RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was für ein Tisch?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Tischfussball- Homemodelle ??      ---       Nächstes Thema: Garlando Pro Champion ITSF  
Autor Nachricht
banjey

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 00:37    Titel: Was für ein Tisch? Antworten mit Zitat

guten tag,

zunächst möchte ich mich entschuldigen, einen weiteren thread zu eröffnen, obwohl die frage bestimmt schon x-mal beantwortet wurde. ich habe auch versucht mich in alten themen zu informieren, doch da mittlerweile so viele dieser threads existieren hab ich ein wenig die übersicht verloren. daher möchte ich euch bitten auch ein paar tipps zu geben. dafür im vornherein vielen dank.

ich kann einigermaßen kickern, durch bar-besuche und freunde die einen kicker haben.
einer dieser freunde hat soweit ich das sagen kann den Leonhardt Home ..oder so
den ich eigentlich sehr gut finde.
wobei hier auch schon eine frage kommt, wo ist der unterschied zwischen hochgezogenen ecken und seitenstreifen? ich mein ich weiß was der unterschied ist, doch warum gibt es bide varianten? warum hat man sich nicht geeinigt und was würdet ihr empfehlen?

und dann einfach die frage welchen kicker für mich? probespielen ist leider schwierig in meinem fall.
das verfügbare geld ist variabel. wobei ca 750 € angepeilt werden sollten. wenn einer für 100 weniger oder mehr wird ists auch gut. ich suche nur gute preis-leistung.
wichtig ist natürlich das spielgefühlt. hab bereits viel von p4p und fireball gelesen, nur leider hab ich wie gesagt einfach keine ahnung, welchen man ohne vorheriges ausprobieren empfehlen kann.
zum gewicht: ich hatte mit dem von meinem freund eigentlich nie probleme auch zu viert, jedoch wird meiner warscheinlich eher auf parkett stehen, was die sache ja ändert. trotzdem denk ich nicht, dass es in meinem fall von bedeutung ist.

nochmals vielen dank

lg
View user's profile Send private message E-Mail senden
heideboy

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Für was willst du einen neuen Kicker haben. ALso willst du zu Turnieren fahren, einfach nur mit Freunden zocken, selber Truniere ausrichten oder selber einfach nur zum trainieren?
chemo

Kickertisch: Tecball semi

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

ohne probespielen würde ich in der preisklasse nieeinfach so nen kicker kaufen!
weil es geschmacksache ist welcher der beste kicker ist!

mfg
View user's profile Send private message
banjey

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

der kicker soll nur bei mir zuhause rumstehen

und wie gesagt das mit dem ausprobieren ist schwierig.

könnt ihr trotzdem in dem preissegment etwas empfehlen?
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 21:08    Titel: Re: Was für ein Tisch? Antworten mit Zitat

banjey hat folgendes geschrieben:
[...]
ich kann einigermaßen kickern, durch bar-besuche und freunde die einen kicker haben.
einer dieser freunde hat soweit ich das sagen kann den Leonhardt Home ..oder so
den ich eigentlich sehr gut finde.
[...]
lg

Hallo banjey,

am meisten Sinn macht es in Deinem Fall, dass Du Dir eine Homeversion des Kickers zulegst auf dem Du am häufigsten spielst. Dein Kumpel hat nen Leonhart und in der Bar steht ein ___? Auf welchem Tisch kickerst Du häufiger? Ausrufezeichen

Aber überleg Dir generell gut, ob Du wirklich bereit bist soviel Geld hinzublättern wenn folgendes feststeht:
der kicker soll nur bei mir zuhause rumstehen[...]
Idee

Gruß, Florian

banjey

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

hm... ok dann mal anders herum.
der kicker soll nur zuhause stehen. wichtig ist sehr gutes spielgefühl (wie ich es zb beim leonhardt empfand)

was empfehlt nun also ohne preiseinschränkung? und bitte nicht einfach sagen ok der hat keine ahnung, er sollte nich zunächst einen schlechteren kaufen, denn das geld wird gesponsort.
chemo

Kickertisch: Tecball semi

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja kauf dir nen ullrich 100kg da haste spielgefühl!
und hast nich so viel geld ausgegeben!

mfg
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

hm... ok dann mal anders herum.
der kicker soll nur zuhause stehen. wichtig ist sehr gutes spielgefühl (wie ich es zb beim leonhardt empfand)

was empfehlt nun also ohne preiseinschränkung? und bitte nicht einfach sagen ok der hat keine ahnung, er sollte nich zunächst einen schlechteren kaufen, denn das geld wird gesponsort.

Also das mit dem Spielgefühl ist rein subjektiv. Ich finde vom Spielgefühl her z.B. momentan den 07er P4P am besten, am Fireball habe ich mich hingegen schwer getan (da er technisch anspruchsvoller zu bespielen ist, was aber auch Lust auf mehr macht) und an einem TS habe ich weniger Freude als an den Soccertischen von Leonhart - verstehst Du was ich meine?
Wenn Du also den Leonhart Deines Freundes schätzt - dann hol Dir den! its ok

Gruß!

blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

...und wenn du dich in einem verein anmeldest, der mitgliebd im dtfb ist, kriegste den auch noch billiger...
banjey

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

so.. vielen dank! ich glaub das reicht mir schon fast :D

ich find den ullrich ziemlich ansprechend und auch die auf der seite verlinkten tests.

aber da nunmal noch mehr geld zur verfügung steht frag ich noch einmal. Gibt es für bis zu 150 euro mehr noch eine variante bei der es sich lohnt das zusätzliche geld zu zahlen?

vielen dank
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Für demnach 550€ (400€+150) bekommst du keinen besseren Tisch als den Ullrich. Der Ullrich ist jedenfalls dem Leonhart (bzw. allen 3L-Soccertischen, also Lehmacher, Leonhart, Löwen) "nachempfunden" und dürfte sich ähnlich spielen.
Der Fireball (Home für 600€) spielt sich jedenfalls anders als die 3L-Tische, und wenn dir der Leonhart von deinem Kumpel gefällt, ist der Fireball vielleicht nicht die richtige Wahl.
Ansonsten käme noch ein Tecball Semi (800€) in Frage: Spielt sich ähnlich wie ein Leonhart und ist stabiler als die anderen Homeversionen (bzw. ähnlich wie der Leonhart-DTFB-Home-Tisch (Sport).

Hoffe, dich jetzt nicht unnötig verwirrt zu haben. Mit dem Ullrich wirst du sicher deinen Spaß haben... Winken

banjey

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey super!

das hat jetzt wirklich alle fragen beantwortet und ich danke allen helfenden!

lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de