RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kiezkicker!!!? Eure meinung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Eure Meinung? Preislimit?      ---       Nächstes Thema: Vor dem Kauf eines Lehmacher P4P...  
Autor Nachricht
Icke

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:02    Titel: Kiezkicker!!!? Eure meinung Antworten mit Zitat

Als St. Pauli und Kickerfan schlug mein Herz sofort höher als ich dies hier entdeckte http://www.kicker-events.de/shop/pd....ndo_stpauli_totenkopf.pdf

Wollte zwar eigentlich nach nem LLL gucken aber der passt als "Möblstück" besser in meine kleine Wohnung. Hab aber noch nie auf nem Tisch mit Glasplatte gespielt. Bei den meisten LLL Tischen kotzt mich das Kunterbunte Disign an. Derhier sieht meiner Meinung toll aus. Was meint ihr Hui oder Pfui? (ich weiß Pauli ist nicht jedermans Sache, ich mein den Kicker!)

Danke im vorraus!
View user's profile Send private message E-Mail senden
NicoB

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg S

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

zum kicker selbst kann ich leider nix sagen, aber st.pauli ist its ok sehr schönes design...
View user's profile Send private message
Rechtsreißer

Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Icke, kann speziell zu diesem Tisch selber nichts sagen. Allerdings habe ich immer gerne auf den Garlando-Tischen gespielt. Ne´Zeit lang stand einer bei uns in der Kneipe.
Wer nichts gegen aufgesetzte Ecken und Banden hat (war früher eh so üblich und nicht das schlechteste) wird mit den Garlandos glücklich. Glasplatte ist gewöhnungsbedürftig aber spielbar (mit Kork- oder Soccerbällen).
Verarbeitung finde ich persönlich auch ok. Und endlich nicht dieser aufgezwungene Einheitsbrei der 3L´s.
Gerade die verschiedenen Kickervariationen (verschiedene Puppen, Bälle, Tormaße) machen das Kickern doch interessant und fordern einen wirklich heraus (ein guter Spieler sollte an jedem Tisch spielen können).
Auf der Garlando-Seite findest du noch mehr Kicker in Kundenspezifischen Design.
Wenn du nur einfach kickern willst und keine Ligaambitionen hast dann kauf das Ding.
Die Optik ist eh´unschlagbar, naja ´und Pauli auch (schade das der Felix Luz nicht mehr dort spielt).

lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Wenn du sicherstellen kannst, dass statt Federn Gummipuffer verbaut sind, erwirbst du mit dem Teil einen echt guten Tisch. Gummipuffer lassen sich auch zur Not nachträglich selbst einbauen.

Erwarte dann aber nicht, dass du auf Leo, Lehmacher, etc. so einfach klarkommst. Ich denke aber, es is leichter, von Garlando auf LLL umzustellen als umgekehrt. Winken
Von mir jedenfalls eine Empfehlung, der Tisch ist bestimmt gut.

cheerz aus dem Garlandoland!
lusibu

http://www.zeitgeistmovie.com
kalle

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde meine kaufentscheidung auf keinen fall vom design des tisches abhängig machen
lusibu

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

kalle hat folgendes geschrieben:
ich würde meine kaufentscheidung auf keinen fall vom design des tisches abhängig machen

Deswegen fragt er ja nach, ob der Tisch auch was taugt.

cheerz

kaoskicker

Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schließ mich meinen Vorrednern an: Wenn man nichts gegen aufgesetzte Banden hat, sind Garlandos schon gut zu spielen. Die Glasplatten sind eigentlich sehr cool. Klemmen gut möglich und für Tic-Tac, Schieber usw. besser als die LLL-Platten. Glasplatten mit Bandenanhebung wär cool Winken
Worauf du aufpassen solltest: die Füsse der alten Garlando Figuren sind komplett viereckig und nicht so fürs Klemmen geeignet, die neuen an der Hinterseite abgerundet und easy zu Klemmen. Kann auf deinem Bild leider nicht erkennen, welche es sind. Wenn es noch die alten sind wird das wechseln ein Problem, wegen aufgegossenen Figuren, da muß man die ganze Stange wechseln.

Pauli rocks!!!!!!

lusibu

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

kaoskicker hat folgendes geschrieben:
Glasplatten mit Bandenanhebung wär cool Winken

Stimmt. Sehr glücklich Aber was man bedenken muss, ist das gerade durch die Bande absolut charakteristische Passspiel auf Garlando, welches dadurch verloren ginge. Und damit ein weiteres Kapitel der Vielfalt im TFB.

kaoskicker hat folgendes geschrieben:

Worauf du aufpassen solltest: die Füsse der alten Garlando Figuren sind komplett viereckig und nicht so fürs Klemmen geeignet, die neuen an der Hinterseite abgerundet und easy zu Klemmen. Kann auf deinem Bild leider nicht erkennen, welche es sind. Wenn es noch die alten sind wird das wechseln ein Problem, wegen aufgegossenen Figuren, da muß man die ganze Stange wechseln.

Das stimmt auch! Es werden aber glaub ich wenige bis gar keine neuen Tische mit den Blocky Feet ausgestattet, die gibt's eher nur noch auf Wunsch als Ersatzteile.. Im Normalfall sind die runden Füße drauf.

cheerz

Jonny

Kickertisch: TECBALL, Tornado, P4P, Leo Tournament

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Walk on..walk on..you neeever walk alone.... its ok
der tisch und design ist spitze!! kannst viel spass mit dem teil haben Sehr glücklich
Frosch

Kickertisch: Garlando, Leonhart, Tornado

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe den Garlando F1 World Champion und gehe davon aus das dieser hier sich ähnlich spielen wird. Somit kann ich dir nur empfehlen das Ding zu kaufen wenn du (wie meine Vorredner schon erwähnten) nichts gegen aufgesetzte Ecken hast. Alle Techniken sind auf dem Tisch möglich und auch ich bin der Meinung, das wer auf einem Garlando spielen kann, schneller auf einem LLL klar kommt als umgekehrt.

Ich bin übrigens der festen Überzeugung das dort die Figuren mit den runden Füßen drauf sind und ebenso die Gummipuffer. Da der Tisch meines Wissens erst seit diesem Monat ausgeliefert wird und somit wohl eher nicht die alten Figuren verbaut werden.

Beste Grüße

>>Hannoverkicker Team Garlando<<

Und jetzt.....? ...der, der immer geht!

Kickern in Hannover
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ein Garlando ist ein solider Kicker, mit eigenem Profil und Stärken, wenn es nur ums Design geht, wäre ich bei so viel Geld aber langsamer.
Du kannst mit den aktuellen Flexfolien/Plotter/Wasweißich jeden Kicker umdesignen, auch gibts für die meisten Tische schwarze Männchen, bei P4P auch weiße, von daher, wenn Dir die (Garlandospeziellen) Spieleigenschaften im Prinzip egal sind, oder Du gerne Garlando spielst kannst Du gut zuschlagen, falls Du aber sonst andere Tische spielst und für die trainieren wolltest, hast Du halt etwas weniger von dem schönen Tisch. Geschockt
Designfred im P4P Forum: Hier
und Hier

Liebe Grüße
Peter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de