RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es auch Qualitätskicker zum Hochklappen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Kicker      ---       Nächstes Thema: Kickertisch-Kaufberatung  
Autor Nachricht
TBird

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 19:00    Titel: Gibt es auch Qualitätskicker zum Hochklappen ? Antworten mit Zitat

Hallo,

Nachdem ich mich nun kreuz und quer durchs Forum gelesen habe bin ich schon um einiges schlauer geworden, jedoch habe ich immer noch ein Problem:

Ich habe mittlerweile schon verstanden, dass die zahlreichen noname "Profikicker" bei Ebay nichts taugen. Was mir bei denen jedoch sehr gut gefällt, ist das Hochklappsystem, was es erlaubt den Kicker nach dem Spielen platzsparend zu verstauen.
Leider ist für mich im Moment der fehlende Platz ein wichtiges Argument, dh. ich habe nur Platz um den Kicker temporär aufzustellen aber nicht um ihn dauerhaft in der Wohnung stehen zu lassen. Daher auch meine Frage:

Gibt es einen namhaften Hersteller, der so ein Klappsystem in eines seiner Kickermodelle integriert hat ? Qualität sollte so dem Ullrich/100kg oder besser entsprechen. Ich habe mich natürlich schon auf den Herstellerseiten informiert aber nur Kicker für eine "dauerhafte" Platzierung entdeckt. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tip... Sehr glücklich

Vielen Dank im Voraus
View user's profile Send private message
DraneII

Kickertisch: Garlando

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

evtl. den Garlando Foldy...allerdings nur zum spielen mal so, nicht als ernsthafter Trainingstisch geeignet.

gib mal Foldy ein in der Suchfunktion, da findest sicher einige Infos.
TBird

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, vielen Dank, mit dem Stichwort findet man ja einige Infos.

Leider scheint der Foldy ja nicht so der Brüller zu sein, vor allem angesichts der Tatsache, dass man inkl. Versandkosten auf ca. 650 Euro kommt - das finde ich zum einfach mal so spielen deutlich zu teuer, wenn man vergleicht was man sonst so dafür bekommen kann... Traurig
DraneII

Kickertisch: Garlando

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jup

und darum stell Dir vorher lieber die Frage was du vor hast mit dem Teil...

falls du für Turniere nen starken Trainingstisch benötigst ist er sicherlich die falsche Wahl...besonders für die deutschen herstellertische

wenn du nen Kicker brauchst, den du mit deinen Kumpels zu Grillsessions mitnehmen kannst ist es sicherlich die richtige Wahl.

Wie klein kann deine Wohnung denn sein....Kauf Dir gscheiter ne gute Homeversion!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de