| Vorheriges Thema: Fireball in der Nähe von Braunschweig ? --- Nächstes Thema: Ball springt aus dem Tor raus |
| Autor |
Nachricht |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 29.11.2007, 01:02 Titel: |
|
|
und schon ist die gerüchteküche im gang *g* .. ich denke nicht dass die sich sowas erlauben.. wegen nem Ball die glaubwürdigkeit des shops aufs spiel setzen waere schon ziemlich ungeschickt =)
Nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 29.11.2007, 10:03 Titel: re |
|
|
also ich kann über so ne behauptung in einem offenen forum nur den kopf schütteln . wenn wirklich ansatz zur kritik wäre , dann schreibt man den betreffenden persönlich an und klärt das ab ,bevor man jemanden solche gravierenden vorwürfe macht .
ich kenne den Kneipensportler als Mr. 100 prozentig. und wenn einer der letzte ist , der seine glaubwürdigkeit aufs spiel setzt , dann ist er dass !
gruss
oktay _________________ welche dinge muss ein guter kickertisch bieten ??
schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig
http://www.fireball-Kicker.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lacky
|
Verfasst am: 29.11.2007, 12:56 Titel: Re: re |
|
|
| oktay hat folgendes geschrieben: |
ich kenne den Kneipensportler als Mr. 100 prozentig. und wenn einer der letzte ist , der seine glaubwürdigkeit aufs spiel setzt , dann ist er dass !
gruss
oktay |
Moin,
es gab da mal ne lange Diskussion bei der Mr .100 prozentig den Leuten versucht hat klar zu machen das 15 mm oder mehr Fussabstand zur Spielflaeche bei den neuen Ullrich Kickern Ok sei.
Diese Aussagen haben mich damals auch etwas gewundert, denn ich habe die Kneipensportler Macher als absolut korrekt kennengelernt Damals noch als es ein Ladengeschaeft gab). Das mit den LEO Soccer Baellen wuerde ich auch so nie oeffentlich behaupten und kann es mir nicht vorstellen
Gruss,
Lacky |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 29.11.2007, 13:43 Titel: |
|
|
..ich hab ja bloß gefragt wegen der Andeutung von Cybit, es wären nicht die "richtigen" Bälle.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lacky
|
Verfasst am: 29.11.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Peter,
ich bezog mich auch nicht auf deine Aussage sondern auf die von Cybit.
Gruss,
Lacky |
|
| Nach oben |
|
 |
Cybit
|
Verfasst am: 29.11.2007, 16:49 Titel: |
|
|
| OK, vielleicht habt ihr Recht und sowas sollte man nicht öffentlich behaupten. |
|
| Nach oben |
|
 |
miracle-kiterboy
|
Verfasst am: 29.11.2007, 19:34 Titel: |
|
|
Denn wenn das so wäre, wäre das echt ärgerlich, da ich mir auch ein paar von Ihm bestellt habe. Die Bälle haben ja leider keinen Stempel oder Firmenaufdruck, sodass man sie unterschieden kann. Man könnte den Ball mal wiegen, glaube er sollte so 20g auf die Waage bringen. Aber ein gutes Imitat würde das natürlich auch wiegen.
Wie sind denn so Bälle normalerweise verpackt? Werden original Bälle in einer Pappverpackung oder so vom Hersteller geliefert?
Gruß Björn |
|
| Nach oben |
|
 |
stangenlusche

Wohnort: Hamburg Kickertisch: Schmidts-Sportsworld Star II Premium - Totalumbau
|
Verfasst am: 29.11.2007, 19:52 Titel: |
|
|
um mal verwirrung zu stiften:
ich hatte bälle im original löwen-ersatzteilshop in hamburg gekauft und wusste nie ob das nun auch die leo bälle sind, da die in den kiezkneipen immer total ferig und weich waren und die löwen eher härter wirkten ...
also durch die naht und mit der zeit war ich dann schlauer, ja es sind die leo dinger. mir immer noch nicht klar wie die so fertig gespielt werden können, aber es sind die kneipenbälle :)
so letzten monat bestellte ich bei kneipensportler und ich bin mir sicher, dass sind und waren die selben bälle. also alles gut denke ich. wahrscheinlich muss man da 1 jahr pausenlos mit spielen, damit die so schön mürbe werden wie ein semmelknödel ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Robert
|
Verfasst am: 29.11.2007, 20:14 Titel: |
|
|
wenn der Ball 99 cent kostet kann das nicht nicht der Original Leonhart Ball sein!
Denn: Laut dem Katalog von Leonhart kostet der Ball 1,15 Euro NETTO. Wiederkäufer erhalten normalerweise einen Rabatt von 10 bis 25 %. Angenommen Mr Kneipensportler bekommt 25 % Rabatt, dann hätte er einen Einkaufspreis von 1,03 Euro (inkl MwSt)! Also 4 Cent mehr als sein Verkaufspreis.Da stimmt also wirklich was nicht!
Es soll ja mehrere Bälle geben die dem Leo Soccer Ball ähnlich sind. So wies ausschaut verkauft er diese Bälle mit dem Markenamen "Leonhart Soccer Ball"
Aber vielleicht irre ich mich auch und er bekommt mehr Rabatt von Leonhart.)Aber das glaube ich nicht. Vielleicht äußert er sich mal diesbezügl hierzu. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zock the Rock

Kickertisch: Fireball,Löwen - P4P,Ullrich
|
Verfasst am: 29.11.2007, 21:49 Titel: |
|
|
Ich versteh' ehrlich gesagt nicht, was ihr wollt!?
Die Bälle sind einwandfrei. Habe heute meine 10 st. erhalten. Sie sehen nicht nur so aus wie leos, die Spieleigenschaften sind absolut identisch, und was soll's, dann kostet er halt 99ct. Vlt. legt der Herr Kneipensportler ja was drauf, weil er sich freut, dass ihr alle so fleissig bei ihm bestellt habt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
stangenlusche

Wohnort: Hamburg Kickertisch: Schmidts-Sportsworld Star II Premium - Totalumbau
|
Verfasst am: 29.11.2007, 22:22 Titel: |
|
|
also wirklich ...
da steht sonderangebot, und wie mein vorschreiber bemerkt kann der laden kalkulieren wie er will!!!
wer dauerhaft unter ek verkauft, oder unverschämte dienstleitungspauschalen anbietet, der kann evtl. mal ärger bekommen, aber nicht in diesem fall ...
freut euch doch über 30 cent pro ball, bei 2 bällen sind das schon 60 cent
im ernst: ich hab die bälle gekauft und die sind super und nun auch mal von mir, die werden nicht so blöd sein und ein markenrechtsstreit vom zaun brechen. sichen nicht:)!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
NicoB

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg S
|
Verfasst am: 29.11.2007, 22:54 Titel: |
|
|
billig, bälle sind wunderbar, ist doch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

Wohnort: Dortmund Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home
|
Verfasst am: 09.01.2008, 23:04 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
nochmal zurück zum eigentlichen Thema.
Auch ich hätte interesse an den langsamen, griffigen Ullrich-Bällen.
Habe bei Impex@online nachgefragt ob ich dort die originalen langsamen Bälle kaufen könnte. Dies wurde leider verneint. Allerdings bekam ich netterweise eine Telefonnummers des Ullrich-Lagers mit dem Hinweis es dort mal zu versuchen. Leider hat das auch nicht geklappt. Ein wirklich freundlicher Mitarbeiter erklärte mir das die Bälle die zur Zeit zur Auslieferung gelangen eher harte Knicker sind die sich nicht klemmen lassen.
Also nochmal eine Frage an Ulle. Warum der Ballwechsel von den griffigen auf die harten Bälle.
Und nachdem hier im Forum des öftere schon Interesse an den "Originalen"-Ullrich -bällen bestand, warum bietet ihr sie nicht einzeln zum Kauf an ? _________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Torschützenkönig
|
Verfasst am: 10.01.2008, 12:06 Titel: |
|
|
kann bestätigen, dass die kürzlich mit den tischen mitgelieferten bälle steinhart sind. klemmen kannst du vergessen mit den teilen..
wir spielen nur mit den leo-bällen, auch aus meiner sicht klar die beste lösung für nen ullrich-kicker.
haben auch mal den bärenherz ausgetestest, aber der verträgt sich mit dem tisch auch nicht so dolle, hat da jemand ne erklärung für?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

Wohnort: Dortmund Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home
|
Verfasst am: 12.01.2008, 11:34 Titel: |
|
|
Naja, wäre trotzdem nett wenn ulle mal was zu den Bällen sagen würde ( Warum der Ballwechsel innerhalb des Ullrichs von langsam und griffig auf hart ? Die ja gerade für die Anfänger unter uns gut zu händeln waren. Warum kein Einzelverkauf der originalen Ulle-Bälle?). _________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
|