RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Spieler im Raum Soest

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NRW
Vorheriges Thema: Regelmäßige (kleinere) Turniere (Einzel?)      ---       Nächstes Thema: Samstag Abend Training oder DYP  
Autor Nachricht
SeventyFive

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 23:57    Titel: Suche Spieler im Raum Soest Antworten mit Zitat

Servus!

Hier in Soest wo ich wohne gibt es nicht sonderlich viele Kickerspieler (außer kneipenspieler)...wen Jemand zufällig hier aus der Gegend kommt, könnte man sich ja mal treffen!?
View user's profile Send private message E-Mail senden
jo@luetten.com

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 09:40    Titel: Soest und Warstein Antworten mit Zitat

Moin,

ich komme zwar nicht aus der Gegend, hab da aber mal 2,5 Jahr gewohnt zwecks Arbeit. Wenn Du Kickerspieler in Soest suchst, wirst Du nur schwerlich welche finden. Der einziige öffentliche Tisch, den ich kenne, stand damals im Kaktus.

Besser war es da noch in Warstein im "frag mich jetzt nicht wie der Laden heißt". Naja, so'n schummrige Kneipe direkt an der Hauptstraße mit Billiard- Tisch und einem Kicker auf der linken Seite, wenn man reinkommt und Kneipenatmospähre auf der rechten. Allerdings habe ich da die Erfahrung gemacht, dass Kickerspielen wie Darts betrieben wurde. Wenn 2 oder 4 Leute gespielt haben, haben die eben gespielt bis sie keine Lust mehr hatten. Sowa wie Fordern war denen gänzlich unbekannt.

Ein paar meiner ehemaligen haben sich allerdings vor einiger Zeit einen Tisch bei ebay ersteigert, den sie in Warstein bei einem Zuhause stehen haben. Ich leite Deinen Thread mal an die weiter. Wenn die sich melden wollen, werden die das dann sicherlich machen.

Gruß aus Hamburg

Lütten
View user's profile Send private message MSN Messenger
Hannes Schinder

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Männers,
die Kickerkneipe in Warstein heißt "Chakka", der Tisch ist aber sehr gewöhnungsbedürftig, da er sicher noch nie einen Lappen oder andere Pflege gesehen hat. Ich bezweifele auch stark, dass sich die Anreise von Soest nach Warstein lohnt, nur um dort einige Spiele zu machen.

Ich war zwar schon lange nicht mehr im "Anno1888" in Soest, kann mich aber erinnern, dass dort auch immer jede Menge Spielgerät herumsteht, ich glaube sogar ein Kicker.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass im "Kater" einer steht und der auch OK ist.

Gruß von den Kicker-Kreunden (die mit dem Sprachkehler)
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SeventyFive

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also folgendes:

Im Cactus stehen mittlerweile 2 alte Löwen/Lehmacher die soweit ganz ok sind, aber leider nur selten geölt sind und auf die schönen teile nicht wirklich wert gelegt wird, sprich bier kippt immer mal wieder drüber, die bälle sind einfach zu glatt etc....hin und wieder trifft man da mal nen halbwegs guten spieler aber naja...
Im Kater steht auch einer der ist aber völlig kaputt und so...
Früher stand bei Hardys mal einer oben aber der Laden hat zu gemacht.
Im Anno steht keiner, nur nen Bilard-Tisch oben und nen Dart-Automat...
Allerdings ist jetzt nen ganz neuer ins Achso (schei*t auf die Musik) gekommen wo ich nun auch schon das ein oder andere mal war....das teil ist echt top nur leider fehlen die richtigen spieler...
jo@luetten.com

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit den Mitspielern könnte wirklich ein Problem sein in der Gegend. Zumindest wenn man am Abend einfach mal losziehen will, um gegen irgendwen zu spielen. Das Ground- Hopping, das wir hier auf dem Hamburger Berg betreiben ist in Soest oder Warstein schlicht unmöglich (wenn Gegner zu stark/schwach ab in die Kneipe gegenüber gestiefelt).

Wenn ich mal wieder nach Soest kommen sollte, um alte Bekannte zu besuchen, schreibe ich das hier einfach mal rein. Vielleicht läuft man sich dann bei dem einen oder anderen Tisch über den Weg.

Jo
Bardioc

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

Maaahlzeit !
Bin leider erst heute hier aufgetaucht und der Thread ist ja schon'n paar Tage unterwegs.

Was den Tisch im Warsteiner Chakka angeht, so stimt's nur halb. Die einzigen, die die Lager schmieren, sind nunmal mein Freund und ich und sooo schlecht ist er auch nicht. Ansonsten gibt's in Warstein und Umgebung eigentlich keine Spieler. Falls einer von Euch mal heute vorbeischaut, wir sind freitags da.

Im Lippstädter www.don-quijote.de steht auch ein relativ guter Löwen, nur ist um den Tisch herum recht viel Publikumsverkehr, er steht halt etwas ungünstig.

Hat schonmal jemand was vom Pichl (oder so ähnlich) in Arnsberg-Neheim gehört ?
Da soll es sich auf jeden Fall lohnen.

jo@luetten.com

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 18:26    Titel: Richtigstellung Antworten mit Zitat

Wollte nur gesagt haben, dass der Dativ dem Genitiv sein Tod ist.

Außerdem kann ich sagen, dass ich auf absehbare Zeit nicht in Warstein sein werde. Solltest Du aber mal in Hamburg sein, kannst Du Dich gerne melden. Winken
Bardioc

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Anfang August auf Wacken, aber das ist schon wieder 'ne ganz andere Geschichte.
jo@luetten.com

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass Wacken eine ganz andere Nummer ist. Gekickert wird dort mit ganz großer Sicherheit nicht. =)
Bardioc

BeitragVerfasst am: 26.01.2006, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Rein theoretisch könnte im Schwimmbad einer stehen, aber Frage Frage Frage
Und wenn schon, nicht an DEM WE ! NoNo

brokergold

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, wir ( nen paar kumpel und ich) kommen aus werl. da gibts nur einen kicker und der steht in der galle. aber vll kann man ja mal zwecks spass haben nach soest fahren und da mal mit ein paar andern leuten mal ein ründchen spielen.
Fontfx

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 14:39    Titel: Kickern im Hochsauerland Antworten mit Zitat

Tag Leute, also der Kicker im Chakka ist ehrlich nicht besonders gut, bin gelegentlich freitags abends da. Leider gibt es dort auch selten gute Spieler. Allerdings fände ich es auch nicht schlecht falls jemand eine wirklich gute Spielstätte wüßte mit Löwen oder Lemacher p4p-tischen in akzeptablem Zustand. Zu dem "Probiers" in Neheim (ehemals Pichel) weiß ich, dass dort 2 Löwen-Soccer stehen, die aber auch nicht sonderlich gepflegt sind, es sei denn es hätte sich innerhalb des letzten halben Jahres geändert Winken
Ein richtig schöner Kickerabend wäre mal wieder nett.
Aber anscheinend haben sich die meisten die mal gekickert haben auf das Darten verlegt.
ChrisB

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Soo oda hab ich mal nen echt ALTEN Thread gefunden.

in Soest gibts schon viele Kicker
im Pesel, Chaos, Graffiti, Kater, ...

Den Cactus gibts ja zum Glück nicht mehr Smilie

Wir (im moment 7) ziemlich gute Kicker haben beschlossen in Soest einen Kickerverein aufzubauen.
Wir trainieren bisher immer Dienstags und am Wochenende sind wir in den Kneipen unterwegs und sammeln fleißig Freibier Smilie
Also falls wer Interesse hat kann er mich gerne anschreiben !!!

Man kann sich ja auch mal so irgendwo auf nen gemütlichen Kickerabend treffen!

Viele Grüße
Chris
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> NRW Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de