RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welcher Ball für den Ulrich???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Fireball in der Nähe von Braunschweig ?      ---       Nächstes Thema: Ball springt aus dem Tor raus  
Autor Nachricht
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

und schon ist die gerüchteküche im gang *g* .. ich denke nicht dass die sich sowas erlauben.. wegen nem Ball die glaubwürdigkeit des shops aufs spiel setzen waere schon ziemlich ungeschickt =)

Nik

oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 10:03    Titel: re Antworten mit Zitat

also ich kann über so ne behauptung in einem offenen forum nur den kopf schütteln . wenn wirklich ansatz zur kritik wäre , dann schreibt man den betreffenden persönlich an und klärt das ab ,bevor man jemanden solche gravierenden vorwürfe macht .
ich kenne den Kneipensportler als Mr. 100 prozentig. und wenn einer der letzte ist , der seine glaubwürdigkeit aufs spiel setzt , dann ist er dass !

gruss

oktay

schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig

http://www.fireball-Kicker.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lacky

Kickertisch: Löwen Lehmacher 2000

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 12:56    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

oktay hat folgendes geschrieben:

ich kenne den Kneipensportler als Mr. 100 prozentig. und wenn einer der letzte ist , der seine glaubwürdigkeit aufs spiel setzt , dann ist er dass !

gruss

oktay

Moin,

es gab da mal ne lange Diskussion bei der Mr .100 prozentig den Leuten versucht hat klar zu machen das 15 mm oder mehr Fussabstand zur Spielflaeche bei den neuen Ullrich Kickern Ok sei. Geschockt

Diese Aussagen haben mich damals auch etwas gewundert, denn ich habe die Kneipensportler Macher als absolut korrekt kennengelernt Damals noch als es ein Ladengeschaeft gab). Das mit den LEO Soccer Baellen wuerde ich auch so nie oeffentlich behaupten und kann es mir nicht vorstellen

Gruss,
Lacky
View user's profile Send private message E-Mail senden
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

..ich hab ja bloß gefragt wegen der Andeutung von Cybit, es wären nicht die "richtigen" Bälle. confused
View user's profile Send private message
Lacky

Kickertisch: Löwen Lehmacher 2000

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Peter,

ich bezog mich auch nicht auf deine Aussage sondern auf die von Cybit.

Gruss,
Lacky
Cybit

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

OK, vielleicht habt ihr Recht und sowas sollte man nicht öffentlich behaupten.
miracle-kiterboy

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Denn wenn das so wäre, wäre das echt ärgerlich, da ich mir auch ein paar von Ihm bestellt habe. Die Bälle haben ja leider keinen Stempel oder Firmenaufdruck, sodass man sie unterschieden kann. Man könnte den Ball mal wiegen, glaube er sollte so 20g auf die Waage bringen. Aber ein gutes Imitat würde das natürlich auch wiegen.
Wie sind denn so Bälle normalerweise verpackt? Werden original Bälle in einer Pappverpackung oder so vom Hersteller geliefert?

Gruß Björn
stangenlusche

Kickertisch: Schmidts-Sportsworld Star II Premium - Totalumbau

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

um mal verwirrung zu stiften:

ich hatte bälle im original löwen-ersatzteilshop in hamburg gekauft und wusste nie ob das nun auch die leo bälle sind, da die in den kiezkneipen immer total ferig und weich waren und die löwen eher härter wirkten ...

also durch die naht und mit der zeit war ich dann schlauer, ja es sind die leo dinger. mir immer noch nicht klar wie die so fertig gespielt werden können, aber es sind die kneipenbälle :)

so letzten monat bestellte ich bei kneipensportler und ich bin mir sicher, dass sind und waren die selben bälle. also alles gut denke ich. wahrscheinlich muss man da 1 jahr pausenlos mit spielen, damit die so schön mürbe werden wie ein semmelknödel ... Sehr glücklich
Robert

Kickertisch: Lehmacher

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

wenn der Ball 99 cent kostet kann das nicht nicht der Original Leonhart Ball sein! Geschockt

Denn: Laut dem Katalog von Leonhart kostet der Ball 1,15 Euro NETTO. Wiederkäufer erhalten normalerweise einen Rabatt von 10 bis 25 %. Angenommen Mr Kneipensportler bekommt 25 % Rabatt, dann hätte er einen Einkaufspreis von 1,03 Euro (inkl MwSt)! Also 4 Cent mehr als sein Verkaufspreis.Da stimmt also wirklich was nicht! NoNo

Es soll ja mehrere Bälle geben die dem Leo Soccer Ball ähnlich sind. So wies ausschaut verkauft er diese Bälle mit dem Markenamen "Leonhart Soccer Ball" Mit den Augen rollen

Aber vielleicht irre ich mich auch und er bekommt mehr Rabatt von Leonhart.)Aber das glaube ich nicht. Vielleicht äußert er sich mal diesbezügl hierzu.
Zock the Rock

Kickertisch: Fireball,Löwen - P4P,Ullrich

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh' ehrlich gesagt nicht, was ihr wollt!? NoNo
Die Bälle sind einwandfrei. Habe heute meine 10 st. erhalten. Sie sehen nicht nur so aus wie leos, die Spieleigenschaften sind absolut identisch, und was soll's, dann kostet er halt 99ct. Vlt. legt der Herr Kneipensportler ja was drauf, weil er sich freut, dass ihr alle so fleissig bei ihm bestellt habt. its ok
stangenlusche

Kickertisch: Schmidts-Sportsworld Star II Premium - Totalumbau

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

also wirklich ... confused

da steht sonderangebot, und wie mein vorschreiber bemerkt kann der laden kalkulieren wie er will!!!

wer dauerhaft unter ek verkauft, oder unverschämte dienstleitungspauschalen anbietet, der kann evtl. mal ärger bekommen, aber nicht in diesem fall ... NoNo

freut euch doch über 30 cent pro ball, bei 2 bällen sind das schon 60 cent Auf den Arm nehmen

im ernst: ich hab die bälle gekauft und die sind super und nun auch mal von mir, die werden nicht so blöd sein und ein markenrechtsstreit vom zaun brechen. sichen nicht:)!!!
NicoB

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg S

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

billig, bälle sind wunderbar, ist doch its ok
Rechtsreißer

Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
nochmal zurück zum eigentlichen Thema.
Auch ich hätte interesse an den langsamen, griffigen Ullrich-Bällen.
Habe bei Impex@online nachgefragt ob ich dort die originalen langsamen Bälle kaufen könnte. Dies wurde leider verneint. Allerdings bekam ich netterweise eine Telefonnummers des Ullrich-Lagers mit dem Hinweis es dort mal zu versuchen. Leider hat das auch nicht geklappt. Ein wirklich freundlicher Mitarbeiter erklärte mir das die Bälle die zur Zeit zur Auslieferung gelangen eher harte Knicker sind die sich nicht klemmen lassen.

Also nochmal eine Frage an Ulle. Warum der Ballwechsel von den griffigen auf die harten Bälle.
Und nachdem hier im Forum des öftere schon Interesse an den "Originalen"-Ullrich -bällen bestand, warum bietet ihr sie nicht einzeln zum Kauf an ?

Torschützenkönig

Kickertisch: Ullrich 100

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

kann bestätigen, dass die kürzlich mit den tischen mitgelieferten bälle steinhart sind. klemmen kannst du vergessen mit den teilen..

wir spielen nur mit den leo-bällen, auch aus meiner sicht klar die beste lösung für nen ullrich-kicker.
haben auch mal den bärenherz ausgetestest, aber der verträgt sich mit dem tisch auch nicht so dolle, hat da jemand ne erklärung für??
Rechtsreißer

Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wäre trotzdem nett wenn ulle mal was zu den Bällen sagen würde ( Warum der Ballwechsel innerhalb des Ullrichs von langsam und griffig auf hart ? Die ja gerade für die Anfänger unter uns gut zu händeln waren. Warum kein Einzelverkauf der originalen Ulle-Bälle?).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de