|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: ich habe mir den "Ullrich-Kicker 100 kg" bestellt --- Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Aufbau Ullrich Kicker 100 kg |
| Autor |
Nachricht |
MonkeyShot
|
Verfasst am: 12.11.2007, 12:46 Titel: Ullrich Kicker 100 kg: Figur-Spielfeld-Abstand zu gering? |
|
|
Hallo,
Ich habe letztens kurz an einem Ullrich Kicker 100 kg gespielt und mir kam der Abstand zwischen Figuren und Spielfeld definitv zu klein vor. Nach Aussage des Vertreibers sollen es 11 mm sein ,was ja eigentlich auch schon zu wenig wäre (12 mm sind das Standardmaß der Soccer-Tische). Mir kam der Abstand aber deutlich unter 11 mm vor, eher 9 oder 9,5 mm. Das hatte zur Folge, dass ich meinen Abroller, den ich am P4P und am Leonhart Soccer erlernt habe nicht richtig ausführen konnte. Das erlernte Bewegungsmuster ist also durch den geringeren Abstand nicht auf den Ullrich Kicker übertragbar. Wenn schon alle Maße an einen Soccer-Tisch angelehnt sind, dann sollte doch vor allem der Abstand zwischen Figur und Spielfeld stimmen...viele Leuten werden sich den Tisch doch vor allem deshalb kaufen, um auf ihm für einen Soccertisch in der Kneipe zu trainieren. Wenn man dann die Bewegungsmuster für den Ullrich drinne hat, muss man sich in der Kneipe ja immer erst umstellen...vielleicht kann auch Ulle nochmal etwas dazu sagen...danke...
gruß MonkeyShot |
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 12.11.2007, 13:33 Titel: |
|
|
da ist das alte Thema ja wieder...bei dem alten Ullrich bei uns bei der Arbeit ist es leider so, das der Abstand etwa 16-18 mm beträgt, d.h. du brauchst gar nichts üben, weil du dann an nem LLL wieder von vorne anfangen musst...Ich dachte aber, das Problem sei jetzt langsam mal ad acta gelegt
...bin auch mal gespannt auf die Antworten
gruß, phil |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|