|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Aufbau Ullrich Kicker 100 kg --- Nächstes Thema: Gummipuffer |
| Autor |
Nachricht |
Ulle
Wohnort: Mühltal Kickertisch: Ullrich Kicker/Fireball Kicker
|
Verfasst am: 16.11.2007, 15:50 Titel: |
|
|
@stangenlusche
Danke für dein Kompliment. Aber die Figuren auf dem Tisch sind nicht mehr die aktuellsten.
Auch da haben wir wieder was verändert. Das Kunststoff ist jetzt ein bißchen weicher, was sich positiv auswirkt. Auch das Desigin wurde komplett verändert. Jetzt haben wir endlich eine unverwechselbare Figur, die sich von den anderen abhebt.
Wenn sich unser Tisch von Laien so aufbauen läßt, das es am Ende lediglich um 1mm geht, so weiß ich, das wir auf den richtigen Weg sind und wir uns darum keine Gedanken machen müssen.
Aber diese Toleranzschwankungen enstehen nun mal bei der Montage.
Hast du mal an dem Leonhart Tisch nachgemessen, der in deinem Post abgebildet ist?
Ich glaube das man dort auf 10-10,5mm kommt.
Wäre nett, wenn du mir mal das Maß von diesem Tisch angibst. |
|
| Nach oben |
|
 |
stangenlusche

Wohnort: Hamburg Kickertisch: Schmidts-Sportsworld Star II Premium - Totalumbau
|
Verfasst am: 16.11.2007, 18:56 Titel: |
|
|
@ulle
| Zitat: | Wenn sich unser Tisch von Laien so aufbauen läßt, das es am Ende lediglich um 1mm geht, so weiß ich, das wir auf den richtigen Weg sind und wir uns darum keine Gedanken machen müssen.
Aber diese Toleranzschwankungen enstehen nun mal bei der Montage. |
das nenne ich jetzt mal ein selbstbewusstes peng! trotzdem, ich sag mal das geht noch besser, so frech bin ich einfach ...
selbstbewusst zum zweiten: die neue figur spiegelt euren marktauftritt wieder ... zuerst musste man die mützentypen verbasteln um überhaupt eine chance gegen die LLL wahrnehmung in den köpfen der kneipen kicker zu haben. dabei waren eure figuren wesentlich besser als die anderen kopien, die teilweise sogar von sorglosen wirten auf löwen in kneipen geschraubt wurden. die originale waren spitzer am fuss und ja, weicher, aber ihr hattet dann die gewichte im kopf. die gewichte machten den unterschied, denn figuren hoch ist absolut genial (lags auch an den kugellagern ?).
jetzt wo ihr einen (guten) namen habt, da der nächste schritt: die eigene moderne figur!!!
respekt, besser kann man es auf diesem gebiet kaum machen. die mützen sind zwar old school, aber frischer wind ist hier mal angebracht.
kann man die dinger eingentlich irgendwo kaufen, oder benötigt man ab sofort eine ullrich #rma-nr?
wenn ja (kaufen), dann nehme ich einen satz und lackiere mir endlich mal wieder eine hsv mannschaft. hatte ich schon mit chinesenpuppen getan, aber mit den mützen geht das ja mal gar nicht. nicht mal für die trainerbank ...
das mass hol ich rein, denke ich fahr demnächst bei den jungens rum.
wenns 10.5 mm sind, dann baut ihr das so nach oder wie ?
gruss stange
ps. könnte stimmen mit den 10,5 auf folgendem foto, wirkts ziemlich eng. lustige verschraubung (die jungs kennen da nichts)!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|