| Vorheriges Thema: Maße und Abstände --- Nächstes Thema: FYI: Verkaufspreis Eigenbautisch |
| Autor |
Nachricht |
Hermes

Kickertisch: Stadio Fas
|
Verfasst am: 18.11.2007, 15:41 Titel: Suche Klebare Spielfiguren |
|
|
Hallo Leute ich renovier grad unseren Alten Tischfußballtisch (Stadio Fas) unseres Jugendraums.
Habe in ein paar anderen Threads schon wegen der Platte gefragt aber nun habe ich ein Problem mit den Spielfiguren die sind bei Stadio Fas an den Hohlstangen Angeklebt sie zu Lösen dürfte Kein Problem sein aber Woher bekomm ich Klebbare Spielfiguren? eine homepage von Stadio Fas kann ich nicht finden.
Hoffe ihr könnt mir helfen werde auch ein Paar Fotos Online stellen wenn ich unseren Tisch wider auf Vordermann gebracht habe.
Lg Benjamin _________________ "Es gibt Immer ein Loch das man treffen kann."
(Cicci) |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)
|
Verfasst am: 18.11.2007, 19:58 Titel: |
|
|
Die Figuren werden wie bei Garlandos aufgegossen sein - das heisst: neue Stangen mit aufgegossenen Figuren kaufen...  _________________ Hey Ho, let´s go! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hermes

|
Verfasst am: 18.11.2007, 20:28 Titel: |
|
|
aso ok hab mal nach solchen stangen gegoogelt diekosten ja bis zu 170€ als Set. Aber ok mal sehen was sich ergibt.
wäre es dan Möglich selbst Löcher zu Bohren und Spielfiguren draufzusetzen. _________________ "Es gibt Immer ein Loch das man treffen kann."
(Cicci) |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)
|
Verfasst am: 18.11.2007, 21:20 Titel: |
|
|
Wenn die Stadio Fas Tische mit Garlando Stangen bestückt sind, kannst du auch vorgebohrte Garlando-Stangen kaufen und Garlando Figuren draufschrauben. Die aufgegossenen Figuren abzupiddeln und dann Löcher in die Stangen zu bohren ist in meiner Vorstellungskraft nicht so zufriedenstellend möglich, dass es Sinn machte!  _________________ Hey Ho, let´s go! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hermes

|
Verfasst am: 20.11.2007, 20:19 Titel: |
|
|
ok danke wi erkenn ich Garlando Stangen irgendein erkennungsmerkmal?
lg Benjamin _________________ "Es gibt Immer ein Loch das man treffen kann."
(Cicci) |
|
| Nach oben |
|
 |
|