| Vorheriges Thema: Verkaufe neuwertigen Gralando --- Nächstes Thema: Suche Vollstangen |
| Autor |
Nachricht |
Prinzesin
|
Verfasst am: 30.11.2007, 08:51 Titel: Bräuchte Fachmannische Beratung |
|
|
Hallo
Ich würde gerne meinem Freund zu Weihnachten einen Kicker schenken, aber halt keinen Schrott!
Deswegen könntet ihr mir ein paar tips geben was man bei einem kicker so beachten sollte..
Bekommt man überhaupt einen einigermaßen guten kicker für 300 euro (absolute schmerzgrenze)
bitte helft mir
Lg
Prinzesin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Henk
|
Verfasst am: 30.11.2007, 09:18 Titel: |
|
|
Traumfrau
_________________ "Verwendung von unkonventionellen und gesellschaftlich fragwürdiger Sprache kann ein nützliche emotionale Freisetzung und ein wirksames Mittel zur Förderung der sozialen Beziehungen mit anderen sein" |
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 30.11.2007, 09:49 Titel: |
|
|
Es gibt hier ne Suchfunktion, da kann man nach so einigem suchen (unter Anderem auch nach "Kickertisch bis 300" oder aber auch "China Kracher"... leider wird da für Dich nicht viel mehr als "lass lieber die Finger weg davon" rauskommen..."vernünftige" Tische gibts erst für deutlich mehr Geld.
Was allerdings vielleicht hilft, wenn Du die Ambitionen deines Freundes in Worte fasst (will er "nur so ein bischen daddeln", in der Kneipe "der Chef am Tisch" sein oder gar auf Turneren spielen?) das hilft bei der Empfehlung...
Gruß und viel Erfolg, Philipp
|
|
| Nach oben |
|
 |
Prinzesin
|
Verfasst am: 30.11.2007, 10:15 Titel: |
|
|
Also tuniere eher nicht
so ein kneipen kicker wär schon nicht schlecht
aber auf was muss ich achten
zb Sind Holzfiguren besser als plastic??
oder welche form muss der fuß haben....
Ab wie viel bekommt man den so einen kicker?????
lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

Wohnort: Dortmund Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home
|
Verfasst am: 30.11.2007, 11:03 Titel: |
|
|
Hi Prinzesin,
gebe meinem Vorredner recht, die richtig guten kosten alle wesentlich mehr als 300 Euronen. Für diese Summe gibt es nur einen Fehlschuß bei dem großen Internetauktionshaus oder du schaust mal bei den Tuniro-Tischen vorbei. Diese kosten im allgemeinen so zwischen 250 und 300 Euronen und sind das Geld wert.
Zur Zeit kommen die 2008ter Modelle auf den Markt. Interessant sind die Modelle der Master-Serie Impact III und Elegance III diese liegen um 300 €. Die 2007ner Modelle Impact II / Elegance II bekommt man zum Ausverkaufspreis von ca. 250€. Habe auf verschiedenen Tuniro-Modellen gespielt und konnte nichts wirklich negatives feststellen. Alle Techniken waren möglich (soweit ich das beschreiben kann).
Die Puppen sind etwas gewöhnungsbedürftig aber diese kann man ja wechseln. Um für die Kneipe zu trainieren durchaus eine alternative (in deiner Preisklasse).
_________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinzesin
|
Verfasst am: 30.11.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Was ist denn mit so einem Modell??? schaut zwar schei*e aus aber kann ma ja bemalen:
Gerd Müller - Bomber - Modell Hobby
Artnr.: GERD MÜLLER HOME
mehr Info
199,00 €
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
28.18 KB |
| Angeschaut: |
35 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

|
Verfasst am: 30.11.2007, 11:06 Titel: |
|
|
Ach ja, vergessen. Einfach mal hier im Forum die Tuniro-Werbung anklicken oder Tuniro.de bzw. Maxstore in die Suchleiste eingeben. Äh,und bitte nicht die Vanquisher Serie nehmen. Die sind in der Tuniro Hirachie zwar höher angesiedelt haben aber Teleskopstangen (finde ich persönlich nicht so dolle).
|
| Nach oben |
|
 |
greekfooser

Kickertisch: Tuniro Rustic I @Work
|
Verfasst am: 30.11.2007, 11:28 Titel: |
|
|
Hallo,
also in der Preisklasse die Dir vorschwebt gibt es eigentlich keine Alternative als einen Tuniro zu nehmen. Wie bereits erwähnt wurde handelt es sich bei Kickertischen bis 300 Euro meistens um diese Chinatische die in Ebay angeboten werden. Ich finde jedoch das die Kicker von Tuniro sich ein wenig von diesen Chinatischen abheben.
Wir haben bei uns in der Firma so einen Kicker von Tuniro und mit dem sind wir echt zufrieden. Wir sind halt auch keine Profis und zum gelegentlichen Zocken ist so ein Tisch alle Mal ausreichend. Und wir spielen seit einem Jahr fast täglich darauf. Bisher ist nichts besonderes kaputt gegangen. Wir mussten bisher ein Lager und zwei Gummidämpfer austauschen. Das kann auch bei anderen Marken passieren.
Da ja dein Freund anscheinend kein Turnierspieler ist oder werden will, sondern eher ab und an mal kickt, sollte er mit einem Tunirotisch gut auskommen. Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, schau mal in Ebay oder auf der Seite von Tuniro rein.
Grundsätzlich muss Du darauf achten das der Tisch 16mm Stangen hat, ein Gewicht mit mindestens ca 55-60 Kg, eine Tischhöhe ab mindestens 85cm und ne Spielfläche ab einer Größe von 118x67 cm hat. Und Teleskopstangen sind sche***.
Viel Spaß beim aussuchen
Gruß Jannis
P.S. Bevor jetzt die Profis hier aufheulen, das ist nur meine Meinung und keine Werbung für Tuniro...
_________________ "Mailand oder Madrid ist doch egal, Hauptsache Italien." |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinzesin
|
Verfasst am: 30.11.2007, 12:11 Titel: |
|
|
Super da hab ich ein paar modelle gefunden die mir gefallen,
aber gibt es da auch Geschäfte (in münchen und umgebung) wo man die sich mal anschauen könnte
ich würde den kicker nämlich bevor ich ihn kaufe ausprobieren und anschauhen...
lg
ps vielen vielen dank
|
|
| Nach oben |
|
 |
greekfooser

Kickertisch: Tuniro Rustic I @Work
|
Verfasst am: 30.11.2007, 13:31 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Super da hab ich ein paar modelle gefunden die mir gefallen,
aber gibt es da auch Geschäfte (in münchen und umgebung) wo man die sich mal anschauen könnte
ich würde den kicker nämlich bevor ich ihn kaufe ausprobieren und anschauhen...
lg
ps vielen vielen dank |
Wenn es als Frage gedacht war, kann ich dazu nur folgendes sagen, da ich aus Köln komme weiss ich nicht ob es bei euch auch Geschäfte mit den Tischen gibt. Bei uns kenne ich jedenfalls keine. Maxstore liefert zwar aus Köln Frechen oder Hürth, aber man kann jedenfalls die Tische nicht selber dort abholen. Die Versandkosten mussten wir bei unserem Tisch auch hinnehmen
Übrigens, der "Gerd-Müller-Tisch" ist voll schrott. Eher etwas für Kinder, wegen Gewicht und 13mm Stangen und so.
Gruß Jannis
_________________ "Mailand oder Madrid ist doch egal, Hauptsache Italien." |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinzesin
|
Verfasst am: 30.11.2007, 13:53 Titel: |
|
|
hab scho wieder mal ne blöde frage
sag gibt auch solche kicker wie in den lokalen stehn weil alle die ich bis jetzt mir angeschaut hab
schaun irgendwie seltsam aus in welcher Preiskatigori würde ich mich dann bewegen??????
Danke fürs helfen
lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
kaoskicker

Wohnort: Garmisch/Regensburg Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren
|
Verfasst am: 30.11.2007, 14:13 Titel: |
|
|
In Kneipen stehen Leonhart, Lehmacher oder Löwen Kicker, gemeinhin auch als LLL oder die großen L bezeichnet
Da kostet momentan der billigste neue 735 € ohne Versand. Das wär dann der Tecball von Lehmacher. Aus Kneipen kennst du wahrscheinlich den Leonhart oder Löwensoccer.
Am nächsten kommt diesen Tischen für wenig Geld der Ullrich Kicker für 380 €. Der ist schon in Ordnung, auf jeden Fall besser als die Turniros, liegt aber auch über deiner Preisvorstellung, weswegen er wohl noch nicht genannt wurde. Relativ preisgünstig wäre auch der Fireball aber der kostet schon 600 €.
Ich würde Anfängern entweder empfehlen den Ullrich zu nehmen, oder bei ebay zu versuchen einen Kicker für unter 200 € mit Versand zu schiessen. Der sollte dann über 70 kg und 16 mm Vollstangen haben. Aber ich habe mir auch schon zwei Kicker bei ebay geholt und man bekommt dort einfach nichts ordentliches.
ach ja: benutz doch mal die Suchfunktion: alles zu LLL in Markentischen und zu ebay/turniro in sonstige Tische
_________________ Lebe kurz, zieh lang!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinzesin
|
Verfasst am: 30.11.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Danke du hast mir echt geholfen mein Preislimit hab ich schon längst vergesssen!!!
Also der Ulrich kicker gefällt mir echt gut aber kostet der versand immer 79 Euro des kommt mir schon echt sehr viel vor.....
Ich bin jetzt scho so weit das der Preis mir egal ist will ja keinen Scheiß verschenken!!
Was mich nur ein bisschen stört ist wenn man bei den Kickern einen Homekicker wählt gefallen die mir nicht aber sobald man die kneipenauswahl auswählt ist ja so ein Münz.. dabei aber des brauch ich ja wirklich nicht.....
Naja echt nochmal DANKE
lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

|
Verfasst am: 30.11.2007, 14:59 Titel: |
|
|
Hi Prinzesin, die Münzer machen so ein Gerät recht teuer.
Ich habe mich bei meinen Vorschlag an dein Preisgebot gehalten. Wenn du dieses nun erhöhst dann ist natürlich, wie bei meinen Vorredner, der Ullrich eine gute wahl aber auch Tecball, p4p-Proffessional-Training usw. Natürlich der Fireball, aber leider findet man den wenig in Kneipen. Beim Ullrich kommen evtl.Wartezeiten noch dazu. Schau mal bei Kicker-Klaus rein. Der hat eigene Tische und einige Leonhart´s im Angebot und liefert recht schnell.
P.S. Versand von bis zu 80 Euro ist akzeptabel, die Dinger wiegen einiges.
|
| Nach oben |
|
 |
Prinzesin
|
Verfasst am: 30.11.2007, 15:13 Titel: |
|
|
Vielen Dank
Du hast mir sehr geholfen
Jetzt muss ich mir mich nur noch entscheiden welchen.... Werde jetzt erst mal in ein Geschäft gehen und mir die Tische im orginal anschauhen..
Naja des bekomm ich schon hin...
Nochmal danke
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|