nicht kommentiert wird, bist du hier vielleicht falsch?!
Vielleicht haettest du eher eine Zeitung oder eines der bekannten Online-Auktionshaeuser waehlen sollen.

Aber ich denke den meisten ist schon klar, warum du lieber keine Kommentare lesen moechtest. - Daher brauche ich auch gar nichts dazu zu schreiben. Winken

schlomo_ortega

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ein Klugscheißer und musst immer überall Deinen Senf dazugeben.
War ja eh wieder klar. Und war auch klar, dass Du gleich drauf abgehst, wenn Du mal angespielt wirst, anstatt drüber zu stehen und zu zeigen, dass ich unrecht habe. Nee, geht nicht. Du benutzt das Forum nur zur Bekämpfung der eigenen Langeweile. Was von Meinungsfreiheit erzählen und selber keinen einfach mal seinen Senf so stehen lassen. Völlig profilierungssüchtig und dann noch divenhaft daherkommen mit irgendwelchen Smiles, wenn Du mal kritisiert wirst. Einfach furchtbar. Ewiger Quälgeist! Im Realen Leben unter 4 Augen würdest du Dir Deine Frechheiten und Klugscheißereien so nicht erlauben. Peinlich!
schlomo_ortega

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt...
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Peinlich.

Zitat:
Im Realen Leben unter 4 Augen würdest du Dir Deine Frechheiten und Klugscheißereien so nicht erlauben

Da wuerde ich an deiner Stelle nicht drauf wetten!

Atme erstmal tief durch und reg dich ab.
Weiss gar nicht was du eigentlich hast?!

Zuletzt bearbeitet von Selbermacher am 31.03.2006, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Spion

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 19:08    Titel: It's Showtime Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn Du mal angespielt wirst

Tja, wie man in den Wald rein schreit, so kommts halt retour, gell.
und mit dem Wind säen und Sturm ernten ist ja sicher auch bekannt, oder?

Wenn hier jemand sich in ein Forum begibt, muss er damit klarkommen, dass es Antworten und Kommentare gibt und das ist auch gut so!

Wer das nicht will, der wende sich an sein lokales Anzeigenblatt.

Gruß.

Spion
View user's profile Send private message E-Mail senden
schlomo_ortega

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast wohl auch zuviel Langeweile.... Geschockt
edsteve

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hach... will auch mal was zu unserem offtopic loswerden Smilie

Selbermacher, k4ktus und wie sie alle heißen... die wissen einiges und sind bereit zu helfen. DAS sind leute, die ein forum braucht. Ohne die wär hier nicht viel los.
Ich denke einfach, dass hier mal ein admin oder mod ein bisschen mehr eingreifen sollte, da die ein oder andere "hitzige" "diskussion" von bestimmten personen manchen thread einfach kaputt machen.

So viel dazu...

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Spion

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du hast wohl auch zuviel Langeweile....

Nein ich habe keine Langeweile und im Gegensatz zu Dir auch eine gute Kinderstube!

Ich finde es immer interessant, dass sich manche Leute flegelhaft benehmen und dann so verblüfft sind über die Reaktion der anderen.

Selbermacher und Kaktus etc. fallen hier durch gute Kommentare auf, im Gegensatz zu Dir!

So und nun spiel allein weiter!

Grüße,

Spion

P.S.: Mit Brunnenfröschen kann man nicht über den Ozean diskutieren!
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen warum auf Selbermacher und Kaktus drauf rumgeritten wird, aber in einer Hinsicht muss ich edsteve zustimmen:

edsteve hat folgendes geschrieben:
Selbermacher, k4ktus und wie sie alle heißen... die wissen einiges und sind bereit zu helfen. DAS sind leute, die ein forum braucht. Ohne die wär hier nicht viel los.

schlomo_ortega

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Oah, wie geil ist dasdenn? Das ist ja hier wie inner Sekte, wo einer sagt:" der Guru ist ein Pupsarsch!". Zack sind sie alle da und der Feind mit der schlechten Kinderstube ist identifiziert und wird ausgegrenzt. In Zeiten der Gefahr hält man zusammen... Das ist ja alles wie im schlechten film.
Ich wollte hier meinen Tisch verkaufen, habe das auch getan und wusste halt nur einfach vorher, dass SM was dazu sagen würde, was nicht in Richtung:" Hey, schöner Tisch, schönes Video, schöne Bilder, oder sonstwie, sondern richtung:" ooh, voll teuer, der mit schrägen Beinen ist aber stabiler,weil er eine Bessere Reibung mit dem Weltall hat, die man folgendermaßen berechnen kann... äääh, doof!" oder so ähnlich geht. Er hat ja anscheinend zu allem viel zu sagen, aber das geht mich tatsächlich nix an und sorry nochmal deswegen. Da mich, sowas nervt, hatte ich schon vorher einen Hals und im Vorfeld gesagt, dass man das bitte unterlassen solle. Sowas ging natürlich auf keinen Fall kommentarlos und jetzt wird sich hier über alles unterhalten, nur nicht über das Thema, denn da gibts ja auch nicht viel zu unterhalten.
Und jeder kleine Bauer springt noch mit auf den Zug und muss auch noch eben mit nem faulen Ei oder ner Tomate werfen. Sag mal Spion, ist Dir das nicht zu dämlich? Und dann mir noch völlig unangebracht und ohne Zusammenhang Kleingeistigkeit zu unterstellen.... was hat denn das hier zu suchen? Nur weil Du Deine Bepöbelung kindgerechter verpackst ist das weniger persönlich oder was? Also wirklich nicht zu fassen. Ich verstehe sowas nicht. Du tust so, als wäre es Dir ein persönliches Anliegen, dass ich jetzt aber auch jaa unbedingt an den Pranger komme und bestraft werde. Wie einer, der beim Fußball gelbe Karten für den Gegenspieler lautstark fordert und dann auch noch beklatscht. Man muss sich das ja wirklich mal vor Augen führen. Da kommt ein 23 jähriger und erzählt anderen Leuten was von schlechter Kinderstube, Weitblick und benutzt Wörter wie "flegelhaft". Junge, zieh Deine Golfausrüstung aus, komm zurück ins Leben und guck in den Spiegel. Hast du noch nie nen schlechten Tag gehabt und überreagiert?
Nach dem zweiten Post von Selbermacher war das Ding gegessen und durch, aber dann kommen ja noch die Nachtreter und Trittbrettfahrer.
Wir können das auch gerne noch weiterführen, aber das wird hier langsam zur Farce, denn es ging hier eigentlich um einen Kickertisch. Geschockt
edsteve

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso wird denn der thread hier nicht geclosed??
Der tisch ist doch schon lang verkauft, diese aufgeigelei braucht doch kein mensch und hat mit dem tisch auch NICHTS zu tun.
Bringt nur schlechte stimmung ins board.

View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Spion

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich denke man sollte den Thread schließen....

Mir ging es prinzipiell nur darum, dass ein Forum davon lebt, dass Leute hier ihre Meinungen posten und ich es nicht leiden kann, wenn andere anderen Maulkorbe verpassen wollen...ich denke, das sieht jeder hier genauso!

Spion

Achja...das Alter sollte nicht immer als Maß gelten.....Um Tucholsky zu zitieren: Erfahrung heißt garnichts´, man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen....Soviel zu Alter und Erfahrung...
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

ohne den fred nun ganz gelesen zu haben, bedanke ich mich mal für das lob Anbet
zur zeit kann ich leider nicht viel weiterhelfen, weil mein pc mal wieder kaputt ist, und ich in Arbeit versinke.
N.o.V.a

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ich finde erlich gesagt nicht das die post heri gescholossen werden sollten. den einen wahren kern haben sie. Mann sollte nicht allem glauben schenken was man im internet und in foren zu lesen findet. ohne kakturs oder einen selbermacher hier fertig zumachen. Es sind alles meinungen hier und meinungen koennen verschieden sein. Das ist das was ein individum auszeichnet. Selber werde ich hier nicht sagen warum ich dazu gekommen bin diese ansicht zuhaben allerdings kann ich nur bestättigen das ich schon einen fehlkauf ("hat nix mit kickern zutun") hatte aufgrund eines , wie oben so schoen genanten "forum gurus". Allso das ebste ist ( wie kaktus auch öfters gesagt hat) selber probe spielen und anschauen. also meinungen lesen aber sich nicht drauf verlassen.
Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de