RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welchen der beiden würdet ihr bevorzugen??
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Hat jemand ne Ahnung was das für ein Kicker ist      ---       Nächstes Thema: Warum sind diese Figuren so günstig ??  
Autor Nachricht
sL4UgHt4

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 23:50    Titel: Welchen der beiden würdet ihr bevorzugen?? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

bin neu im Forum und habe mich was die Wahl eines Kickers angeht auch schon ein wenig im Forum schlau gelesen.. Trotzdem hätte ich gerne ein bischen Hilfe bei der Kaufberatung eines Kickers.

Ich spiele erst seit ein paar Wochen, haette aber gerne zu Hause einen Kicker um nicht immer dorthin zu müssen, wo einer steht Winken

Nach dem suchen bin ich auf folgende gestoßen:

Wenn ihr einen dieser beiden nehmen müsstest(!) Winken welchen würdet ihr dann nehmen?

TOP Scorer Premium:

http://cgi.ebay.de/Tischfussball-To....QrdZ1QQcmdZViewItem#Start

Oder den hier:

http://cgi.ebay.de/Tischfussball-Ki....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der letztere scheint ja irgendwie ein NoName zu sein?! Der geht aber für 80+100 Versand = 180 weg!
Der Top Scorer kostet inkl Versand 200!

Welchen würdet ihr bevorzugen? Mehr möchte ich nicht investieren, auch wenn es nen guten Ulrich Kicker ja schon für ca 360 oder so gibt.
Aber das wäre mir dann doch zuviel, zumal ich noch nicht weiß, wie intensiv ich das ganze betreiben möchte.
Nur ehe ich mir für 100€ einen Wackelkicker hole wo man keine Freude dran hat, geb ich lieber 200 aus.
Viele werden jetzt bestimmt sagen, überleg dir überhaupt die Anschaffung nochmal oder spar lieber auf einen besseren;) Aber ich würd gern einfach eure fachliche Meinung zu den beiden hören..

Danke schonmal im voraus!

PS: Falls ihr in dieser Preisklasse noch einen besseren Kicker kennt könnt ihr den natürlich auch gerne nennen..Aber nach dem Benutzen der Sufu und googeln scheint es ja eher so als gäbe es in der Preisklasse nichts sooo besonderes..

Gruß,
Mario
View user's profile Send private message
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 00:13    Titel: Re: Welchen der beiden würdet ihr bevorzugen?? Antworten mit Zitat

>>>>><<Aber>>>>>>>>

naja das hat schon seinen Grund warum immer alle sagen: spar lieber und kauf nicht son ebay ding.
wenn es einen guenstigen guten kicker geben würde, würde der hier natuerlich auch empfohlen werden. absolute notloesung ist denk ich ein tuniro aber auch wenn dus nicht hören willst: SPAR AUF N ULLRICH Winken

mfg Nik

blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 10:00    Titel: Re: Welchen der beiden würdet ihr bevorzugen?? Antworten mit Zitat

sL4UgHt4 hat folgendes geschrieben:

... zumal ich noch nicht weiß, wie intensiv ich das ganze betreiben möchte...

Also wenn Du nur im Entferntesten daran denkst, intensiver Tischfussball zu spielen (Liga und/oder Turniere) dann lass das gleich mit den Tischen...und geh mal davon aus, das Du für das Aufmotzen noch einige Euros in den Tisch investieren wirst, weil die Puppen und Griffe und Bälle und... hält wirklich keiner aus.
Eine Empfehlung gibt Dir hier im Forum glaube ich keiner für einen e-bay-Tisch, jedenfalls ich nicht außer: Finger Weg.
Gruß, Phil
kaoskicker

Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sind beide Mist. Der erste ist noch schlechter wie der zweite. Also "empfehle" ich den zweiten. Man kann auf sowas wenn man nicht Klemmt auch ein bißchen spielen, wenn man den richtigen Ball hat (z.B. Bärenherz, Tornado Ball, Fireball). Aber Klemmen geht eher schlecht wegen falschem Winkel, wegen zu kleinem Abstand zwischen Platte und Figur.

Edit: Schau doch mal hier im Forum wegen Aldi Kicker, der taugt zwar auch nichts aber er kostet nur 150 öre. Viel schlechter als deine vorgeschlagenen Tische wird er nicht sein, es kamen schon ein paar positive Meinungen auf. In ein paar Aldis könnts den noch geben.

greekfooser

Kickertisch: Tuniro Rustic I @Work

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da Du ja erst seit kurzem spielst und noch keine der erwähnten Techniken beherrschst, sollte für deine Ansprüche ein Tuniro geeignet sein.

Ich spiele seit einem Jahr auf einem Tuniro und habe mich mit diesem Tisch auch stetig verbessert. Wir spielen täglich auf der Firma in unserer Mittagspause oder bei hauseigenen Veranstaltungen und sind mit dem Tisch sehr zufrieden.

Privat habe ich auch einen billigeren Mammut Tisch, den ich aber mit einigen Änderungen versehen musste (neue Figuren, Griffe, Spielfeld und Bälle) so daß ich mir eigentlich sofort einen Tuniro Tisch hätte kaufen können.

Also die zwei die Du rausgesucht hast sind nicht so Doll. Ich gebe meinem Vorredner Recht, das der zweite besser ist, ich würde jedoch keinen von Beiden nehmen. Schau doch mal bei www.tuniro.de oder in ebay nach Tuniro Tischen. Die Modelle von diesem Jahr sind jetzt stark reduziert, weil die 2008er Serie jetzt erschienen ist.

z.B. hier der http://cgi.ebay.de/TUNIRO-Tischfuss....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder http://cgi.ebay.de/TUNIRO-Tischfuss....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die sollten deinen Ansprüchen genügen und haben noch ein ansprechendes Preis-/Leistungsverhältnis. Ach so, und Bälle muss Du sowieso andere nehmen, die mitgelieferten sind Schrott. Wir spielen mit Leonhart Bällen.

Gruß Jannis

lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

http://bilder.afterbuy.de/images/48459/TF06_holzdekor.jpg

wenn ich mir das so anschaue, dann gibt das schnell mal blutige Finger, wenn man mit der Stange ganz reinfährt, und den Finger zwischen Griff und Seitenwand hat...
NoNo

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
greekfooser

Kickertisch: Tuniro Rustic I @Work

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ lusibu

Du hast Recht, das habe ich ja gar nicht gesehen. Verlegen Das ist ja voll schei** NoNo
Ich nehme alles bezgl des zweiten Tisches zurück...

Dann ist ja sogar der erste Tisch noch besser. Oder wie erwähnt, auf jeden Fall einen Tuniro in Betracht ziehen. Da habe ich so einen Mist noch nicht gesehen.

Gruß Jannis

Bratpopel

Kickertisch: semi TECBALL

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

auf den Getränkehalter kann ich verzichten.
Kauf doch einen Tuniro Future der sieht auch noch richtig gut aus!
sL4UgHt4

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
erstmal danke für die vielen antworten :)

ich werde mir die tuniro tische nun mal in ruhe ansehen..das scheint ja eine ziemlich gute alternative zu sein...
sL4UgHt4

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/TUNIRO-Tischfuss....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

würdet ihr den hier als passabel bezeichnen?
meine wahl ist jetzt auf ihn gefallen..

frage noch:

Sind diese Teleskopstangen okay?
Hab noch nie mit welchen gespielt? Ist damit genauso gut zu spielen und sind die genauso haltbar?
Danke schonmal...
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

grundsaetzlich würde ich von teleskopstangen abraten...
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Teleskopstangen sind Käse, nimm bitte einen mit normalen Stangen
View user's profile Send private message E-Mail senden
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Tuniro ist ja nicht ohne Grund ein Auslaufmodell Winken 2008 sollen's wohl wieder "richtige" Stangen sein. Teleskopstangen sind gut für Kinder, mehr nicht...
stangenlusche

Kickertisch: Schmidts-Sportsworld Star II Premium - Totalumbau

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 04:22    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde unbedingt einen aldi-nord empfehlen, der aus dem aldi-süd scheint ja ein anderer zu sein. im thread unter deinem wird darüber mit bildern berichtet. das wichtigste sind meiner meinung die abstände der figuren seitlich und nach unten und die sind gegeben. der rest ist dann ein guter ball und man kann spielen ... wenn man dann noch mal später in figuren investiert ist man sicher gut ausgestattet.

die frage ist nur wo man das letzte aldi-nord-modell noch bekommt???
Runner

Kickertisch: Tuniro SE Sascha Empter 07 Leo-Stangen

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

sL4UgHt4 hat folgendes geschrieben:
http://cgi.ebay.de/TUNIRO-Tischfussball-Classic-II-Kicker-Tischkicker_W0QQitemZ290187614735QQihZ019QQcategoryZ22564QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

würdet ihr den hier als passabel bezeichnen?
meine wahl ist jetzt auf ihn gefallen..

frage noch:

Sind diese Teleskopstangen okay?
Hab noch nie mit welchen gespielt? Ist damit genauso gut zu spielen und sind die genauso haltbar?
Danke schonmal...

Hallo
habe das Auslaufmodell Empter 07 gekauft mit Teleskopstangen, die Teleskopstangen babe ich als erstes abegbaut, lässt sich echt miss mit Spielen.Habe jetzt auf Leo-Vollstangen umgerüstet und erst jetzt lässt sich der Tisch richtig gut spielen.
Teleskopstangen kann ich aus meiner Erfahrung nicht Empfehlen.
mfg Runner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de