| Vorheriges Thema: jede Menge Billardzubehör: Ledertrimmer, Buch.... --- Nächstes Thema: für die Billardspieler unter Euch: neuer Köcher 2+4 |
| Autor |
Nachricht |
schroeder
Kickertisch: Lehmacher P4P Tournament - Hohlstangen
|
Verfasst am: 29.11.2007, 15:17 Titel: Verkaufe P4P Home wie Neu und Figuren...LESEN!!! |
|
|
Hallo,
nachdem ich heute meinen P4P Tournament bekommen haben, steht mein Home zum Verkauf!
Erstmal zum Zustand:
Der Tisch ist wie NEU! Man könnte fast sagen, er ist Neu! Habe ihn vor etwa einem Jahr gekauft und nur ein bisschen gespielt, die Stangen sind 1000% gerade, es gibt keinen Kratzer und das Spielfeld wurde aufgrund eines kleinen Schönheitsfehlers letzte Woche gegen ein originales neues von Lehmacher getauscht! Hohlstangen sind selbstverständlich auf verbaut!
Der Tisch kann Probe gespielt werden in Braunschweig und auch dort abgeholt werden! Habe noch ein paar Ersatzteile, die ich dazugeben könnte!
Weiß garnicht, was der Tisch derzeit neu kostet, aber diesen Preis würde ich einfach als Verhandlungsbasis ansetzen! Ich lasse durchaus mit mir verhandeln, also einfach mal anbieten!
Der Tisch ist wie gesagt prinzipiell Neu!
Ganz vergessen, es ist der blaue(Hochglanz) mit Schwarzer Stirnseite, jedoch OHNE Lehmacher Aufdruck(sieht meiner Meinung nach schicker aus, weil die blöde Werbung fehlt)
Zudem habe ich noch original P4P Figuren in gelb,rot, blau und schwarz(jeweils 12 Stück)...also mit 3 Strichen, nicht wie die gefakten mit 4!
Weiß nicht genau, was die kosten, auch hierfür einfach mal Angebote!
Bei Fragen einfach PN! |
|
| Nach oben |
|
 |
schroeder
|
Verfasst am: 29.11.2007, 15:18 Titel: |
|
|
| achja....die passenden "torschieber" gibts zu den figuren auch...also passende farbe! |
|
| Nach oben |
|
 |
kaoskicker

Wohnort: Garmisch/Regensburg Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren
|
Verfasst am: 29.11.2007, 15:37 Titel: |
|
|
Hast eine pn  _________________ Lebe kurz, zieh lang!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bratpopel
Kickertisch: semi TECBALL
|
Verfasst am: 29.11.2007, 17:03 Titel: |
|
|
Welcher ideot würde denn einen ein Jahr alten Tisch für den Neupreis kaufen!! Da kann man die 750 Euro auch gleich für einen neuen ausgeben  |
|
| Nach oben |
|
 |
schroeder
|
Verfasst am: 29.11.2007, 18:10 Titel: |
|
|
ich habe hingeschrieben "verhandlungsbasis"...der kicker kostet neu übrigens 860€+ versand! zudem ist meiner wie neu...evtl sit es für wen itneressant, der in der nähe von braunschweig wohnt! lieferung richtung frankfurt wäre ggfalls auch möglich, bin ziemlich viel unterwegs!
was ich noch gefunden habe! habe noch 3 sätze tecball griffe! weiß auch net, was sowas wert ist...sind auch neu! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bratpopel
|
Verfasst am: 29.11.2007, 18:41 Titel: |
|
|
| du hast recht schröder man bekommt den Tisch nicht für 750 sondern sogar schon für 735 Euro! Außerdem kann man sich den sicher auch direkt bei lehmacher abholen und hat dann auch keine Versandkosten. http://ntfv.de/cms/?q=node/56/ |
|
| Nach oben |
|
 |
kaoskicker

Wohnort: Garmisch/Regensburg Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren
|
Verfasst am: 29.11.2007, 18:48 Titel: |
|
|
@ schroeder:
wie siehts aus mit den Figuren? _________________ Lebe kurz, zieh lang!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
KrisKross

|
Verfasst am: 29.11.2007, 19:58 Titel: |
|
|
| Bratpopel hat folgendes geschrieben: |
| du hast recht schröder man bekommt den Tisch nicht für 750 sondern sogar schon für 735 Euro! Außerdem kann man sich den sicher auch direkt bei lehmacher abholen und hat dann auch keine Versandkosten. http://ntfv.de/cms/?q=node/56/ |
Erst lesen, dann schreiben!
Er verkauft ein P4P-Home und keinen Tecball. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bratpopel
|
Verfasst am: 29.11.2007, 22:35 Titel: |
|
|
Ist doch das gleiche! Anstatt einen p4p kann man sich genauso gut einen tecball kaufen! Ich verstehe nicht warum es immer ein p4p sein muss die Tische sind von der Qualität und dem spielgefühl absolut gleich  |
|
| Nach oben |
|
 |
chemo

Kickertisch: Tecball semi
|
Verfasst am: 29.11.2007, 23:16 Titel: |
|
|
Mal abgesehen von dem vielen zubehör was bei seinem p4p noch dabei ist
entfällt auch die wartezeit die ja normalerweise 5wochen dauert (für die ungeduldugen )
Außerdem ist es doch seine sache für welchen preis er seinen tisch verkauft!
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 30.11.2007, 08:20 Titel: |
|
|
| Bratpopel hat folgendes geschrieben: |
Ist doch das gleiche! Anstatt einen p4p kann man sich genauso gut einen tecball kaufen! Ich verstehe nicht warum es immer ein p4p sein muss die Tische sind von der Qualität und dem spielgefühl absolut gleich  |
_Das_ sieht der eine oder andere P4P-Spieler dann aber doch ganz anders. Da haben im Moment einige einen ziemlichen Hals auf Tecball (und noch mehr auf Leo Sport), weil die Torkonstruktion nach deren Erfahrung Eiertore ohne Ende ermöglicht.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 30.11.2007, 11:30 Titel: |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: |
_Das_ sieht der eine oder andere P4P-Spieler dann aber doch ganz anders. Da haben im Moment einige einen ziemlichen Hals auf Tecball (und noch mehr auf Leo Sport), weil die Torkonstruktion nach deren Erfahrung Eiertore ohne Ende ermöglicht.
Gruß
klaschatx |
Meiner Erfahrung nach gibts auf jedem Tisch Eiertore, nur die Art und Weise, wie sie fallen ist anders.
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
schroeder
|
Verfasst am: 30.11.2007, 11:36 Titel: |
|
|
danke für die vielen zusprüche....wie gesagt, nen tecball mit nem p4p zu vergleichen?! ähm...ich sage mal:sehr mutig! schon allein das torwartspiel, der sich nur im eigenen tor bewegen kann etc! zudem ist meiner meinung nach auch die optik eines hochglänzenden dunkel blauen p4ps shcon was anderes, aber wie gesagt, geschmackssache!
es gibt doch heir sicher genug leuite, die nen p4p kaufen wollen! macht mir doch einfach mal angebote!
niemand interesse an tecball griffen?! 6!! löwen griffe habe ich auch noch...also mit"löwensport" aufdruck drauf! |
|
| Nach oben |
|
 |
schroeder
|
Verfasst am: 30.11.2007, 11:38 Titel: |
|
|
| achja@bratpopel: den tisch bei lehmacher abholen ist antürlich möglich! aber ich bin eben in braunschweig ca 350km weit weg davon und evtl ist das ja genau nen kaufgrund für jemanden, der hier in nähe wohnt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bratpopel
|
Verfasst am: 30.11.2007, 15:34 Titel: |
|
|
| schroeder hat folgendes geschrieben: |
danke für die vielen zusprüche....wie gesagt, nen tecball mit nem p4p zu vergleichen?! ähm...ich sage mal:sehr mutig! schon allein das torwartspiel, der sich nur im eigenen tor bewegen kann etc! zudem ist meiner meinung nach auch die optik eines hochglänzenden dunkel blauen p4ps shcon was anderes, aber wie gesagt, geschmackssache!
es gibt doch heir sicher genug leuite, die nen p4p kaufen wollen! macht mir doch einfach mal angebote!
niemand interesse an tecball griffen?! 6!! löwen griffe habe ich auch noch...also mit"löwensport" aufdruck drauf! |
Yo! Ich meine aber auch vor allem die Verarbeitung, Qualität und die Produktionskosten, die bei beiden Tischen wahrscheinlich ungefähr gleich sein müssten. Außerdem sehen die hohen tore doch fast wie die im richtigen Fussball aus. Ich find die ganz cool aber die p4pler sind es ebend nicht gewöhnt und mögen diese dann nicht Jeder wie er es will.
Die Farben sind beide schön. Auch wenn ich vom rein optischen den Leo am besten finde Hätte ich eher von den Teilen(leo sport) gewusst hätte ich wahrscheinlich keinen Tecball gekauft  |
|
| Nach oben |
|
 |
|