RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure Erfahrung mit Tuniro Sascha Empter Tisch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Kicker Schulz? Hat jemand schon mal darauf gespielt...      ---       Nächstes Thema: Habe jetzt mal einen Tuniro bestellt  
Autor Nachricht
Runner

Kickertisch: Tuniro SE Sascha Empter 07 Leo-Stangen

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 08:58    Titel: Re: umbau auf massivstangen Antworten mit Zitat

Selbermacher hat folgendes geschrieben:
Runner hat folgendes geschrieben:

Ich hatte einen 30 Bohrer genohmen, damit ich luft habe um das neue Gleitlager ausrichten zukönnen.

Davon würde ich eher abraten!

Zumindest von unten sollte das Lager solide auf Holz aufliegen, damit die gesamte Last auf den Schrauben liegt.
Gerade in MDF gibt das ganz schnell Ausreißer.
Lieber genau Bohren und gegebenenfalls unterfüttern, damit die Schrauben nicht ausreißen.

Wir hatten vor den Bohren die Schablone ziemlich genau ausgerichtet, ist auch vorgekommen das 3 Lager in der Lufthängen(1mm). Aber es ist meinermeinung nach noch genug Fleisch da zum Anschrauben.
Habe innen und aussen Gleitlager verschraubt und kann mir nicht vorstellen das die ausreißen. NoNo

Bin für jeden besseren Vorschlag dankbar. Anbet

mfg
View user's profile Send private message
manni69

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

" Finde es schon witzig, dass ich nun ein Motiv als Avatar in diesem Forum wiederfinde was ich ursprüglich mal als Plakat für ein Kickerturnier unter Freunden gedacht und genutzt habe.

Ich habe es zwar an einen Menschen hier aus dem Forum weitergereicht, der damals eine Vorlage für ein Poster brauchte, aber eben nur dafür.

Gruß Schnulliwulli "

Hi,

ich habe die Datei nicht weitergegeben. Verlegen
Aber kann sich ja leider jeder hier aus dem Forum kopieren....

gruß Manni69

schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir keinen Kopp, ist schon ok! Habe ja quasi selber Schuld daran. Winken Hätte Dir das Teil per PN schicken sollen und alles wäre gut. Wenn man es ins Forum, sozusagen frei verfügbar einstellt, darf man sich auch nicht wundern.
Ist für mich abgehakt.

Runner

Kickertisch: Tuniro SE Sascha Empter 07 Leo-Stangen

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

schnulliwulli hat folgendes geschrieben:
mach dir keinen Kopp, ist schon ok! Habe ja quasi selber Schuld daran. Winken Hätte Dir das Teil per PN schicken sollen und alles wäre gut. Wenn man es ins Forum, sozusagen frei verfügbar einstellt, darf man sich auch nicht wundern.
Ist für mich abgehakt.

Hallo Schnulliwulli,

wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, habe ich das Bild entfernt.
Sorry nochmal.

Gruß Runner
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de